Beiträge von _kryonik_


    Danke, ich werd sie mir warscheinlich zulegen, danke für den tipp :)


    naja, man braucht manchmal einfach mehr meinungen von ausserhalb und so^^ aber du hast schon recht irgendwo, trotzdem ist mir dieses forum sehr hilfreich^^

    cool^^
    danke für die schnellen antworten, bin also quasi nich alleine mit diesem problem :D
    ist wohl wirklich das beste wenn ich mich evtl mal nach einem lehrer umschaue^^
    hoffe nur das ich einen finde, wohne in lemgo (nahe bielefeld) und ich kenne leider keine drummer in meiner umgebung...
    aber das ist ein anderes problem, ich werd mal schauen, danke^^

    Moin!
    erstmal kurz über mich: ich bin 18 jahre alt und zocke seid ich 12 bin schlagzeug, ich hatte nie einen lehrer, hab mich immer an meine beiden bücher gehalten und an vorbilder, ausserdem war ich immer in einer band (auch schon ganz am anfang) was mir das lernen leichter gemacht hat und erfahrung mit sich gebracht hat.
    ich habe selten solche dinge geübt die nur auf der snare stattfinden L-R-L-L-R bla, um das ganze mal zu veralgemeinern.
    jedoch sehe ich mich (auch aus aussagen anderer) als recht guten drummer.
    so mal grob gesehen technick undso kam dann irgendwie von alleine, jedoch bin ich nun nach 6 jahren an einem punkt gekommen wo ich weiter will aber nich kann, ich bin wie der titel sagt leer...


    nun überlege ich was ich tun soll wo wir beim eigentlichen thema sind:
    meint ihr es wäre hilfreich nach sechs jahren einen lehrer zu suchen? weil ich denke, das einfach ein paar dinge die man vielleicht beherschen oder wissen sollte an mir vorbei gerauscht sind.
    oder gibt es da eine alternative, vielleicht irgendwelche buchtipps oder so eine art "fern/internet lehrer"? ...
    das ganze soll jez kein apell sein, ich brauche einfach nur ein paar ratschläge und andere meinungen.


    hoffe auf zahlreiche antworten, kritiken und sowas^^
    mfg

    ...
    Basix müsste das custom (set 1) sein
    +10" tom basix custom
    +alle toms mit neuen schlagfellen, alle remo powerstroke 4 und bass drum emperor.


    + zwei galgenbeckenstands einer von dixon und einer von basix und zwei beckenstative ohne galgen einer davon ziemlich wacklich.
    +multiklammer + galgen arm


    +meine alten becken der marke "medina" 16" und 18"... totale schrottteile XD


    original preis wa 550€ fürs set + 130€ füre tom + felle 93,60€ (kla sind gebraucht) und das neue snare emperor 15€ +beckenstative ca. 100€ + multic. und becken arm ca. 30€ becken zähle ich nicht zu da ich meine neuen behalten will.
    alles gesamt: 918,60€