Danke für die Info. Also, um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Der Kumpel möchte gerne 1900€ für die 4 Kessel haben.
Ist das zu viel?
Adrian
Danke für die Info. Also, um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Der Kumpel möchte gerne 1900€ für die 4 Kessel haben.
Ist das zu viel?
Adrian
Hallo Leute,
habt Ihr Euch die Bilder angesehen?? Bitte Euch dann nochmal um Eure Verkaufspreiseinschätzung.
Danke!!!
Adrian;(
Klar, habe mir gerade selber den Link angeschaut. Kaum was zu erkennen. Wie kriege ich die größer verteilt? Ich kann die Bilder höchstens per E-Mail versenden oder??
Gruß
Adrian
So, wenn ich alles richtig gemacht habe, findet Ihr jetzt die Bilder hier.
http://www.picupload.net/t-a1f…961ae9e278ded8bee06e3.jpg
http://www.picupload.net/t-df3…f7dbd98021a0e92030100.jpg
Grüße
Adrian
Hallo an alle, die mir bisher geantwortet haben. Erst mal vielen Dank. Ich bemühe mich jetzt irgendwie einen Link hinzukriegen und die Beiden Fotos zugänglich zu machen. Eure Schätzungen liegen bisher fast alle unter dem, was das Set kosten soll.
Wenn Ihr die Bilder gesehen habt, und wir reden nur über die Kessel, keine Hard-Ware, bitte ich Euch nochmal um eine Einschätzung.
Bis dahin
Adrian
Wollte den Preis noch nicht nennen, um die Einschätzung nicht zu beeinflussen!
Die Badges (sind das die Typenschilder?) sind schwarz.
Liebe Drummer-Forum Mitglieder.
Ich habe von einem Schlagzeugerkollegen ein DW-Set zum Kauf angeboten bekommen. Kesselsatz 10,12,14,20" ohne Hardware. Leider gibt es hierfür keinen Kaufbeleg, der den Wert des Drumsets wiedergibt. Auf den Kesseln ist jeweils eine Plakette aufgeschraubt: SNR 491817... Hand Crafted since 1972 All Maple Shell Made in USA. Das Set ist matt-lackiert schwarz. ich habe auch zwei Fotos gemacht, damit Ihr Euch eine Vorstellung machen könnt. Wie man die hier ins Forum reinstellt, weiß ich allerdings noch nicht.
Könnte mir jemand helfen den Wert einzuschätzen, damit ich das Preisangebot besser einschätzen kann? Der Kollege ist grundsolide, trotzdem wüßte ich gerne mehr über das Set. Auch zur eigenen Beruhigung.
Im Voraus danke für Eure Antworten.
Adrian