Beiträge von drummerkidy94

Moin,

Ich sehe bei meiner Sonor Bass die Bass-Bein-Halter
    Davon kannst du dir doch noch 2 Kaufen und die Beiden an Die Bass Schrauben.
    Dann kaufst du dir 4 Sonor Stand Beine und stellst die Bass auf wie du möchtest.
    Die höhe sollte kein Problem dastellen, da die "Beinhalter" ziemlich weit unten an der "Bass-Tom" sind.

Mein Vorschlag vielleicht noch ausarbeitungsfähig aber auch ein Vorschlag.

Mfg Drummerkidy94

Ok ich habe es verstanden ich finde auch persönlich Die Bosphorus Ride's am besten und habe den Sound wie von dir Beschrieben getestet. Und es passt mir einfach am Besten.

Wie bekomme ich Kontakt Tony und redet er Deutsch? Kann er auch mir als 13-Jähriger alles erklären etc?

MFg Drummerkidy94

Ich kann auch kein Gutes Englich oder redet er deutsch???
    Wie meinst du mit Kreditkarte? An der Haustür oder Überweisen?? Und Wieviel in Dollar??

Sry wenn meine Fragen nerven nur naya ihr wisst ja ich bin ein Kind planlos.

Mfg Drummerkidy94

Hat denn irgendwer Erfahrung mit dem Bestellen bei Cymbalsonly???
    Wie Geht das und wohin muss man überweisen etc...
    Ich bin halt noch 13 und habe noch keine ahnung von sowas.
    Ich bestelle normal immer auf Nachnahme das geht in diesem Fall ja aber schlecht.

Danke für alle Antworten.

MFg Drummerkidy94

Moin Moin,

Da ich Schonmal gefragt habe was für ein Becken ich mir kaufen Solle.

Diesmal versuche ich mich ein bisschen genauer zu halten.

Wie schon im Titel gesagt siche ich ein 22" Jazz Ride.
    Es Soll für mein kleines Global Beat Jazz Kit sein.
    Ich will mein 19" Avedis Thin Crash nicht als Ride missbrauchen und ich glaube das ist auch nicht gerade gut für das Crash.

Da letztes mal wieder viel über den Preis kam habe ihc mir diesmal keine Preisvorstellung genommen.

Das Ride sollte für Jazz geeignet sein und kein Ping Ride sein. Es sollte schön verschwommen klingen.
    Einen Mittleren Grundton haben.

Gebraucht ist auch kein Problem solange es noch gut Klingt.

Sound Files von den Vorgeschlagenen Becken wären auch nicht schlecht :)

Mein 19" Zildjian Avedis Thin Crash steht hiermit wieder zum Verkauf.

Preis: 150-160€

Der Preis sollte von 200-300 Gehen ich weiss ich hatte gesagt keine Preisvorstellung, aber ich kann keine 400 euro bezahlen^^.

Danke für alle Beratung und Tips :) Ich werde sie mir alle zu Gemüte Führen

Mfg Drummerkidy94

Ich hatte die selbe Maschine und kam damit auch immer gut klar,
    bis ich wirklich angefangen habe das Double Bass spielen und zu üben und auch schneller wurde.
    Dann kamen mir die Beater wie bei dir auch. Brutals in die Füße gekracht. Deshalb habe ich meine Maschine jetzt auch Verkauft und mir dafür eine
    Sonor DP400-er Gekauft. Sie kostet nur 25 okken mehr und hat aus meiner sicht WESENTLICH bessere eigenschaften als die DW. Die DW ist zwar eine tolle Maschine,
    aber die Sonor ist einfach besser. auch wenn sie auf Fotos nicht so stabil aussieht wie die DW ist sie in meinen Augen stabil genug gebaut und hat tolle Spieleigenschaften.
    Der Beatwinkel lässt sich bei jener auch beliebig einstellen. Die Beater gehen auch nicht so weit zurück da sie leichter sind und dadurch nicht so einen Starken Rebound haben.

Vielleicht solltest du das auch mal Probieren. Einfach andere Beater benutzen (leichtere) die auf Grund ihres gewichtes nicht so stark zurückfedern.

Ihr könnt ja auch mal eure meinung sagen zu dem Sonor Pedal.

Mfg Drummerkidy94

Moin allezusammen,

Ich bin verwirrt,
    Ich lese mich 2 monate durch's Forum und immerwieder begnen mir Threads mit der Sonor Force 2001 und immer wieder aussagen wie:

-2001 ist aus Mahagony gemisch
    -2003=2001 mit neuer Tomaufhängung.
    was bedeuten würde das die 2001 aus Linde ist.

die frage ist wie auch der Threadname schon sagt:
    WORAUS VERDAMMTE ******* IST DIE SONOR FORCE 2001?!?!?!?

Danke für aufklärung ich bin verwirrt.

Mfg Drummerkidy94