Lutzenkirchen mit "3 Tage wach"
!Oh Graus!
Lutzenkirchen mit "3 Tage wach"
!Oh Graus!
ihr seht das alles viel zu eng.
man sieht doch eindeutig,dass das holz custom von hand bearbeitet ist...
Haha, ja genau, Handarbeit, und zwar von indischen Kinderhänden!!
Naja, vielleicht spricht er dafür fließend russisch?
Ach ja, das Fell habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber eins kann ich sagen: So viele Höhen und Tiefen, und erst der Metallreifen, einfach unbeschreiblich...
HI Leute! Hab heute mal eine Snare der allerorts beliebten Marke "Doppler Drums" zerlegt. Glaubt mir, die Firma hat den "guten Ruf" zurecht.
Aber, überzeugt euch doch selbst:
Zerlegt wurde eine 14" Snare der Serie "Limited Orion Edition".
Also so sieht das Teil von innen aus. Nanu, Löcher in der Kesselwand ...
Also wenn das nicht wirklich sauber gearbeitete Kesselgratungen sind, so wie es sich gehört ...
Nanu?? Was macht denn der Spalt da?
Aah, sowas kenn ich ...
2 Sekunden später ...
Naja, ein herzliches Vergeltsgott dieser grossartigen Firma für ihre perfekt verarbeiteten und hochqualitativen Beiträge zur Drum-Welt.
Und zuletzt, meine Katze interessiert sich für Drums, juhuuuu
Ja, leider ist es so, wobei das ganze sicherlich auch an der Erziehung liegt.
Ja, da stimme ich dir zu. Schade eigentlich. Wo es doch wirklich förderbar für junge Musiker wäre.
Hallo Trommelkollegen! Hat keinen besonderen Grund, wieso ich das erzähle, aber ich wollte das einfach mal erzählen. Vielleicht führt es ja dazu, dass mehrere solche Projekte gestartet werden.
Also:
In meiner Nähe gibt es eine Musikschule, welche Bands, denen kein Proberaum zur Verfügung steht, aushilft. Indem sie einfach einen komplett "möblierten" Raum zur Verfügung stellt, den Bands dann KOSTENLOS nutzen können. Mit möbliert meine ich: 3 verschiedene Schlagzeug-Setups, und massig Verstärker etc.
Wäre toll, wenn dieses Programm mehrere Musikschulen übernehmen könnten, denke allerdings, dass die ganze Aktion nur für die "JUGEND" laufen wird. Aber ich werde mir das auf jedenfall in der nächsten Zeit mal anschaun.
Mache auch seit 3 Jahren Aufbautraining. Ich finde auf jedenfall ist es wichtig immer gut zu dehnen, da man sonst meiner Meinung nach an Beweglichkeit verliert. Beim Kreuzen der Hände zB merkt man das.
Buff-Tschak-Buff-Tschak-Busch-Tfack-Schack-Schuff-Back-...
Scheiße!!
Naja, viel Spaß der Jury beim Durchhören
@xian: Deine Schafe sind urcool! (Soll kein Bestechungsversuch sein, aber musste das einfach mal los werden.)
2 Jahre ca. hatte nicht genügend Zeit und gibt es jetzt weg.
Ne, leider nichts für mich, bleib beim SONOR. Ehrlich gesagt, ich hasse alle Toms die größer als 14" sind, benutze die bei meinem eigenen Set nie, kann mich mit dem Sound nicht anfreunden. Bin eher nach 8", 10", 12", 14" auf der Suche
Achso. Ja mit dem 3007 bist du auf einem gutem Wege. Ansnonsten hätte das auch in den Thread "Was könnte das noch Wert sein" rein passen ;)...
Stimmt, jetzt wo dus sagst ...
Sorry, Missverständnis!!!!!!! Nicht ich hab das, sondern es wurde mir angeboten! Und das wäre sicherlich besser als mein Doppl..... (trau mich nicht weiterschreiben, wegen zu vermutenden Drohbriefen und Angriffen, )
Naja dann. Wollte sowieso nen SONOR Force 3007!
Hi Leute! Folgendes: Hab ein Pearl ELX mit neuen REMO-Fellen(fragt mich nicht welche) inkl. Hardware, Fussmaschine und Beckensatz von Paiste101(ich weiß die sind scheiße) gefunden. Was hält ihr so allgemein von dem Set? 22" BD, 12", 13" und 16"" Toms und 14" Snare
Preis wären 700 euronen für alles, sehr gepflegt, allerdings schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Preis für dieses Set ok? Bzw. ist das Set allgemein zu empfehlen?
IN FLAMES mit JOTUN
Das ist geiles Zeug!1
Richtig geile Mucke. Kompliment an die Sängerin! Und den Drummer auch natürlich!
Wieso wollt ihr überhaupt Löcher in eure Reso-Felle machen? Nimmt euch das nicht den knackigen Sound?? Dann hallt es doch viel mehr nach, oder lieg ich da falsch?