Beiträge von Chrizzo

Hast du, bzw. dein Händler das Problem lösen können ?

Habe das gleiche bei meiner Snare ( auch ne s classix aus dem Zeitraum ), recht nervig muss so beim spammen immer das Teil wo der Teppich befestigt ist ein Stück nach oben ziehen damit es überhaupt klappt.

Also wenn du es in den Griff bekommen hast, lass es mich wissen ;)

bb

Nach deiner Beschreibung kanns ja entweder nur an der Welle liegen oder an der zweiten Feder des Master Pedals, was ich aber eher nicht glaube ( es sei denn sie ist brutal gespannt :>

Stehen deine Pedale evtl. zu stark "geknickt" ? also das die Kuplung welche die Welle mit dem Pedal verbindet Probleme macht, in dem Fall halt einfach mal anders aufstellen.

Eventuell ist auch die halterung der Feder abgerutscht ( ich weiss jetzt nicht obs bei dem IC Modell möglich ist, hatte das mal, ist allerdings ein neueres Modell)

Wenn das nichts hilft mal die Schrauben Lösen die irgendwie die Bewegung der Welle oder irgendwas blockieren können.

MfG

S-Classix ist die neue Serie, S-Class pro gibts afaik also nichtmehr ohne weiteres.

Ansonsten wird Ebay weiterhelfen oder Lagerbestände :>

Zitat

Beherrschung der Wirtschaft, große Militärmacht, menschenverachtende, machtgeile Politiker an der Spitze, und ein Rest der Welt, der Angst davor hat, klare Stellung dagegen zu beziehen.

word ! :>

Zitat

Bin schon gespannt, wie das weitergeht...

Wer jetzt schon "Angst" vor China hat, soll sich mal grob überlegen was dieses Land machen kann wenn es seine Wirtschaft richtig ausgebaut hat, denn der Aufschwung ist ja noch vergleichsweise jung.

Zitat

Ist die Forderung nach immer besserer Qualität und Features bei immer billigeren Preisen schädlich?

klar, die meisten wollen Top Produkte zu niedrigen Preisen. Vernünftig hergestellte Produke kann man halt nicht unter einem gewissen Wert verkaufen, da müssen dann die Chinesen aushelfen. Jeder der sich keine Gedanken darum macht wo etwas her kommt bevor er es kauft, trägt zu dem Problem bei .. imo.

Zitat

-Würde ein Boykott von in China produzierten Waren was ändern, oder zumindest Signale setzen?

Da die in Fern Ost ja eigentlich nur Massenware herstellen, hilft es im Prinzip auch nur wenn Massen die Produkte boykottieren, was aber nicht ohne weiteres passieren wird, da sich nicht jeder leisten kann auf so etwas Wert zu legen. --> hier würde für mich die Politik in Frage kommen :>

Zitat

-Das führt zu der Konsumentenmacht-Frage

wie oben schon beschrieben, Macht hat i.d.R. nur derjenige der auch die Menschen hinter sich hat. In dem Fall haben die Konsumenten sicherlich Macht, nur halt alleine betrachtet ist sie relativ gering.

Zu der Preis-Geschichte müsste man natürlich auch anmerken das sicherlich viele "normale" Hersteller nicht immer einen sonderlich fairen Preis für ihre Produkte machen, bzw. sie es nicht Wert sind was dann wiederum viele verleitet ( eigentlich ja auch irgendwie verständlich ) sich die Dinge an anderer Stelle zu besorgen.

lg

Edit:

Zitat

Und warum sind es dann die unteren Serien?

Ich denke, dass sie in China durchaus "bessere" Sets herstellen könnten, aber noch kann man ein qualitativ viel besseres Set made in China wohl nicht so gut vermarkten. Evtl. ändert sich das in der Zukunft ja :>