Ok gecheckt ich behalt ja schon mein Remo Tom^^
Beiträge von drummerkidy94
-
-
Mache ich auch und mir Gefällt der Sound vom Force 2001 sehr gut und alles was ich besser finde liegt bei 2000 oder mehr Euro nur für die Shells und das ist einfach zu Viel.
Für mich ist der Sound einfach Perfekt habe mir eigendlich alle Sets die so in Frage kommen angespielt und ausgetestet und finde einfach das Sonor Force 200x am besten.
Und die 2001-er habe ich genommen weil sie das da hatten und auch noch günstig es war Noch OVP und alles Dran. Also ich mag mein Set und die Trommeln von meinem Global Beat werden ersetzt.
Deswegen möchte ich ja auch die 10" Tom haben nur ich weiss nicht woher und deswegen frage ich einfach hier.Mfg Drummerkidy94
-
BITTE ANTWORTET
-
Moin Moin alle zusammen,
Wie der Themenname schon sagt, Ich suche ein 10" TomTom von Sonor Force 2001 oder 2003. In Schwarzen Matt Finish [siehe meinen Galerie Thread].
Kann mir wer sagen wo ich eine für möglichst wenig bekomme?Hat vielleicht jemand sogar eine im Verkauf? Ich habe noch eine 10" Tom [ich glaube Remo] und würde auch tauschen.
Haubtsache Ich bekomme eine der Preis denke ich so ca 30-40 MAX. 50 euro [nur wenn gut erhalten].
Mfg Drummerkidy94
-
hab schon mit mr bungle geredet habe jez bald ein 19" thin crash war eh nicht so wichtig haubtsache groß und krachend^^
-
Ok ich habs gerallt^^ ich spare noch ein bisschen und kaufe mir dann nen schönen Avedis 18" Thin Crash^^. Mal sehen was mein Sachenverkauf bringt.
Falls irgendjemand interresse hat an:
-Zyldjian 14" China Trash Preis so: 120-130 € ist verhandelbar
-Sonor 200-er Serie Gerades Stativ so ~20€
-Meinl Headliner 20" Ride [klingt doch ziemlich gut finde ich], 30-40 € auch verhandelbar
-Meinl Headliner 16" Crash ~30 euro
-10x8" Tomtom von der Sonor Global beat ~25 €
-12x9" Tomtom auch von der Global beat ~30 € [NP 50€ und beiliegend fast neue Felle [Diplomat und Ambassador] eine woche gespielt]einfach melden bei
email: razercopperdead@web.deGibts hier im Forum noch kleinanzeigen?? bitte antworte doch mal jemand^^
-
ich weiss nicht wo ich avedis so günstig herbekommen denn mehr als 150 mükken sind drin
-
ok jez kommt das dümmste ich weiss es gehört hier auch nicht hin.
Welches Stativ? Ich hatte das von Tama HIER im Auge nur das ist so Teuer. Der Arm sollte doch schon ziemlich Lang sein, denn beim Aufstellen hab ich jetzt schon probleme mit zu kurzen Cymbal armen habe Schonmal meinen 16" Avedis Crash versucht so aufzustellen wie der 18" soll geht aber nicht. Das Becken soll auch Ziemlich weit auf dem sein soll denke ich mit Gegengewicht wäre besser weil ich die Beine nicht alt zu Weit auseinander Stellen kann weil ich sons an der Stelle nichtmehr durchpasse und nicht an meinen schreibtisch und ans Schlagzeug komme.
Danke für die Antworten die hier doch nicht hingehören
-
Ok das habe ich verstanden kann mir ma eben jemand sagen wo hier im neuen Forum die Kleinanzeigen sind???
-
So habe alles mal durchgelesen,
Ich spiele im moment Zyldjian Avedis A 20" Medium Ride, 16" Thin Crash und 14" New Beat HH. Dazu einen 10" Ufip Classic Series Splash, ein Anatolian Expresion 14" crash und einen Sabian HHX 14" Crash.
Gebraucht nicht unbedingt da ich sie irgendwann wieder verkaufen will und sie dann nicht Komplett im Eimer seien sollen.
Der MB20 ist wohl zu teuer.
Ich glaube ich nehme den Anatolian wird schon zu meinem Rest passen
-
ich würde auch 200 bezahlen wenns sein muss vllt auch noch 220 aber dann is das Maß auch voll
-
Moinmoin liebe Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem 18" Crash. Ich weiss bloß nicht welches.
Der Klang sollte ca. so sein:
-Durchsetzungstark
-Klar
-Crashig halt^^Ich weiss die beschreibung ist Wage. Ich habe bei Youtube ein Becken was genauso Klingt wie ich es haben wollte. HIER spielt er es ab Sekunde 25 so sollte es ca. Klingen.
Der preis sollte nicht über 150-200 euro liegen.
Danke für alle Antworten.
Mfg Drummerkidy94
-
Hallo liebe Drummergemeinde,
So manche werden sich vielleicht fragen wann ich denn mal aufhöre zu fragen weil ich ja schon 2 andere Frage Threads gemacht habe nur ich bin gerade in dieser Drumkaufaje gelandet und wollte dieses Forum um Rat fragen
So nun zum Thema,
Ich habe 2 BD [22" und 18"] und wollte beide unter ein Rack stellen nur welches Rack? Ich finde bei Thomann nach einer Stunde suchen einfach keins.:(.
Genauere ansichten von den BD und dem Rest des Sets sind in der Signatur [Meine Sognoria Dame] da könnt ihr dann auch nochmal schauen halt.Schonmal Danke im Vorraus.
Mfg
Drummerkidy94
-
Moin alle miteinander,
Es geht darum:
Ich wollte wie die jeweiliegen Felle klingen [nur die Remo Felle],
da ich mit Fachausdrücken nicht anfangen kann wäre es wirklich nett von euch wenn ihr mir irgendwie eine Auflistung o.ä. machen könntet wo das alles beschrieben ist.So meine ich das:
z.B.
-Pinstipes sind Basshaltig [ich weiss es nicht^^]
...
...
..
..
..
.So in der Art das sogar ich es verstehe.
Schonmal im Vorraus danke an alle die es wenigstens mit mit versuchen:):):)
-
geiles teil haste dir da zusammengebastelt :):)
Glückwunsch!!
-
viele^^
-
danke
jez beginnt das fröhliche Googlen :D:D:D:D
Echt das geht hier schnell mit den antworten!!!
-
Gemeinheit ich bin ein Sonorfan, nur ich weiss nochnicht sooo viel von dir geschichte von Sonor deswegen frage ich doch hier:)
Englisch üben grr es graust mir egal ich versuchs ma so danke für den link
-
ahhhhhhh alles auf englisch bin dadrin nochnicht soo gut gibts sowas auch auf deutch
-
Uiii freu
das ging aber schnell!Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :):):)