LOL
Wie könnt ihr nur mein Drumsolo mit Sevgez seinem vergleichen, der hat nen ganz anderen stil checkt ihr das nicht?
Ich versuche was neues zu machen aber im traditionellen alten stil,mit viel power,rock,groove und jazz elementen..
Das was sevgez macht hat man schon von hundertentausenden andern drummern gehört, das is standard solo.
Und dieses Standard solo spielt er halt gut,kann man nix sagen aber das gibt es schon.
Ich versuche innovativ zu sein,mir habens auch schon viele gesagt das ich gut spiele,geile drumsolos mache und 2 jazzer haben auch zu mir gesagt das ich einer der besten war die sie je gehört haben..
Das is die warheit,ihr werdet schon bemerkt haben das ich keinen scheiss erzähl war wirklich so.
aber man wird ja beim nächsten solo sehen..
lasst euch überraschen..
vielleicht gibts da draussen auch leute die kein brett vorm kopf haben,ihren Kopf öffnen und mich und meine absichten verstehen lernen...(hier im Df)
einige sollten hier offener werden und nicht alles in neschublade katapultieren.
PS: ich hab extrem Bock heute ein Video reinzustellen das euch alle die sprache verschlägt.
Lg