Haha. Baumwurzel! Das ist doch echt ne geile Idee!
Geiles Projekt! Gefällt.
Haha. Baumwurzel! Das ist doch echt ne geile Idee!
Geiles Projekt! Gefällt.
Hacke Oben, Hacke unten beim spielen der Fußmaschine : )
Man lernt nie aus.
Lg
Versteh ich das so richtig?
Mal ne Frage: Will mir in nächster Zeit folgendes zulegen: Peavey PV14 USB + Audio Technica MBDK7 + Laptop mit Audacity (bereits vorhanden)
Weil andauernd von Bearbeiten der einzelnen Sounds gesprochen wird: Wenn ich mit Audacity jedes Mikro als extrigen Kanal aufnehme, sprich BD, Snare, Toms, OH, kann ich die Kanäle dann alle einzeln bearbeiten? Kann Audacity das überhaupt oder braucht man dazu etwas Gehobeneres? Hat man dann auf den einzelnen Kanälen, zB auf einem OH, nicht auch Nebengeräusche von BD, Snare, etc. drauf?
Edith fragt ergänzend: Was haltet ihr generell von dem Mikroset? Suche benutzt!
Wollte mir auch vor einiger Zeit ein Rack zulegen, habs aber dann gelassen. Jedenfalls hat mir mein Händler (selber fähiger Drummer) das Pearl DR503 empfohlen
Hab mir grade den Gewinner-Song angehört, ich finde er hat verdient gewonnen, geiler Rhytmus! Das heisst jetzt aber auf keinen Fall dass die anderen schlecht waren!
Also ich für meinen Teil habe mein Traumset gefunden und besitze es auch. Klar, mehr Toms und Becken gehen immer, aber braucht man die, nicht wirklich. Genau wie Zunge sagte.
Respekt! Aber wie du die Sticks hältst?? Da würde mein Lehrer rebellieren.
Der Thread is ja mal geil.
Bei ner Probe hat sich bei einem Crashschlag mal der Stick zweigeteilt. Eine Hälfte blieb bei mir, die andere Hälfte am Kopf des Gitarristen!
Jo, nie wieder DopplerDrums!!
Bei mir funktioniern die Videos leider nicht, Dateien beschädigt?!
Als Uneingeweihter OSSI war ich eigtl. immer der Meinung, es heisst "Oesi" mit nur einem "S"?
Es heisst auch Ösi, denke das war nen Tippfehler.
Oh shit! Täusche ich mich oder ist das DIng nicht mehr symmetrisch, kommt mir vor als wäre das Loch nicht mehr in der Mitte?!
29,99 Dollar? Wieviel ist das momentan in Euro? Auch Weiterversand nach Ösirech machbar?? Wäre doll!
Normalerweile kommt an dieser Stelle immer etwas ganz Besonderes, da es aber noch niemand gemacht hat tus jetzt ich: TESTEN ! ! !
Sorry, aber auch in hoher Qualität ist die Aufnahme-Quali nicht die Beste, um es schön zu sagen.
Mich würde interessieren welche Art von Vernisage das war?? Zu der euer Musikstil passt?
Aber sonst gefällts mir!
Alles anzeigenjo eh jo eh...
schroff schreiben hat ja eh seine berechtigung...
by the way ich hab da noch einige neue ambassadorfelle coated mit unterschriften von simon philips, ian paice, jojo mayer, kenny aronoff und anderen - sind genaugenommen auch nix wert....
Nichts wert würd ich da nich sagen! Hab nen REMO Pinstripe mit Sig von Thomas Lang, genau € 23, für das Fell, aber der ideeele Wert? Nicht zu ersetzen! Also doch was wert
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Nils
Ich glaube du musst keine Gerölllawine erwarten, gut gemacht!
Tach werte Musikerkollegen!
Nur zur INFO (wird für die Deutschen unter euch aufgrund geografischer Distanz nicht so zutreffen): Am 18. und 19. Oktober 2008 findet im Drumhouse in Gmunden (ÖSTERREICH) aufgrund des 15-jährigen Bestehens, das dritte Drumfestival "Superdrumming" statt. Moderiert wird das ganze von THOMAS LANG, der auch "Hau-Drauf-Technisch" etwas zum Besten geben wird. Musikalisch werden auch RICKY LAWSON (Phil Collins, Michael Jackson), SIMON PHILIPPS (Toto) und viele andere Weltklassedrummer (Gerald Endstrasser, Benny Greb, Ralf Gustke, Wolfgang Haffner, Felix Lehrmann, Jim Kilpatrick, Aaron Thier, Matthias Philippzen) LIVE ON STAGE dabei sein.
Nähere INFOS: http://www.superdrumming.at
Hoffe gedient zu haben!
Alles anzeigenAufzurüsten/Zu Erweitern...
Nun bin ich auch dabei mir ne Liste zu machen was ich mir holen will
Noch ein Crash und eine DoppelFuma... vll. aber statt dem Crash auch n 4. Tom...
naja ma schaun.. wollt eigntl. net mehr als 600 € ausgeben... hab halt nich so viel geld...
Mfg Jan
P.S.: Die DoppelFuMa brauch ich schon... ich will Metal spielen (ne band hat mich gefunden ) und ich hab noch keine Metal Band ohne DoppelFuma gesehen...
Das könnte mit 600 aber knapp werden, wenn du ne vernünftige DoFuMa willst! Da ja beispielsweise die TAMA IC oder ähnliche schon um die 350 Euronen kosten. Crash oder Tom?! Wir als Drummer wissen doch alle, dass ein Set nie groß genug sein kann, und im Endeffekt holt man sich eben beides.