Zitat
Es kommt aber so rüber. Wenn Du die ganze Angelegenheit verfolgt hättest, wüsstest Du was gemeint ist...
AChsoo war das, o.k.. o.k..
Sry,wollte nur keine demotivierung.
Thread geschloßen.
Zitat
Es kommt aber so rüber. Wenn Du die ganze Angelegenheit verfolgt hättest, wüsstest Du was gemeint ist...
AChsoo war das, o.k.. o.k..
Sry,wollte nur keine demotivierung.
Thread geschloßen.
alle drummer haben komplexe..;)
auwehh was hab ich mir da eingebrockt
Ps: Revanche ist das keine, es ist mir wirklich ein rätsel..
lg Olddrummachine
Laß dich nicht de-motivieren, mach dein ding weiter. auch die ganz großen waren mal klein, wichtig ist das du dich steigerst,aber das kommt von allein,das nennt man entwicklung.
und was leute wie Matzdrums schreiben brauchst du erst garnicht drauf eingehen, ist ne frechheit wenn einer weiß das er besser spielt warum muss er dann andere runter machen, sowas werd ich nie begreifen. aber ich glaub sowas nennt man komplexe.
so long , Hau rein
das mit den 2 Händen aufs Crash macht Daney Carrey von Tool auch.
mich würd gern interresieren wer die einflüsse von Barker sind..weiß das wer?
ein Kölsch bitte
John Coltrane Qt - Song of the Underground Railroad
http://www.youtube.com/watch?v=g90YPctyCcA
das lied fetzt gewaltig aber der ersten sekunde.
oh man Noktrun , du sagst es..bei allem respekt aber Max Roach ist und bleibt MAx Roach.
Steve wohnt in seinem Kopf nicht in seinem Herzen.
mir kommt das video bischen steif rüber..
is meine meinung.
lg
Glaubst du ich geh zur Aufnahme prüfung mit dem Pad und sag Hallo mein name ist Heinz: "so hier influenced by max roach geeht scho yeaahh."
Nach dem er mich Matterte das heißt soviel wie foltern, konnte ich loslegen mit dem was ich am besten kann, Drumsolos.
Das überzeugte die Fachjury sie sprangen ind die Luft und schrien "YEAHHHHHHHHHH" Bamm EUda!
Es überzeugte sie die Kreativität des Solos.
achja und Pssst die Anmeldegebühren haben die gleich mal vergessen zu kassieren *hihi*..
Drogenproblem?
90% hier sind hacke dicht ..
Letztes mal geraucht vor ein paar tagen davor ein Jahr nicht .
..pasta
Achja und Live Zählt er.
1,2,3,4 1 und beginnt.
kann mich auch irren.. allehop.
ich würde so zählen 1, 2, los..also bei der 3 beginnen.
love is all.
ZitatSind aber auch die gleichen Mitglieder die helfen wenn es um etwas
vernünftiges und sinnvolles geht und ein bisschen Spaß haben die
schließlich auch verdient
Spaß haben auf anderns Kosten..
Zitat
Sagt mir jetzt nichts, aber der Karl Svec (Direktor vom FSK) ist ein alter Freund von mir.
Aufnahmeprüfung kommt noch, oder ist das schon erledigt?
Prost!^^ schon hinter mir, bestanden. sehr amüsant.erst matterte er mich mit notenlesen,was gerade ging danach konnte ich mein solo präsentieren was ihm und die anderen schlußendlich überzeugte..
Schakalakakabum bum..Drumhouse..-25 prozent auf alles..so nebenbei..für alle drummerkollegen http://www.drumhouse.at
Ps: Agner Sticks are the best
Rock on everybody!
Aufs FSK-Franz Schubert Konservatorium is auf der Mariahilferstraße.
beim Christopher holland , falls der dir etwas sagt:)
Lg olddrummachine
Do what you like - Blind Faith
mit drumsolo von Ginger Baker in der 2.ten hälfte.! Hammer!!!
1/2
http://www.youtube.com/watch?v…4e7wU&feature=related
2/2
Haut mich ab der ersten sekunde vom Hocker..
http://www.youtube.com/watch?v…tyCcA&feature=related
John Coltrane-Song of the Underground Railroad
Zitat
Mir kommt's manchmal so vor, als würden sich durch sowas einige persönlich angegriffen fühlen.
Interessant.
LoL ! Pay genial!
Luddie , ein paar werden mir hier echt sympathisch.
Oh man du verstehst mich. !!
Danke für den ausführlichen Tipp Clifford.
Das mit den Kiffen , Naja das tut mir ned wirklich gut. obwohl es voll die kreation fördert, trotzdem bin ich 3 tage danach noch durch den wind und es fehlt einem das feuer.
das mit dem Bezug finde ich extrem toll das is nämlich was mir fehlt, ich spiele sehr viel nur hab ich im großen und ganzen wirklich keine ahnung was ich da eigentlich spiele.muss ich zugeben.
Das mit Covern mach ich sehr gerne, fing an zu spielen und das erste war covern (sabbath,Kiss,etc.)das änderte sich mit unserem neuen Gittaristen der fast keine covers spielte, wenn dann nur riffs aber keine ganzen songs und danach kahmen nur eigene songs dran. und mittleweile spiele ich wieder sehr gerne covers, weil es einfach ein tolles gefühl gibt sich in das feeling der anderen reinzufühlen.Songs wie "Wholle lotta Love" oder "Hey Joe" "mandrake Root" etc,eben halt die meiner lieblings drummer.
Und was mir auffiel ist je mehr man covert desto besser kann man sich in seine eigenen Lieder reinfühlen, man ist unabhängiger.
es ist eher die phantasie und das Nirvana was mein spiel antreibt. die unendlichen Rhytmen , die variationen, die kombinationen. Rhytmik ist genial.somit hat jeder Drummer etwas geniales an sich, man muss das Genie nur fördern und rauslassen.Jeder sollte das recht haben gefördert und gefordert zu werden.
Ab September mach ich den IGB führ Jazz-schlagzeug, da hört es sich auf mit "keinen Bezug dazu haben"!
Rock on Every body