warte gleich kommts..^^
Beiträge von Olddrummachine
-
-
Binz!
Du bist doch nur eifersüchtig weil es sich nicht um dich dreht...
Nimms locker mann,ok vielleicht könnte es hier noch spaßig werden würd mich freuen.
Lg
-
richitg herr Müller aus Deutschland
-
eben siehst du du faulsack,dann sag am besten garnichts da eh nur müll rauskommen kann.
Für jeden den Das Drumsolo interresiert der soll mir ne Pm schreiben.
Lg
-
Menschen hatten schon immer den drang schöne sachen zu zerstören.
Ich habs mir anders überlegt mit dem video hat hier keinen sinn.
-
und wieder en neues thema... klasse
Das nennst du Kritik?
ist das etwa kritik?
Ich kack drauf, hat sowieso keinen sinn..
hahah LOL
-
geh komm..^^
Ich entschuldige mich für garnichts..^^
ich hab regelrecht die warheit dazu sagen wollen..
ich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.
seid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..
-
Denkt ihn euch aus..
tschüss
-
Hallo ANdi!
Bin gerade dabei mit 2 neuen Bands etwas aufzubauen..also ein bischen musst dich noch gedulden aber wenns soweit ist wirst du erfahren!
Werd dich mal als Buddy adden und dan schreib ichs dir, werd sicher auch n video von der Band Posten
hehe
Achja Video is gleich Online.
-
Ach du kacke..
Hey ich weis ja nicht was mit euch da grad abgeht,mich kotzt das nur an das leute eine theorie aufstellen und die dann auch noch felsenfest geglaubt wird.
nochmal Für alle lagnsam zum Mitlesen.
ICH HAB KEINEN VERDAMMETN 2.3.oder 4 ACCOUNT O.k?
warum sollt ich das machen,ich habs nicht nötig.
Es wurde vom Mod bestätigt das die ip nicht die selbe ist,ist das so schwer zu verstehen?
was gibts da jetzt noch blöd herum zu motzen und zu kommentieren,hallo?
Ich hab jetzt das video oben am PC, noch schneiden dann gehts online.
Ist aber kein Drumsolo sondern eher eine metarmorphosis eines Grooves.
sag ich gleich dazu, dazu sag ich das ich eigentlich keinen bock habe es hier zu posten,da ich es als verschwendung sehe.
aber vielleicht beruhigt ihr euch dann..
-
Schräg von den Schiefen Schielern.
-
Das mim Video wird noch ein bischen dauern , hab morgen mein ersten Arbeitstag als Security und schaff es heute einfach nicht mehr,weil ich keinen gscheiten Avi Konverter hab der mir DVD in AVI wandelt.
die die ich hab dauern 4 stunden oder funktionieren nicht..ein jammer...
aber morgen vielleicht.
LG
-
ein riesengroßes "Pickerl" mit dem schriftzug "FUCK" draufkleben .;)
-
Spam!^^
-
yeah man! echt geil!
so spielt man Congos, Virtuos,Rhytmisch mit wechsel,feeling und triplets lake baker.
hab mir am anfang gedacht ach was fürn scheiss,aber dann hats mich beeindruckt.weiter so
Edith: achja die standard rhtmen sind ganz gut um eine basis zu erhalten aber dann sollte man seinen eigenen stil und eigenes feeling reinbringen,sowie im 1. video.Toll!
-
der sound wäre vielleicht ein wenig billig,wobei mit guten fellen wer weis..
-
bin gerade da bei das video zu kodieren und hochzuladen,mann ich hab heute wieder gemerkt das ich echt noch viel üben muss damits geschmeidiger wird und damit ich so spielen kann wie ichs mir vorstelle.
-
Ich hab nie irgendwas von nem 300 Bpm swing erzählt..what the hell?
-
1. Funk mir nicht dazwischen rentuk,mach ich auch nicht bei deiner presentation,steht so im kodex also ahlt dich dran.
2. das mit dem heinzelmännchen,verzeih ich dir jetzt mal so..
3. mach ich mich jetzt am Weg und am Nachmittag gibts dann,hoff ich wenn alles glatt läuft mit dem konvertieren und schneiden ein nettes video.
Also Dann.
-
jaja bathtubdiver..