sry leute ich seh das jetzt nicht als großes problem! is halt n normales drum intro
http://www.youtube.com/watch?v=MRoI-EBvflc bitteschön;)
sry leute ich seh das jetzt nicht als großes problem! is halt n normales drum intro
http://www.youtube.com/watch?v=MRoI-EBvflc bitteschön;)
also da ich generell jemand bin, der sehr tief spielt und versuche alles so eng wie möglich zu stellen um schneller wechseln zu können, finde ich das spielen auf der x-hat fast schon am besten....(siehe mein profilbild):D
nunja, aber wenn man doch anfänger ist und spielt gleich lieber bzw leichter mit der linken hand, kommt doch der verdacht auf linkshändler zu sein^^ und sein set auf links aufzubauen, ich selbst bin auch linkshänder und spiele lieber links, natürlich auch open-handed, aber links habe ich von anfang an gelernt!
naja farbe weis ich noch nicht genau, ich gehe mal morgen zu nem laden und frag da nach was er da hat!
wenn ich was hab stell ich hier was rein
stimmt, das habe ich nicht bedacht^^ drum mach ich ja auch einen therad auf!
meint ihr es geht sich einfach ein paar sticks zu kaufen, die zu lakieren? also okey, wiso sollte das nicht gehen, aber vlt hält die farbe dann nicht so gut wie bei schon vorlakierten sticks....ein versuch ist es doch auf jeden fall wert! oder nicht?
also n kumpel von mir hat sich das teil mal gekauft, und bei dem reist ständig diese art "schnur" ich rate daher davon ab...er auch^^
Bald stempel sie das Zeig auf die Dark Energy Dinger. Wie schön, keine Kinder mehr, die hinterfragen, welche Becken sie nehmen sollen, keine Kinder mehr, die nicht wissen was JJ spielt...... Bleibt bestimmt nur ein Traum
lol wo er recht hat hat er recht:D:D
hat einer von euch ne gute idee, wie man sich nen richtig guten Stickhalter mit ner klammer bauen kann wo ca 1-2 paar sticks rein passen...mit den theards die dafür schon eröffnet sind kann ich nicht viel damit anfangen, weil mir das alles nicht wirklich zusagt...wenn nicht is au nicht schlimm^^
a propos schwarz doch ne neue Serie von Paiste
die sehn aber geil aus....mit dem klnag hab ich leider keine erfahrungen
mit was hsat du den denn holz von dem groben klotz abgetragen?? mit so ner art messer oder mit i-einer schiene das es auch gleichmäsig ist?
Vic Firth 5AN
klingt gut also wir wärn auf jeden fall dabei;)
hey also ich wohne in der nähe von meitingen, und da spielt auch meine band, wir machen jetzt nicht die härteste metal musik aber es rockt ich spiele auch seit 9 jahren drums
wuha is des psycho:D
irgentwo ist musik ja kunst, und das ist keine kunst mehr, das kann jeder...ich bin von travis i-wie sehr enttäuscht, wobei man sagen muss das diese art zu spielen für ihn typisch ist, wiso ihn dann alle haben wollen ist auch sehr fraglich!
Alles anzeigenWer kann mir helfen?
Ich suche eine günstige, portable Lösung um mehrere Spuren aufzunehmen und einzeln auf den PC/Laptop zur weiteren Bearbeitung zu übertragen. Viele Mixer übertragen ja nur die Stereosumme auf den PC.
Die meisten Produktbeschreibungen sind aber nicht so detailliert und ich möchte nicht die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen.
Ich dachte an etwas in diesem Stil:
Yamaha MW10c
Wer kann mir ein gutes und günstiges Gerät empfehlen?
das Interface wollte ich mir auch mal zulegen, aber inzwischen schwank ich zwischen dem und dem: http://www.thomann.de/de/phonic_am_440_d.htm welches eigentlich ein Kleinmixer ist, doch man kann diesen auch an den PC anschliesen, welches soll ich denn nun nehmen?
nunja, es wäre auch sehr hilfreich, wenn man einen 4. stereo eingang hätte, um später mal das schlagzeug abzunehmen (jede tom und so und dann in nen mischer laufen lassen das ne stereo supur entsteht)
hi,
ich nehme noch nicht lange mit meiner band auf, bisher haben wir das nur mit 2 mics gemacht und die qualität ist daher auch sehr bescheiden. mich würde interessieren wie es da mit interfaces aussieht, was die dinge taugen für was man sie genau braucht, und was so etwas kostet um 2 gitarren einen bass gleichzeitig aufzunehmen.
ist ne echt coole aufnahme, auch die songs gefallen mir, was ich ein bisschen vermisse ist der bass...ich finde da ist ein bisschen zu wenig bzw mir persönlich sind zu viele hohe töne drin....(grade da die snare so knallt u die stimme generell noch hoch ist)
von 5 sternen wären es 4