Zitat
Original von saratoga
[quote]Original von Mopsi
Also hier kann man auch welche bestellen:
http://stores.ebay.com/UFODrums-by-Mitchman
allerdings hat wohl weder jemand Erfahrung mit diesen Cushions, noch mit dem Shop und Versand von USA nach Deutschland.
Falls Du dort welche bestellen solltest, berichte doch mal über Deine Erfahrungen.
Finger weg - sind qualitativ mit dem "Original" nicht vergleichbar - wesentlich weichere Zelldichte des verwendeten PU-Schaumes und zudem viel zu teuer!.
Alles anzeigen
Hi Folks, da ich dieses klasse Forum hier erst letzte Woche entdeckt habe und nun die UFO-Teile schon eingebaut habe, wäre mir erstmal nciht aufgefallen daß die "schlechter" als die Roland Orginale sind. Ich habe eigentlich auf Anhieb mit meinem selstgebauten Meschhead Prototyp (35mm Conrad Piezo) an einem SPD-S eine Einstellung gefunden die in jdem Fall um Welten bessser ist als die alten dreieckigen Roland Teile auf denen ich bisher spiele.
Tonsel, hast Du die Ufo-Cones auch mal getestet? Ist das Signal wirklich schwächer?
Die Idee mit dem Filz ist aber auch genial.
Ebenso deine Aufhängung. Ich habe was "ähnliches" mit O-Ringen gebaut aber immer noch Probleme mit dem Übersprechen vom Rand auf den Meshhead-Piezo.
Wenn's dann mal funktioniert stell ich es auch vor.