Meine Antwort auf Seite 2 gelesen?
Beiträge von Guido h.
-
-
Oder wie 'n Implanon. Is 'n Snarefell ne?
-
Du darfst doch..
Hatte doch geschrieben "Wer will?".
-
Dein Thread, mach wie Du denkst.
-
-
Eben.
Edith meint, man solle es einführen, dass man pro Bild nur einmal raten darf, da es sonst zu unübersichtlich wird und zu schnell geht.
-
-
Ok. Nur was ist, wenn ich dann wider gewinne?
(oder darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?)
-
Und jetzt Huginho kommts: Ich nehme nichts von beidem (außer aufm Boden damit ich weiß wo ich sitzen muss). Ich kann im Gegensatz zu Dir wohl einfach stimmen.
(pssst: das war ein scherz)
So, und nun habsch n Problem, denn ich bin zu Hause und habe auch nichts ausm Proberaum hier. Was nu?
(Da ist evtl die Schwäche eines solchen Ratethreads zu sehen, auch wenn mir sowas spaß macht.
-
Scheiße, ich glaube Huginho hat recht. Ansonsten Moongel.
-
-
Drüben?
-
Höert sich typisch Blackmetal ploppig an. Dumm Plopp Dumm Plop Plopp Plopp Plopp Plopp Plopp Plopp...
-
Whoa, "Stänkerer vor dem Herrn", wie fies... Aber selbst wenn dem so wäre - Stänkerer können doch genauso Papas sein wie alle anderen auch, oder? Wenn Stänkern unfruchtbar machen würde, müsste ja das gesamte DF auf Nachwuchs verzichten...
Nein, das lläge wenn dann daran, dass hier nur Nerds unterwegs sind.
Na auch ich habe mal so Stänkerphasen und bin trotzdem vor kurzem Papa geworden.
-
Um gottes Willen bitte nicht falsch verstehen. Nur bist Du doch hier der Stänkerer vor dem Herren.
Haust halt manchmal ziemlich rein in deinen Kommentaren. No offence wie gesagt. Nimms locker. bitte
-
Das Video ist so geil. Mal sehen ob mein Sohn auch eher nach mir oder meiner Freundin kommt. Ich hoffe auf ersteres. Sticks kann er mit 5 Monaten schon halten.
Und Crudpats ist Papa? Das wirkt ja richtig menschlich. Ne, geile Sache mit deiner Kleinen.
-
Mannomann! Jojo Mayer ist einfach unfaßbar gut.
Das ist der Hammer, Oberhammer!!!fwdrums
Das habe ich mir auch gedacht. Wie lernt man so zu spielen?
-
Hallo,
ich suche schon seit geraumer Zeit Leute zum Musik machen. Stilistisch kann es ruhig vielseitig zugehen. Das heißt von Pop/Rock, über Jazz/Rock, bis hin zu Funk und Progressive Rock würde ich gerne alles ausporobieren. Eine Mischung aus all dem geht natürlich auch.
Proberaum in BS ist vorhanden.
Bei Interesse meldet Euch doch bei mir.
Grüße Guido
-
Ich bin da im Geiste ganz bei Gast, auch wenn ich, und das steht auf der ersten Seite, die DB Techink anerkenne. Die ist sauber, schnörkellos und einfach fucking fast.
@Crud
Das Video ist der Hammer Danke für den Eric MOore Tipp.
-
Der Übergang beim letzten T-Bone Burnett Video bei 3.07min in das Gitarrensolo ist ja unfassbar. Sau tight und enfach episch. Das soetwas, im Prinzip einfaches, so viel auslösen kann.