Haut se wech!
Beiträge von Guido h.
-
-
Spontane Idee zum Proberaum zu fahren. Überlegen. Für und wieder wegen der Hitze abwägen. Entschließen zu fahren. Im Bus sitzen und abgenervt sein, weill nur Freaks in der Stadt unterwegs sind. Nach ner halben Stunde am Proberaum. SCHLÜSSEL VERGESSEN!!! Und das bei dem verfickten Scheißdreckshurenwetter!!
-
-
funk ist mir warm. da liegt man schon nur in boxern im bett und kann trotzdem nicht pennen...fotzenhitze!
-
Meine Fresse, was ein Spiel!!!!!!!!
-
Der war so haaaaaaaaamer weit hinter der Linie...
-
Ach fickscheiß alles!! Ich geh Fern sehen...
-
Uwe Boll. Autsch.
-
Wusst ich.
Geiles Schopenhauer-Zitat im übrigen.
-
Grad mitbekommen. Ich bin langjähriger Slipknontfan und kanns verdammtnochmal nicht fassen.
-
Ich denke ich könnts ähnlich interpretieren. Gut gemacht Jan, aber aufm Teppich bleiben.
Und n Poser bist Du wegen der Hand kein Stück. Den Song finde ich im Übrigen auch oberamtlich.
-
Wenn ich überlege, dass Du erst überhaupt nicht davon angtetan warst^^ Also von Mapex als Pedalbauer... Vüll spassss.
-
währt
?????????????
-
Jo, soweit ich mich erinnere, stand auch auf dem ersten Paar Matched Pair drauf. Das Zweite war zwar günstiger, da bei Thomann gekauft, ist jetzt aber quasi unbrauchbar.
-
ich halte das mehr für tollerei.
die sticks könnten auch falsch gelabelt sein.ich habe schon mehrmals erlebt dass sticks mit der gleichen bezeichnung recht unterschiedlich waren. deswegen geben alle markenhersteller matched pairs her.
Da sagst Du was. Habe das auch in die Mail geschrieben, dass ich das beinahe befürchte. Wie gesagt, soll ich dem Vertrieb die Teile nun zuschicken und bekomme dann welche zurück.
Jürgen K.
Der Herr meinte auch, dass 2-3g normal seien. Aber bei den Paaren ist der Unterschied überdeutlich. Und das wie gesagt nicht nur im Gewicht sondern auch in der Dicke. Sogar meine Freundin konnte den Unterschied festsellen. -
Ich habe die Sticks auch mal genauer "untersucht" und festgestellt, dass sich auch die Kopfform und die Dicke deutlich voneinander unterscheiden. Und ob das in der Tolleranz liegt?
-
Habe Vater (Box of Trix) angeschrieben. Die meinten, dass es Ihnen leid täte und sowas leider mal vorkommen kann. Nun soll ich das Gewicht beider Sticks ermitteln und die Ihnen zuschicken. Ich bekomme dann zwei Paar von denen zugeschickt. Sehr nett.
-
Wie kann es sein, dass sich die selben Sticks, in meinem Fall Vater Los Angeles 5A, deutlich vom Gewicht her unterscheiden? Hatte mir ein Paar hier in einem örtlichen Musikgeschäft gekauft und das zweite Paar bei Thomann. Die von Thomann sind unhandlicher und so schwer, dass ich davon Handgelenksschmerzen und auch Krämpfe in den Fingern bekomme. An meiner Stockhaltung liegt es sicher nicht, da das Problem bei leichteren Sticks nicht auftritt. Evtl weiß ja jemand bescheid.
-
Das stimmt. Das hatte sogar juristische Konsequenzen. Wie bei Peter und dem Wolf, oder besser: Peter O'Steele und der Wolf.
-
Ich weiß nicht. Mir hat die Mucke NIE zusgesagt. Musste sie aber ständig bei nem damaligen Kumpel hören. My Girlfriends Girlfriend oder Cinnamon Girl hat er rauf und runter gespielt. Ich bin dabei dann ständig weggedöst. Fands srecht belanglos. Wenn ichs allerdings jetzt höre gehts.
Nur die Distortion ist immer noch nicht so mein Fall.