praktischer, handwerklicher Bereich hört sich gut an
hast du vielleicht die hp vom DI?
praktischer, handwerklicher Bereich hört sich gut an
hast du vielleicht die hp vom DI?
@ Xian - wie ist denn das beim Drummers Institute? Genauso wie es Spielmann5BN geschrieben hat?
kann man statt klavier auch ein anderes instrument wie gitarre oder so lernen?
Blink 182 - Reckless Abandon
Travis Barker...Set hört sich live und auf den CD´s richtig geil an
Ich glaub er kann die Anzeigen gar nicht lesen, da er ein "neues Mitglied" ist
PS
Manche Leute meinen, dass es schon sehr viele vergleichbare Themen gibt, die man dank der Suchfunktion auch finden würde. Vielleicht stimmt ja das Gerücht.
finds immer wieder erheiternd
Wow....für alle die mal richtig vorsorgen wollen in Sachen Felle
dass die auktion noch knapp 5 tage läuft ist euch aber aufgefallen, ja?
die versandkosten finde ich übrigens auch völlig in ordnung, schon mal 1.000 Meter kabel getragen und das gewicht abgeschätzt?
Aber das kostet niemals 79€
Vielleicht 40€ aber nicht doppelt so viel
finde da nur Läden für Musik CD´s und Musikmuseum aber keine Läden für Musikinstrumente (hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, aber sollte im Drummerforum FAST schon klar sein )
Da soll mal einer sagen, dass die Suchfunktion nicht benutzt wird xD
Bin nächste Woche auch mit der Klasse in Berlin.
Hat jemand gute Musikläden + Adresse parat und kann sie mir mitteilen?
Habe bisher bei über 200 Transaktionen keine negativen Erfahrungen gemacht...
Aber man sollte auf die Bewertungen achten, vorallem was in den Bewertungen steht
Also ich hab mir die Kopfhörer vor ner Woche geholt und spiele auch sehr laut!!! Aber die sind echt ziemlich geil, also wenn man das Preis Leistungsverhältnis anschaut gibts glaub kaum was besseres!!! Die haben nur ein Manko, das sie zu sehr abdichten, man hört wenn mukke läuft sein Drumset eigentlich fast gar nicht mehr!!!Aber sonst kann ich sie echt jedem empfehlen!!!
![]()
![]()
![]()
dito...nur ich höre mein schlagzeug sehr gut (nicht zu laut), passt perfekt zur musiklautstärke
Bei bei den Anzeigen war die letzten Wochen/Monate eins für 150€ drin
Sehen nicht nur gut aus, sind auch gut...außerdem ist das ein Super Angebot...aber anhören sollte man sich die Dinger trotzdem
Du hast 600€ für dein Beckensatz aber hast Becken für 100-150€ gesucht?? Ich verstehs nicht
Also für 600€ ist einem die Gebrauchtwelt komplett offen (Hat/Crash/Ride)
autch, meine ohren
aber egal, ich steh zu meinem Hobby. Ihr muesstet mich mal Auto fahren sehen.....![]()
sowas finde ich irgendwie immer total sympathisch
ähm...moment
ich denk mal, das liegt daran, dass einzelne bass drums von pearl export ziemlich selten sind (BIN NICHT 100% SICHER, FÜR DIE MECKERER HIER)
edith sagt, dass es auch jemand sein könnte der auf eine rachebewertung scharf ist, falls er von dir eine negative erhalten hat...(er ersteigert die bass um jeden preis und sagt am ende, dass sie bezahlt wurde, aber nie/nichts angekommen sei)...wenn du keinem eine negative gegeben hast, vergess die edith