Gut Koblenz kenn ich nicht, dafuer aber den Ableger in Schorndorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unterschiedlich bestuckt sind.....
Sry für OT aber Du wohnst in RLP und kennst kein Koblenz?
Gut Koblenz kenn ich nicht, dafuer aber den Ableger in Schorndorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unterschiedlich bestuckt sind.....
Sry für OT aber Du wohnst in RLP und kennst kein Koblenz?
Klassiker Zombie von Cranberries.
ProMark 5a Hickory Natur
Alles anzeigenIch sehe bei solchen Spielen immer eine Problematik:
Man spielt die diversen Trommeln nach Knopfdruck; also Grün, wenn grün angezeigt wird. Klingt ja erstmal toll, aber solange der Spielende nur nach Farben spielt und dabei kein Gefühl für die Schläge im Kontext zur Musik entwickelt, bringt das nicht viel.
Hinterher sitzt man am Set und vermisst die bunten Knöpfe...War bei Donkey Konga so und wird auch weiter so sein, befürchte ich.
Zudem: Notenverständniss = NULL
Sollte der Spieler die Schläge in der Musik "verstehen" und gar ein Kribbeln in den Fingern bekommen, weil er denkt "da könnte noch ein Schlag mit dem hier hin"; dann macht das Sinn, aber soweit kommt es vermutlich selten...
Bisschen anders ist es ja schon. Donkey Konga kann man gar nicht mit GH oder RB vergleichen
http://de.youtube.com/watch?v=vrcgAr1A7Qg&feature=related
PS: Am neuen Guitar Hero haben übrigens Chad Smith, Travis Barker und Stewart Copeland mitgearbeit (Drums)
Starclassic Performer für 850€?
`
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…1318&_trksid=p3286.c0.m14
E-Drums sind ja auch richtiges Schlagzeug...nur halt kein Akustik
Was für dich besser ist musst du selber entscheiden. Wenn du Nachbarn die das stört, sind E-Drums wahrscheinlich die richtige Wahl.
Besser als Unterricht sind die Videos nicht...aber wenn du kein Geld hast sicherlich eine Option. Aber vielleicht findest du ja trotzdem billige Unterrichtsstunden irgendwo. Gibts ja schon welche für 15€...wenn ich bedenke, dass ich 80€ bezahlt habe
Hatte eigentlich Privat Unterricht gemeint...aber ist ja teilweise vieeel billiger
Für Paar Hunderter mehr bekommst du E-Drums
Würde Privat Unterricht vorziehen, ist aber meistens auch teurer.
Je nachdem wo und wie lange du machst, so zwischen ca. 50 - 80€ sind die Preise
Da du das Zeug mit Drums erst für ca. 100€ bekommst, würde ich das Geld lieber in ein gutes Anfänger Buch und ein Übungspad mit Sticks stecken und damit üben...klappt besser
Beim Rock Band 2 oder eher gesagt Guitar Hero World Tour ist das Schlagzeug natürlich noch realistischer. Wenn ich mich nicht irre, hat dort sogar Chad Smith mitgeholfen die Drums zu "designen"
Aber Wuhan spielt da mit der Haltbarkeit nicht in der selben Liga wie Rude und 2002
einfach "genera g1" oder "genera g2" suchen, dann ahst du genug ergebnisse
so in der art...nur gibt es keine Felle die "ambassador emperor" heißen...genera g1 oder genera g2 allerdings gibt es
kann ja sein, nur gibts bei evans halt "Genera G1" und "Genera G2" und ich meinte zweiteres
und halt noch andere Generas mit "anderen Namen"
Als WENN genera dann Genera 2 (G2)
G1 hört sich nicht nach Powerstroke 3 an
Benutze zwar selber Evans, aber außer mim Coating habe ich noch von keinen Problemen mit Remo Fellen gehört (in meinem Umfeld, benutzen ALLE Remo außer ich )
Das Genera ist einfach nur ein "Name" (bitte korrigieren, falls ich daneben liege)
Das Edge Control KÖNNTE so heißen, weil im Fell schon ein Dämpfungsring eingearbeitet wurde die Felle kleine Luftlöcher haben. "Edge Control" heißt ja so viel wie "Rand-Steuerung"
Voller, fetter Sound bieten viele Felle. Aber ich würde jetzt die Evans EC2 Felle mit vollem, fetten Sound und trotzdem starken Attack bezeichnen.
jo, warum holst du dir nicht ein powerstroke 3, statt eins von evans das so wie ein powerstroke 3 ist?
Style Filet
Fettes Brot
Sabian XS20
Masterwork Troy
Zultan
Sonor Cast Serie
Sonor Armoni
Aber da Klang/Sound subjektiv ist, besser probespielen
"er sitzt mit einem kleinen kit auf der straße und spielt. ein paar wenige passanten sehen zu."
das würde zum ausschnitt von JoJo Mayers DVD passen...aber nicht zum Rest