Hi leute ich bin 20 spiele seit 12 jahren und hätte bock n bissel zu jammen oder ne band zu gründen oder wo einzusteigen, am besten nähe münster,
bei interesse meldet euch doch mal.
bestes vince
Hi leute ich bin 20 spiele seit 12 jahren und hätte bock n bissel zu jammen oder ne band zu gründen oder wo einzusteigen, am besten nähe münster,
bei interesse meldet euch doch mal.
bestes vince
klar gibts auch schnelleren billy aber , aber wir machen hallt eher nen gemütlichen rockigen sound, finde es trotzdem nicht zu langsam,
danke für die resonanzen
da hasse wohl recht das bass schlagzeug feel ist noch nich so da wie es sollte
danke für deine meinung
jedoch bin ich mit dem ergebnis der demo doch recht zufrieden,
trotzdem bin immer offen für kritik.
weiter so
ist das ne ernste frage? klar sollte das möglich sein, hier gings doch auch nich mehr ums timing sondern die stilrichtung an sich;)
ZitatOriginal von Christi
guten tag,
also mir fällt auf, dass die zwei songs eher langsam sind und nicht so abgehen, wie ich es unter psychobilly versteh. mir gefällt es recht gut, aber es ist mir persönlich etwas zu langweilig. hört euch mal was von Mad Sin an, dann versteht ihr vll was ich mein. ansonsten denke ich, das eure Musik vorallem live gut ankommt.
Wenn du mal genauer hinhöhren würdest würdest du evtl merken das es eher oldschool psychobilly ist ( der zweite song) hör dir mal was von den quakes an oder von den meteores. Das ist mehr das was wir machen .
mad sin machen übrigens punk a billy
Ja das passt net immer sie spielt auch noch nich sehr lang, und es is ja "nur" ein demo.
Danke erst mal für eure bewertungen!
more cowbell ist mal sehr geil,
schön gegroovt
ZitatOriginal von ef
Das was mir spontan einfällt: Weniger ist mehr.
ef
Wie darf ich das genau verstehen, kannste das n bissel konkretisieren?
vince
is es so schlecht das mir keiner was schreiben will?
Hallo alle zusammen!
Hier mal was von mir zum höhren, bin ja noch neu hier.
Das ist meine band, und das was ihr da zuhöhren krigt ist unsere erste demo, zumindest zwei songs davon.
Sagt mir doch bitte was ihr davon halltet, bin auf die resonanzen gespannt
http://www.myspace.com/diaryofsinners
viel spass beim höhren und bewerten
vince
kenner unter sich
ja aber die hi-hats haben nen genialen sound,
hab die wie gesagt gebraucht gekauft, war vorher im laden bei musikproduktiv und hab da mal welche angetesstet, und naja ....
ich hab dann doch die 505 genommen, und n geiles anatolian 17"baris crash, beides gebraucht aber sehr gut erhallten;)
so jungens macht es gut
bestes vincent
besten dank für eure antworten jungs,
keep on rockin,
cheers n beers vince
hi weisst du was die 505 hihat becken neu kosten?
hab mir heut welche gehohlt mal sehen ob ich beschissen wurde,
grüsse vincentvega
So,
noch mal ne frage kennt irgendwer becken der marke Dimavery
(dbfc-316 16" thin crash)?
Hat da jemand erfahrungen damit gemacht?
P.S.:
Juhu mein paiste dixie 14"crash ist endlich da!!!!!!!!!
was ist denn mit der sh serie von stagg die kann mann warscheinlich in die tonne kloppen, irgendwelche erfahrungen ?
Kurze frage:
Bissel thema fremd,
wollte bald aufnehmen, was soll ich bei kleinem geldbeutel vorziehen,
stagg crash, paiste pst 3 crash oder meinl hcs crash?
sagte doch mal eure meinung