Laut meiner Information, die ich letztens hier im Forum gelesen habe, sind die PCX-Klammern größer als die PC-8. Passt zwar, aber hat Spielraum.
Beiträge von m-nju-sicker
-
-
Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber mir gefällts.
-
Wow, erst 2 Tage angemeldet und dann so ein Thread. Alle Achtung!
-
Super Idee! Oder steck Dir zwei tollwütige Frettchen in die Unterhose, das dürfte für ähnlich viel Entspannung sorgen...
.
Oh Mann! Crudpats, du bist echt der Hammer
-
Offtopic - ich bin dagegen das avatare geänder werden dürften - ständig neue Bilder zu Namen merken ...
Stimmt, dem Unas sein Neues schaut jetzt schon richtig human aus. Mit kräftigen Farben und so, schon fast fröhlich...
-
Lass die Rosette einfach drauf - die frisst ja kein Brot.
.
Ginge auch, aber falls es ne optische Lösung gibt, wäre diese doch zu bevorzugen.
-
Das Problem wirst du so oder so selber lösen müssen. Is das selbe wie beim Beckenkauf, was bringts dir, wenn dir 5 Leute sagen nimm die Paiste Alpha, wenn du aber viel lieber K Customs haben würdest.
-
Tach Herr- und Damenschaften!
Hab mal ein bisschen die SuFu benützt, bezüglich BD-Rosette entfernen und so. Bin dann auf einen Post in Paistes Galeriethread gestoßen, leider führt der nur mehr ins nirgendwo. Der hier: http://www.drummerforum.de/for…rnen&hilightuser=0&page=5
Spiele nämlich mit dem Gedanken meine BD-Rosette zu entfernen und die Toms wegzuRACKtionalisieren.
Gibts da von SONOR auch Abdeckungen oder so, damit das auch optisch noch ansprechend ist? Hätte nämlich noch nix gefunden...
-
Das ist ja nen ulkiger Thread. Gerade entdeckt.
Ich freu mich auch den Sommer!! Pool sei Dank!
-
Hat es einen spielerischen Grund, wieso du dein rechtes Handgelenk im Matched Grip so stark "beugst", oder täuscht das??
-
Alter Alter!! Und das mit ner IC Junior
-
Und die Sängerin? Singt die auch spontan irgendetwas?
-
Sehr fett! Du erinnerst mich irgendwie an THOR, mit den langen Haaren und so...
-
Find ich richtig geil! Allein das DB-Spiel im Solo passt meiner Meinung nicht ganz zum Konzept, aber das ist Geschmackssache.
Dein Set sieht im Video richtig richtig RICHTIG geil aus, sehr schmackhaft und auch amtlicher Sound.
Ausserdem haben wir den selben Teppich -
Hab leider keine Erfahrung damit, aber auf die Schnelle Roland HD-1 vs. Yamaha DTXplorer gefunden.
-
-
"SYNKOPATH" Wie geil is das denn?
-
-
Ja schon. Wieso?
-
Kann meinem Vorredner nur Recht geben. Der erste Part erinnert mich irgendwie vom Beat her an Travis.