Beiträge von Guido h.

Wenn ichs mir recht überlege, hast du wahrscheinlich sogar recht. Ich habe grad so einige Leute im Kopf, bei denen der Alkoholkonsum doch schon über dem Normalmaß liegt und diese a)davon nichts wissen wollen und b) damit auch nicht aufhören können/wollen. Denn sie bemerken ja auch nicht dass sie etwas in einem, über der Norm liegendem Maße, tun. Dann wirds in der Tat schwer.

Laut Definiton ist ja auch schon der Alkoholiker, der jeden Tag nur ein wenig Alkohol zu sich nimmt. Das Feierabendbier oder das gläschen Wein am Abend. All diese Leute könnten sicher sofort aufhören, wenn sie nur wollten.

Also ich halte die Wahl des richtigen Holzes schon für eine mitbestimmenden Faktor, wie das Set am Ende klingt. Dazu kommt noch Kesselstärke, Tiefe und Gratungen. Im Prinzip die Verarbeitung. Denn Keller Ahornkessel klingen doch schon anders als das konventionelle Massenholzprodukt oder?

Aufhören wird doch nur dann schwer, wenn man eine psychosomatische Abhängigkeit entwickelt hat. Wenn niicht, ist die Etscheidung etwas zu tun oder nicht zu tun, das Schwerste an der ganzen Sache. Deshalb sollte es, für nichtkranke Menschen, doch ein leichtes sein aufzuhören zu trinken.

Aber warum denn gleich ausschließen auf solche Partys zu gehen? Da war ich auch und habe trotzdem auf mich aufgepasst. Du bist doch dein eigener Herr oder? Lauf keinen Trends hinterher aber schließe dich selbst auch nicht aus. Sei einfach Du selbst.

Dank geht zurück. Das hast Du auch gut zusammengafsst. Ich persönlich war noch NIE betrunken. Bin jetzt 23 und Vater eines 6 Monate alten Jungen. Ich denke nicht, was verpasst zu haben. Denn das sagen so einige. Ich hole und suche mir Herausforderungen und Bestätigung woanders. Und uncool bin ich deswegen auch nicht. Ich habe einige Freunde bei den sich sicher einige wundern würden, warum ausgerechnet ich mit denen befreundet bin.

Straight Edge, da sagst Du was. Ich denke dieser Subkultur schon immer, unbewusst, angehört zu haben. Angebiedert habe ich mich nicht und kenne auch sonst niemanden der das mit so einer gelassenen Selbtsverständlichkeit macht wie ich. Denn, wie Du schon richtig sagst, ists eigentlich keine große Sache.

Zitat von 19Drummer95

Zum Thema Alkohol:
    Ab und an mal ein Bier oder vielleicht mal ein bisschen (a Stamperl) Wodka/Whiskey zum ausprobieren, geht meiner Meinung in Ordnung.

ALter, Du bist 15. Vodka und Whiskey haben nichts in deiner Nähe zu suchen. Genauso wenig wie Zigaretten. Ihr Jünglinge qutascht mir hier eindeutig zu altschlau daher. Seid und bleibt doch bitte einfach Kinder so lange ihr könnt. Ich selbst bin auch noch ein großes Kind.

Verstehe ich auch nicht. Was ich noch nich verstehe ist, warum so ein aufhebens ums Nichtrauchen gemacht wird. Jeder von uns hat doch irgendwann mal die Möglichkeit der Wahl gehabt. Ich habe mich nie darum geschert und es war immer klar dass ich nie Rauchen werde. Punkt um. Das ist so einfach. Geanuso mit dem Alkoholkonsum. Gott, gehen mir die Leute auf den Sack, die mich darum "beneiden" nicht zu trinken. Sie meinen dann immer, sie könnten nicht aufhören. Aha, denke ich mir dann, Du bist also schon abhängig oder was? So ein scheiß.

Halt einfach deine Fingerchen still, wenn Du nicht in der Lage bist sinnige Beiträge zu schreiben. Und schließlich habe ich die Frau nicht hingerichtet. Dein Kommentar klingt super verächtlich. Das man da nicht mit Napalm reingeht ist mir klar, war eine metaphorische Überhöhung dessen, wie es mir gerade nach dem Lesen solch einer Nachricht ging. Und Ironie kannst du dir bei so einer ernsten Sache eh in den Arsch stecken Du kleines Kind. Verdammte Scheiße.

Überleg doch mal wie es dir geht: Das Schlimmste für dich, was dich absolut zum kotzen bringt ist, dass dein verfluchter Orthopäde eine extra Praxisgebühr haben will. Da, wo die Frau umgebracht wurde, gibt es nicht mal Ärzte. Keine Gestzte, keine Rechte. Ich bin froh in Europa leben zu dürfen und Praxisgebühr zahlen zu können.

Du hast angefangen zu Rauchen um cool zu sein? Und ich dachte Du seist etwas schlauer aufgrund Deines doch netten Footers. :thumbdown: Aber was solls, jeder macht fehler. Ich trinke zuviel Cola. Also, lass uns Freunde bleiben.

Grad gelesen, dass In Kadis/Afghanistan eine SCHWANGERE Frau hingerichtet wurde. Gott man, mein Gott. In diesem gottverlassenen Schießland sollte man alles mit Napalm zutackern. Dann ist man diese gottverdammten, fanatischen Hurensöhne endlich los. Diesem Wichser würde ich höchstpersönlich die Kehle durchschneiden. Warum mich das so aufregt?: Ich bin selbst Vater eines 6 Monate alten Kindes. Dreckswelt!

Hab ich gewonnen, hab ich gewonnen? :thumbup: :thumbup: Na mal ehrlich: wenn er sagt es sei leicht und dann kommt was weißes. 1+1 sind ja auch 3^^ Kann aber immer noch net weitermachen. Scheiße. :rolleyes:

Außerdem müsst ihr mal von innen nach außen schauen. Da sind doch, so ich nicht voll verblödet bin, deutliche und typische Verschleißerscheinungen zu erkennen. Oder ?