Mac und DF: teilt ihr euch das gleiche Set? Wohnt ihr auch zusammen? Aber dann wohl doch mit getrenntem Zahnbürstenbestand oder?
Beiträge von Olli K.
-
-
macmarkus:
Ich habe doch schon eine Troyan Snare. Vielleicht sollte ich die auch mal verwendenFriedel:
Soweit ich weiß gibt es Superdrumming mittlerweile als DVD (auch die ersten Folgen). Ich habe die erste Staffel auf Video (nein, die kann ich nicht kopieren). Besonders Gerry Brown hat mich sehr beeindruckt.
Was macht der eigentlich jetzt? -
Hallo Kollegen,
danke für die Tipps. Das mit dem Set umbauen hört sich recht vielversprechend an. Ist auf alle Fälle billiger als nach Übersee zu fliegen
Gruß
Olli -
Hüalfääää,
mir scheint, daß ich in einem mehr oder weniger großen Motivationsloch stecke, was das drummen anbetrifft.
Was empfiehlt der freundliche Schlagzeuger von nebenan? Stundenlang Superdrumming kucken? Sexuelle Enthaltsamkeit?? Eine Tasse Hühnerbrühe???Danke für 1000 Tips
Olli
-
Hy,
ich spiele seit ca. 20 Jahren und hatte vor 5 Jahren mal 2 Stunden Unterricht - was für ein Aha-Erlebnis!
Da sieht man mal was man alles nicht kann!!Seit einiger Zeit nehme ich Stunden bei Alex Sanguinetti in München. Schwerpunkt Blattspiel/Noten. Geile Sache das. Wobei die "Hausaufgaben" natürlich viel Zeit fressen.. Aber es lohnt sich.
An die Leute mit Familie: wie oft schafft Ihr es Zeit fürs Schlagzeug abzuknapsen? Würde mich mal interessieren:-)
Gruß
Olli