Hat sich erledigt.
Beiträge von Olli K.
-
-
Landslide/ Dixie Chicks (Original von Stevie Nicks)
A wither shade of pale/Procul Harum (Original von J.S.Bach) sehr nett -
Niemand?
-
Howdy Gemeinde,
die Countryband Far from home sucht für den 24.06.2006 einen Drummer für einen Gig in Pürgen bei Landsberg. Bandinfo gibts hier: Far from home
Bei Interesse bitte PN an mich.
Danke und Gruß
Olli -
Zitat
seppels troyan hat ne rosette
Meins auch. Tama Rosette mit Tama Omnisphere Touchlock Tomhalterung.
Des hots ois gebm ihr Nasen -
Zitat
die ihre Black Beauty dämpfen
da wirds einem ja schon beim lesen schlecht -
habe ich . Aber nur in analoger Form und meinen PC Kram muß ich bis nach Ostern einmotten wegen Wohnungsumbau. Also - wenn Du so lange noch warten kannst stelle ich hier mal was rein.
-
so schwul sieht das doch gar nicht aus, finde ich (Achtung: Jugendphoto!!)
-
Gehämmerte Bronze gibts auch als 14x6,5 Supraphonic. Die ist allerdings von Haus aus seeehr trocken bzw. kurz im Sound (je nach Raum). Das mir vorliegende Exemplar klingt jedenfalls so. Aber das war ja wohl gewünscht, oder?
-
Da argumentiert man "daß einem das Blut unter den Fingernägeln hervorsprützt" und dann sowas.
"Wohl verrückt geworden", "alles iben hier"
Aber, ich würde mich für Sonor Snares zum Prädikat "Löser" hinreissen lassen. "Is dat noog?" -
Zitat
Finde ich auch, Sonor spielen doch nur Spießer!
Wenn Du es nur einsiehst
Aber mal ehrlich, alleine schon dieses unelegante, aus dem vollen geschnitzte "Design" - greulich und abscheulich (W. Kempowski)
Holle
Also meine Wenge hat genügend Bauch. Sogar in unserem winzigen Proberaum klar auszumachen.... -
Da geht natürlich nur eine Troyan Wenge 14x6,5. Ich habe meine gestern erst wieder ausgepackt. Die schlägt die biederen Bad Berleburger Produkte um Längen. Auch wenn man sie trocken stimmt, hat sie einen Punch, der für Ärger mit der Rest-Band sorgt...
-
Zitat
Er sagte aber, dass man beim Vogelmann leicht verzogene Kessel richten lassen kann- hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht
Sehr gute Frage; geht das wirklich? Es soll ja zuweilen vorkommen, dass sich Supras verziehen oder kommen die schon so aus dem Werk?? -
Das Schlagzeugspielen im technischen Sinne verbessert sich natürlich nicht, wenn Du noch andere Instrumente spielen kannst. Andererseits hilft es natürlich ungemein, das Verständnis für die Musik als Einheit zu fördern. Es bringt einen in einer Band schon weiter, wenn man weiß wie Gitarristen oder ähnliche Lebensformen ticken.
Ich z.B. spiele noch Gitarre und Bass nebenher. Da kann man den Kollegen zur Not auch mal vorspielen, wie man sich gewisse Parts vorstellt. Vom
Homerecording ganz zu schweigen. Ungeahnte MöglichkeitenGruß
Olli -
Bei mir ist in mittlerweile 25 Jahren Schlagzeugspielen genau 1 (eine)
Feder an der Camco gerissen. Die DW 7002 hält auch schon seit Jahren klaglos und ohne Defekte durch.
Was macht ihr eigentlich mit den Maschinen, dass reihenweise Federn/Gelenke/Fußplatten brechen? Geht ihr damit Bergsteigen?? -
Thank God it's not triplets!
Emily Robison
-
Zitat
wer ist die nette dame am linken bildrand? frau crow?
Das ist the one and only Emily Robison (Banjo Babe) von den Dixie Chicks, Du Banause
-
Hallo zusammen,
kann es sein, daß der nette ältere Herr am rechten unteren Bildrand
Steve Gadd ist?Das muss ich unbedingt wissen! Wichtig!!
Danke und Gruß
Olli -
Hallo Gemeinde,
wir suchen für unser Country/Akustik Projekt eine kompetente Gitarre und
oder Geiger (natürlich incl. Bediener/in)Richtung: Dixie Chicks, Alison Krauss, Dolly Parton……
Das ganze soll keine Schrammel-/Lagerfeuermusik werden
sondern einigermaßen ausgefeilt klingen.Also, kennt jemand solche Leute? Gibt es überhaupt noch Saitenquäler mit Mut zur Melodie?? Momentan sind wir 2 Stimmen (Frauen!!), Bass, und 1 Gitarre (ich) - über Verstärkung würden wir uns freuen
Kontakt: Olli Kaiser 08191/921955 (ab 18 Uhr)
E-Mail: olli@reginakaiser.de -
taktlos: danke, sowas hat mir vorgeschwebt.
Danke auch an die anderen Tippgeber. Wieder ein bischen Lesestoff .....
Gruß
Olli