Jo, stimmt! Clutch auf und Fuss weg!
Beiträge von m-nju-sicker
-
-
Jo, gebe De´Maddin recht. Macht richtig Spaß sich das durchzulesen!
-
...das klappt aber auch nur, wenn man nicht gerade mit dem hochhut arbeitet, was ja zum glück so selten vorkommt.
Hochhut?
-
DoFuMa wär doch auch ne Möglichkeit, jedes Bein ein saftiger Stroke. Ich mach das zumindest manchmal so.
-
Uhrzeit? Sender? Auch für "Ösi"reich?
-
Also ...
Übrigens wird der Subwoofer schätzungsweise um einiges wertvoller sein als ein weniger filigranes, aber stabiles 30 cm-PA-Modell, welches du nach dem Ableben des Car-Speakers einbauen würdest. Deshalb spar' dir lieber Schritt 1 und 2 und schau mal z.B. hier.Recht herzlichen Dank für die lebensrettenden (des Subwoofers) Tipps an alle.
pbu: Hast Recht, Glaube vor 2 Jahren hat der noch um die 700-800 Euronen gekostet, und seitdem wird er nicht mehr benutzt.
-
Wäre es dann theoretisch möglich einen Mitteltöner für die Höhen mitlaufen zu lassen? Und das ganze dann irgendwie mit Frequenzweiche, Subsonic-Filter, etc. zu filtern (bin in Audio-Technik nicht sehr erfahren, kann also sein das das Bullshit ist), dass jeder nur das bekommt, was er verdient?
-
Tach! Hat von euren Bassisten schonmal einer versucht, den Bass über einen normalen Verstärker an einen CarHiFi-Subwoofer anzuschließen? Hätte da nämlich noch nen Eartquake 30cm mit 1,2kW (4 Ohm) herumliegen, wäre mal lustig das auszuprobieren! Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung damit?!
-
Jep, passt schon! Nur weiter so!
-
Was würdet ihr denn für ein gebrauchtes Paiste 101Brass-Beckenset verlangen, 1,5 Jahre alt, keine Risse oder so. €40,--??
-
Hallo,
m-nju-sicker: Du bist ein witzloser Depp!
Falls ich Dich damit beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich vorsorglich und verweise zusätzlich auf meine AGB (Haftungsausschluss für alle Fälle siehe unten).
Grüße,
JürgenUnd wenn schon, mich kümmerts nicht!
-
Und du meinst also, dass es nötig ist die Leute hier als "Pack" zu beschimpfen ... soso! Herzlichen Glückwunsch!
Also ich für meinen Teil sehe das nicht als Beschimpfung! Schlage vor wir beenden das ganze jetzt, Ich entschuldige mich falls ich irgendjemanden beleidigt habe. Punkt!
-
Und selbst wenn er schlecht war, war die Reaktion darauf noch unnötiger!
-
Und selbst wenn er schlecht war, war die Reaktion darauf noch unnötiger!
-
Als Blumentöpfe könnten sie wenigstens ihren Zweck erfüllen! Als Bongos werden die nicht wirklich zu gebrauchen sein!
-
Da wird es aber mit dem Gesang echt ätzend drüberGibts da keine andere Möglichkeit? Möchte jetzt nicht unbedingt hunderte Euronen für ne Soundanlage ausgeben!
-
Nein, haben keine Soundanlage, sind noch im Anfangsstadium. Haben nur einfache Bass- und Gitarrenverstärker.
-
Jo, hab die alle gerade neben mir liegen. Ja, werden sicher alle probieren, aber ich dachte vielleicht gibts von der Frequenz her(oder so) schon gravierende Unterschiede.
Zur Sängerin: Zur Zeit sind nur Cover angesagt, um selber Songs zu schreiben sind wir noch nicht versiert genug. Aber ich denke die wird schon mitspielen!
Sollte ich dann einen speziellen Verstärker inkl. Boxen aúch verwenden, oder reicht es wenn ich das Mic einfach über einen Gitarrenverstärker laufen lasse?
-
-
Hi Leute! Meine Band will bei der nächsten Probe mal versuchen, eine Sängerin miteinzubinden. Jetzt habe ich 4 Mikrofone zur Auswahl, vielleicht kennt ihr welche davon und könnt mir eines,das für die Stimmaufnahme am Besten geeignet ist, empfehlen!
Zur Verfügung stehen: TAKY VOM-920 - AV-JEFE AVL2500 - Shure Beta 58a - Electro Voice MC150 Mehr steht leider nicht oben.
Vielleicht haben einige von euch ja Erfahrungen mit einigen davon?! Danke im Voraus!