Noah Gordon: Der Medicus
Martin Heidegger: Sein und Zeit
Noah Gordon: Der Medicus
Martin Heidegger: Sein und Zeit
Marv, entfernst Du bitte mal das >t< von "is"?
Felle bestehen immer aus Mylarfilm, jedoch unterschiedlich.... Suede Felle haben kein coating. Deinen letzten Satz kann ich persönlich nicht bestätigen. (Achtung bin gebrandmarkt
)
Kein Coating?
Stand jetzt auch vor der Wahl entweder die Vintage oder die Ambas Suede mit dem Mylarfilm. Sind genauso teuer wie die "normalen" Ambas nur das Coating soll widerstandsfähiger sein. Habe mich nun für letztere entschieden. Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt? Sollte ich evtl doch auf die Vintage zurückgreifen? Bei mir ists halt genau der Punkt, dass mir Emperors zu dick sind und Ambassadors ja den 0815 Ruf weghaben. Gut, auf letzteres könnte ich ja auch getrost scheißen, allerdings las ich des Öfteren auch negative Stimmen die besagten, dass sich das Coating der normalen Ambas doch recht schnell runterspielen soll. Also?
Es ist problematisch wenn Kinder von Luxus reden. Mein Gott..
Voll süß. Das möchte ich aber gerne mal sehen.
Anscheinend sollte ich tatsächlich mein Verständnis von Humor noch mal erneuern ...
Irgendwann ist doch auch mal gut. Er gibt sich doch nun echt schon Mühe.
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Set lieber Aggromen.
Ich vergaß zu erwähnen, wo das doch alle stolzen Daddys hier machen, dass auch ich mich über die leuchtenden Augen meines Sprösslings sehr gefreut habe. Der junge Mann ist noch wirklich jung (10 Monate alt) und hat, glaube ich, an die 10 Päckchen unterm Baum gehabt. Das war das Beste, nicht der olle Heidegger.
Aber die Tree DVD ist ja auch schon was älter. Aber recht hast Du, geil ist die wirklich.
burberry mantel
Reich?
Habe eine tollen, großen Kochtopf von WMF bekommen, etwas Geld und Heideggers Sein und Zeit in der gebundenen Ausgabe. Letzteres erachte ich als das beste Geschenk von allen.
Und bei Homosexuellen gibt es keine Beziehungen die in die Brüche gehen oder was? Verstehe deinen Kommentar dazu nicht so recht..
Ist die Neuauflage der Pro M Serie. Hat sich dann erledigt. Für hier zumindest.
Was heißt "damals"?
Bei meinem Set sind wie gesagt noch RIMS dran und auch "hochwertige" Felle. Toms alles Ambassador Clear, Resos ebenfalls Ambassador. Snare ist Powerstroke 3, ein Emperor X kann ich auch noch dazu legen. Als Reso dient hier ein Amba Snarereso. Normale Gebrauchsspuren. Bassdrum hat ein Evans Eq3 Reso mit Loch und ein Eq2 Schlagfell. Das Resonanzfell ist im Prinzip neu!
Da mich der Umbau einiges gekostet hat und die Hardware von CD ziemlich gut ist, würde ich für das Shellset so noch gerne 600 haben. Darunter würde ein Verkauf für mich nicht in Frage kommen.
Sinnig oder Utopie?
Was kann ich für ein 5 Jahre altes Mapex Pro M im Glossy Natural Finish mit schwarzen RIMS von Custom Drums in den Größen 10", 12", 14",(Toms) 14"(Snare) und 22"x18" (Bass) und in absolutem Topzstand noch verlangen? Es ginge mir nur um das Shellset.
Vielen Dank.
An deiner Stelle würde ich heulen. EIn Wasserschaden ist, egal wie klein er auch sein mag, immer sehr schlecht.
Du spielst den Song falsch und der Klick stimmt nicht. Deswegen kommt der Eindruck zustande, dass Du und der Song, wie der erste Kommetar bereits zeigt, nicht verschmelzen. Zudem ist der Song noch meilenweit von deinen Fähigkeiten entfernt. Auf deinem Level würde ich nicht mit solch kompliziert strukturierten Arrangements beginnen. Sicher erkennt man Potential, allerdings ist das für eine Leistung dieser Art die dir das Schlagzeug abverlangt zu wenig. Deine Fills sind auch nicht gut. Hör dir den Song nochmal genau an und versuche nachzuvollziehen, wo Gavin Harrison die Bass und Snareschläge setzt. Das machst Du erstmal ohne auf die Ride-Figur zu achten. Wenn Du das dann verinnerlich hast, versuchst Du das mal aufs Set zu übertragen. Das ist übrigens ein 7/8 Takt. HIer sind die Schläge der Bass und Snare. Ich hoffe es ist verständlic wie ich das jetzt hier "notiere".
B B S BB S B B S BB S.
Die Hi Hat wird auf die Vollen Zählzeiten akzentuiert.
Dieses ominöse Clinic mal zu sehen geht wahrscheinlich nicht? Würde mich schon mal interessieren zu sehen, wovon sonst nur alle sprechen. Und zur Sache: Ein gewisses Maß an Ehrgeiz finde ich gut und sollte man sich auch bewahren. Selbst als gut gebuchter Drummer. Diese Scheißegalmentalität finde ich fuchtbar. Genauso aber auch eben übersteigerten Ehregeiz und die oft zitierte -höher-, schneller-, weiter-, Geschichte. Irgendwo las ich mal folgenden Satz -es ging um eine Literaturdebatte in der sich Herr Ranicki mal wieder sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat- Kritisieren ja, aber nicht hinrichten.