Beiträge von Olddrummachine

nein neues,also wirklich neues gibts hier nicht.

das letzte was ich gezeigt habe war nix gescheites , da war ich nicht gut drauf (freundin) und so..war alles ziemlich verkrampft und unschön.

aber ich werd wieder eins aufnehmenkeine Sorge..:)

Ich hab nur ein kleines Problem vor der Kamera fühl ich mich so beobachtet und , dann verkrampfe ich mich ein wenig,aber ich werd das schon machen;)

Danke Lg

aber da sieht man mal wieder wie gut sich die leute ausdrücken können.. Neandertaler sagt:" IS SCHEISSE , AHH UUhHH NIX GUT!"

MUSiker sagt : Das ist nicht großartig rezensionswürdig. Es ist für meine Ohren ein recht zusammenhangloses Gedaddel, ohne Aufbau und roten Faden mit einigen, wenigen kleinen Ideen und mit mäßiger Technik dargeboten.

PASST kann ich akzeptieren, versteh ich seh ich genau so.Richtig..

ALter schwede...

ICh POSte JETZT DAS NOCHMAL WEILS ANSCHEINEND IN DER LETZTEN SEITE ÜBERLESEN WURDE VERDAMMTE KACKE!

Danke
    FW Drums

du hast recht mit deiner Aussage geb ich dir völlig recht.

Deine Kritikpunkte sind gerechtfertigt die stimmen,das solo ist alt,da hatte ich noch weniger erfahrung als jetzt jetzt bau ich meine solos ganz anders auf gesteuerter zielgesetzter ,akzentueller..eben in dem stil den du beschrieben hast elvin Jones zb..find ich sehr gut.

Und das es auch richtig ist sich an die Großen zu orientieren,an die pioniere des drums..hab ich schon immer gemacht.

Doch zu den zeitpunkt kannte ich nur die Rock Größen, kurz nach der Zeit kamm dann auch der Jazz dazu und mir eröffnete sich eine neue Welt^^

Lg !

Zur aufmerksamkeit:

Dachte ich mir auch das es nicht jeden hier essenziell um die Musik geht,sondern um aufsehen zu erregen mit seinen Kommentarren,aber ich spreche ja über die Musik.

und nichts anderes ^^

Vielleicht das man dinge nicht so streng sehen sollte..auch noch ;)

Lg

Klar eigenkretik wenn man hat ist super,das is das beste.

Nur falsche Fremdkritik ,wenn du die dir zu herzen nimmst kannst du untergehen.das mein ich.

Weisst du was für schlechte Kritik LEd Zeppelin bekommen haben, Jimmy Page war dann soweit mehr keine Interviews zu geben usw..

Um ein Großes Beispiel an erfahrenen Musikjournalisten (die angeblich ahung haben) um deren Fehler zu nennen.

Ps: das gleiche gilt auch für die Band : KISS und sicher hunderten anderen..

Das heißt Kritiker können sich auch irren..

^^

Alles Cool Leute Alles Cool ;)

Danke
    FW Drums

du hast recht mit deiner Aussage geb ich dir völlig recht.

Deine Kritikpunkte sind gerechtfertigt die stimmen,das solo ist alt,da hatte ich noch weniger erfahrung als jetzt jetzt bau ich meine solos ganz anders auf gesteuerter zielgesetzter ,akzentueller..eben in dem stil den du beschrieben hast elvin Jones zb..find ich sehr gut.

Und das es auch richtig ist sich an die Großen zu orientieren,an die pioniere des drums..hab ich schon immer gemacht.

Doch zu den zeitpunkt kannte ich nur die Rock Größen, kurz nach der Zeit kamm dann auch der Jazz dazu und mir eröffnete sich eine neue Welt^^

Lg !

JA eigentlich bin ich schon sehr kritisch mit mir selbst,ich versuche immer alles so zu spielen wie ichs mir vorstelle.

irgendwie muss ich in ner verteidigung bleiben.da das doch ein angriff ist auf mich.

wenn man da zuviel nachdenkt könnten zweifel auftreten das will ich vermeiden,ich möchte nicht an mir zweifeln,sicher nicht.Das is nicht gut für nen Menschen.
    Gibts leider schon viel zu häufig.

Lg

schau ich versuch das auch zu verstehen..

aber wenn man mir nicht sagt was genau scheisse ist dann kann ich das auch nicht.

lest euch von anfang an durch es wurde nie gesagt was kacke is.

es is auch schwer zu sagen,ich mein wie kannst du nem menschen sagen der sich gerade ausdrückt das es scheise war.

damit greift man ihn an und schrenkt ihn gewissermasen ein,ich denke beim Solo is alles erlaubt.

Da kannst du spielen was du willst,weils eben ein solo ist.ich mein kannst du bei nem song auch,auch bei nem song hat man seine freiheiten.

man sollte beim solo sich sehr frei fühlen weg von jedem zwang jeder struktur jeder vorschrift,frei von gedanken..einfach fühlen und ausdrücken,Power geben.

Man vergleiche ein Baker Solo mit einem Peart Solo da liegen welten dazwischen. Baker lässt laufen,Peart durchdenkt sich alles..bis ins kleinste detail..

Wer hat weiter gebracht^^

Love and understanding lautet die devise ;)

wenn du mich fertig machen willst hast du dir den falschen ausgesucht matz,mich kannst du nehmlich nicht fertig machen.;)

Edith: Im grunde gehts mir um Musik,das is das was uns verbinden sollte,was uns trennt sind diese wunderbaren egos.

ihr wartet nur drauf das man fehler macht..aber so is die welt aufgebaut..auf fehlern des anderen.

HEy Xian komm mal runter was heißt da selbstüberschätzung ich finde dieses Drumsolo gut .ok dazu steh ich einfach,ich weiß ob was gut ist oder nicht.

Wenn sich das wer zu herzen nehmen würde was ihr da redet dann würde derjenige sich nie wieder an die drums setzen..Na ehrlich das wird schon nimmer schön.

Objektiv bleiben, jetzt erklärst du mir mal warum dus nicht gut findest.dann schau ma weiter..Herr Lehrer.;)

Ps: im Grunde weiß ich es selber warums nicht herausragend is es ist ein bischen zu viel drin aber an groove,technick und gefühl fehlts dem nicht. wie gesagt is 2 Jahre her da spielte ich noch wie wild drauf los.um alles auszuprobieren und zu erfahren was in einem steckt ;)

Was für ne selbstüberschätzung , hab ich irgend was in die richtung geäussert?

ICh find das drumsolo sehr gut, es ist nicht herausragendes weils besser geht aber es ist gut.

So, was macht ihr ihr schreibt wieder hirnverschrottete Kommentare und glaubt ihr seid so gut und habt ahnung..

Wie das scheisse is und das scheisse und wie scheisse ich nicht bin.

Lernt doch endlich mal zu akzeptieren.

Mann kann durch aussagen sagen was man besser machen könnte,das tun die wenigsten hier, natürlich hättte ich auch gern das die ganzen geistig verwarlosten Metaler sich mal ne gute scheibe von Hendrix oder den Stones anhören und aus ihren Alptraum wieder aufwachen.

aber so is es leider nicht, versteht ihr..

Wenn ich mir drummer ansehe dan endtecke ich was ihnen fehlt,manchmal is es das herz,oder das verständnis für melody oder die eier,das verrückte,das gefühl oder auch der groove.

aber ich denk nicht das mir an dem fehlt,mir fehlt regelrecht an übung mus ich zugeben.ich spiel seit 7 jahren in den 7 Jahren kahm ich vielleicht 2 jahre zum Wöchentlich 1 mal spielen sonst war da nix..das is schade.

In Musik gehts nicht darum skalen,noten oder etc,, zu lernen es geht um das gefühl!

Musiker lernen ihr ganzes leben können alles rauf und runter spielen aber was fehlt ihnen das gefühl,das ist nach dem jeder sucht.und nur wenige finden werden. Igi

So jetzt könnt ihr euch den kopf drüber zerbrechen und annehmen.

Lg Olddrummachine

Danke für deine Objektivität.

wie gesagt st schon 2 Jahre her , da spielte ich wie wild drauf los,das war ein anderes gefühl,heute fühl ich anders :)

Ps: hab nach nem Jahr des Nichtspielens endlich einen Proberaum gefunden,Bin echt froh,Jetzt gehts wieder los :)

Ich finds cool,manche haben echt ahnung..und zeigen das auch^^

manche stellen sich vor wie es sein sollte damits in ihren augen gut für sie ist. das find ich lustig^^

aber vielleicht macht das ja jeder.. :rolleyes:

also dann
    Lg Olddrummachine!