Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr das Amedia Crash 16" aus der Thrace Serie. Ich habe es neu gekauft un bin sejr zufrieden. Es ist sehr laut und trashig. Es gibt einen Laden in Hamburg, der Amedia Becken verakauft --> http://www.tittmann.de/
lg
Beiträge von C-By
-
-
ja, natürlich ist ein macbook pro besser also hat bessere leistungen und so aber dann ist es natürlich wieder eine frage des Geldes!
-
achso, danke...ne aber ich mein die festplatte genügt schon und sonst besorg ich mir eben noch eine mit usb anschluss und ein 4port usb hub mit stromversorgung oder so...
-
ich habe eigentlich an das MacBook gedacht ohne "pro" aber wieso brauch ich denn jetzt plötzlich 2 FireWire Ports? das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden!
-
jo stimmt...aber gut....danke, ist also für die dynamischen mikrofone unbedenklich, das ist gut
-
ne aso ich rede von dem Firepod
-
Zitat
Original von C-By
danke für die schnellen antworten!
eine frage noch: die kondensator mics benötigen ja 49V Phantompower aber bei den interfaces kann man nur jeweils 4 kanäle mit phantompower versorgen.
Macht es etwas aus, wenn man auch dynamische mikrofone mit phantompower versorgt?? also beeinträchtigt das den klnag oder gehen gar die mics kaputt????sorry fürs kopieren aber wie ist das denn nun?
-
gut danke, dann bin ich ja beruhigt...dachte schon jetzt muss ich alle "pläne" ändern!
-
und noch eine frage: ich habe gerade gelesen, dass man für die fire interfaces einen firewire800 port braucht.
Ich will mein schlagzeug mit einem macbook aufnhemen, das ich mir auch demnächst kaufen möchte...mit GarageBand (ich weiß nicht gerade professionell) aber das programm soll ganz gut sein!
Also weiß jemand von euch ob das/die oben genannten audio interfaces +berhaupt mit dem jetzigen macbook funktionieren?? --> MACBOOK -
danke für die schnellen antworten!
eine frage noch: die kondensator mics benötigen ja 49V Phantompower aber bei den interfaces kann man nur jeweils 4 kanäle mit phantompower versorgen.
Macht es etwas aus, wenn man auch dynamische mikrofone mit phantompower versorgt?? also beeinträchtigt das den klnag oder gehen gar die mics kaputt???? -
Hallo,
ich möchte demnächst mit der Mikrofonierung meines Schlagzeugs beginnen. Ich habe schon einige Threads über das Fame Drum-Mic Set 2 gelesen und denke, dass es für mich genügt.
Ich will aber nachher alle Spuren am PC einzeln bearbeiten.
Kennst jemand ein gutes Audio Interface (am besten FireWire), das man dafür verwenden kann?Danke schonmal in Vorraus!
MfG
Chris