Beiträge von cyberbross

Salve allerseits. Möchte mir gerne über den toms zwei Crash-Becken montieren. Im Doppeltomhalter auf der base drum ist (von drei Löchern) noch eines frei. Hat jemand eine Idee, ob Yamaha irgendwas schickes anbietet, so dass man dieses Loch nutzen könnte, um daran irgendwie zwei kleine Halterungen anzubringen? Hatte schon bei Thomann geschaut, aber irgendwie nicht das richtige gefunden...

Besten Dank, mfg,

CB

Locker bleiben, junge Dame. Es besteht keine Veranlassung, beleidigt zu sein. Erstens käse ich Sie nicht voll, und zweitens habe ich Sie nur darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt.

Ich lade Dich gerne mal zu einem Glas Rotwein ein - wenn Du magst ;)

mfgCB

Zitat

Original von shardik
    @ sakul
    bitte versuch immer nochmal über deine posts zu schauen, wenn du was schreibst. ich bin nicht kleinlich bei rechtschreibung und grammatik, aber bei deinem post wars mir jetz doch zu viel

Wie gut, shardik, dass sich in Deinem Beitrag keinerlei Grammatik- und Orthografiefehler finden... ;)

So, Freunde. Bin neu hier. Also erstmal eine herzliche Begrüßung allerseits!

Habe nach mehr als 20 Jahren wieder mit dem Schlagzeug-Spielen angefangen - und freue mich hier auf regen Austausch.

Komme aus der Nähe von Ddorf, bin 41, Fischemann und hab die Nase mitten im Gesicht.

funky greetz,
    cyberbross