Beiträge von kimler

Also, bin seit 3 Wochen Besitzer der 2Box und bis jetzt noch sehr zufrieden. Ich habe die zweite Version gekauft und habe "Softwareseitig" noch gar keine Probleme gehabt.
    Die Hardware scheint mir da eher der Schwachpunk zu sein, wobei ich das Schlagzeug nur in meine Stadtwohnung in Paris stationiere und als Übungsschlagzeug nutze. Es wird somit nicht ständig ab und auf gebaut und die Hardware nicht übermässig beansprucht. Also passt es für meine Zwecke wunderbar.

Zum Handing der Sounds kann ich leider noch nicht viel sagen da mir momentan einfach die Zeit fehlt mich tiefer damit zu beschäftigen. Es gibt 100 Sounds zur Auswahl wobei für meine Begriffe nur eine Handvoll wirklich zumutbar ist ... ist Geschmackssache.

Ich hab mal ein Video aufgenommen, ohne irgendwas an der 2 Box zu verändern. Der Sound ist original, es wurde nicht abgemischt, so wie's vom Hersteller geliefert wurde.
    Das Video habe ich 24 Uhr in meiner Pariser Wohnung aufgenommen und die Nachbarn haben sich nicht beschwert!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich würde sagen Zimmerlautstärke und alles im grünen Bereich, ev. könnte sich Deine Frau/Freundin beschweren, wenn Sie das monotone Klicken hört ;)
    Gerne poste ich in Zukunft auch noch weiter Erfahrungsbereichte, wenn es interessiert!
    Ich habe das Schlagzeug in einem französischem Onlineshop für 1980 Euro bekommen, also ein super Preis!