Beiträge von Raver

Zitat

Original von matzdrums

das kenne ich genau andersherum, aus den gleichen gründen. ich wette das jemand mit entsprechender erfahrung die takes für die produktion deiner band schneller, besser und damit kostengünstiger eintrommelt als du selbst.

so haben mir das bis jetzt auch die leute in den 2 studios wo ich schon wra gesagt...

das bezweifle ich den produzenten gehts ums geld...mir ghets drum im studio zu sitzen u zu spieln was man mir sagt^^

leider ist mir das bewusst....doch wenn ich mich nicht darum bemühe kann ich auch in keinen musiker kreis oder ähniches...klar kenn ich viele musiker viele sehr gute...aber das sind alles leuet die nicht seh proffessionell sind.....was mir ganz recht wäre ist zb als studio drummer zu "arbeiten" wobei ich hier zugeben muss das wird schwer...

also ich bin 5a spieler und ich versuch auch ab und zu mit schwereren zu spieln der nachteil da dran is leider das es auch schädlich für die gelenke und muskel sein KANN und zu dehnungen oder zerrungen fürhen kann...

hi ihr,

ich hab im feb meine 2. drum-session aufgenommen, und würde diese gerne an verschiedene produzenten schicken (am besten im raum bayern) kennt ihr welche oder wisst wo man welche herbekommt...im i-net tut man sich sehr schwer....

danke ;)

ralf \,,/