Beiträge von Raver
-
-
-
der hats voll drauf! ich konnte das erst mit 8 oder 9 oder so^^
man beachte das die sticks fast länger sin als der arm von dem kleinen:D:D
-
Ich hoffe, dieses Video gab es nicht bereits:
http://www.shavehead.to/news/link.php?id=1846
viel spass!
i-wie kann ich das nicht anschauen da kommt n 404 fehler...u wenn ich den link kopiere und oben einfüge gehts auch nicht...:(
-
also mit drewi kann ich auch mithalten^^
-
okey dann lieg ich mit meiner vermutung doch richtig...naja ich probier das jetzt einfach ma aus und wenns geklappt hat sag ich bescheid
danke;)
-
ich weis nicht, ich komme damit noch nicht klar i-wie....der anfang okey nicht schwer, aber ab ca 35sec hör ich da nur noch gebumse und kanns nicht mehr klar deffinieren...
-
echt oh...wusste ich nicht
nun du weist es also auch nicht?? denn genau das kaufen von drumheads wollte ich umgehen^^
-
hey all drummer!
ich habe heute eine musical probe gehappt, und user saxophonist hat wipe out angespielt..ich wollte natürlich gleich eifrig mitspielen, wusste aber nicht wie man den song genau spielt...hat jmd von euch tipps für mich??
-
irgentwie is mir der unsympathisch
-
also für mich is ganz klar, wenn man se ansprayt (wei nicht wie ma das schreibt) hält dfas scho ma sehr gut, das einzige problem ist noch das das auf den becken und leicht am hi-hat diefarbe hängt....inzwischen habe ich welche mit akryllacken selbst lakiert (nach dem tipp meines onkels welcher malermeister ist) und das ist die beste Lösung!! keine Farbe an den Becken, und kein abgehhen des lackes, auser nach sehr langem Gebrauch der Sticks...aber das ist ja immer so!
-
scheise bist du am arsch^^ das ist verdammt geil!!!!
RESPEKT!!
-
-
-
Sorry, ich kenne Gast auch nicht persönlich, aber du wirst zugeben müssen, dass sein Post geradezu eine solche Schlußfolgerung herausfordert.
Wie ich schon schrieb, habe ich auch zwei Söhne, die die hohe Kunst des Nichtstuns und Trotzdem-alles-haben-Wollens recht gut beherrschen - so etwas läßt einen dann eben skeptisch werden.
Gast: leider sind schon viele Leute auf miese gebrauchte, ausgelutschte, Fußmaschinen hereingefallen (ich leider auch schon) - die kann man dann leider nicht innerhalb von 30 Tagen zurückschicken und Garantie ist meist auch nicht mehr drauf.
naja ich denke ich muss mich hier nicht rechtfertigen darüber was ich spiel und auf was ich spare oder?!
ich bin raus, schöne woche noch allen
-
Hammu: das set war gebraucht, und die becken waren dabei!
-
Aua. Ansonsten stimme ich dir zu.
stimmd das teil muss schrott sein^^ xD ich bin auch schüler, aber dann hab ich mich einfach mal hingesetzt und gespart dann kommt auch was gscheides raus
-
:D:D:D scheise wie geil^^ vorallem das der typ so ne mukke hört^^
-
da hast recht...tabs hab ich keine gefunden^^...wo sind deine her?
-
da hast auch wieder recht, aber was kriegt man schon 1 zu 1 hin?? also genau so wie s wirklich is...das können ja nicht mal die musiker die s spielen um genauestens zu sein
weil se ja auf einem konzert vllt nur schon ein bisschen anderst klingen als auf einem anderen...