Beiträge von Raver

Zitat

Original von Gast
    Es gibt also tatsächlich noch Menschen, die ohne Stöpsel spielen? Und das laute Schlagzeug durch noch lautere Musik übertönen wollen? Verrückte Welt 8o

Nein, nein - die gibt es nicht mehr. Du spielst mit Gehörschutz, das weiß ich ... :D

schockt mich jetzt auch ein bisschen! Darum spiele ich mit In-ear hörern...

das a und o beim drummen ist das ein schlagzeuge rnunmal das tempo hält dafür spielt man auch in ner band schlagzeug oder was dnkest wiso sonst von grund auf die ersten drummer 8tel auf der hi-hat spieln...man kann ja über vieles streiten aber nicht da drüber das ein drummer kein tackt halten muss!

die double base ist nicht ausschlaggebend dafür ob man ein guter drummer ist oder eben nicht....

aber mann kann einfach coole sachen damit machen zb für anfänger gibts da ganz coole nummern wie zb einfache achtel auf der hi-hat dann auf der 2 und 4 die snare und dann unten 1/16 auf der dublebase durchlaufn lassn...ist sehr einfach kling gut

weiterhin wenn man dann doch seine doublebase oder sinee doppelfußmaschine gut beherrscht KLINGT dies natürlich um meilen besser wie nur mit ner einfachen...

@grobmotoriker...ich sehe das schon auch so

also wenn mann auf nem kissen oder nem übungspad spielt...sollte man es meiner meinung nach erst vor nem auftritt oder so machen, da man dannach das gefühl hat das einem das spielen leichter fällt...insbesondere sollte man auf dem kissen oder dem pad einen offenen wirbel spieln (mami papi)

das hat einen großen effect

probiert das mal aus

Zitat

Original von esCo_LA_
    kannst du mir die songversion ohne drumspur mal zukommen lassen?

das waer cool. meld dich bitte mal per PM

hey des fänd ich auch gut wäre des möglich mir da auch mal was zu geben?? danke ;)

Zitat

Original von Psycho
    ich vermute mal zu 95% eine reine Selbstüberschätzung der eigenen Fähigkeiten des Threadstarters, zu 4,999% das er vllt ein bisschen ausreichendes Talent hat und zu 0,001% das er tatsächlich das kann, was er da anstrebt.

In dem Alter lebt man doch von solchen träumen, jeder will sein Hobby zu Beruf machen. Da in dem Alter vom Leben aber noch keine Ahnung vorhanden ist, kommt nur immer eins raus: Illusionen.

Ist ja auch natürlich, will ich gar nicht verurteilen, es nervt halt nur, wenn man die Kiddies wegen ihrer "Ich will ein Star-werden-Wünsche" gleich wie unterdrückte Profis behandelt

was bist n dann du eig jetzt?

und eins möchte ich klar stelln...ich bin hier um von euch hilfe zu suchen nicht kritik!

hey

die mittelklasse reicht föllig ich bin auch 14 u spiele seit 9 jahren...das reicht du kannst dir ja dann zb mal gescheide becken oder so drauf kaufen oberklasse brauchst du erst wenn du mal live und GROß spielts nicht auf so kleinen "humbaba" festn^^

Zitat

Original von slo77y

DAS kann ich aber mal 100%ig unterschreiben!!! (Ich meine damit nicht mich :D)

ja auch das ist mir bewusst wobei ich sagen muss ich lege viel wert darauf mit meinem schlagzeug bekannt zu werden ich spiel seit ich 6 bin und nunja das is ne art lebenstraum...ich finde auch für 14 schon 2 platten aufgenommn zu haben nicht schlecht...leider wurden die noch nicht groß produziert und mir fehlen die kontackte...drum hab ich ja euc :-P^^