Beiträge von Bademeister93

Boah is ja gut, sollte ja nur en Vorschlag gewesen sein, vielleicht gefällts ihm ja, gibt genug Leute die das Becken NICHT für den größten Müll halten, so wie du. Und wenn du das so denkst, dann ist das ganz toll, nur interessierts hier warscheinlich reichlich wenig, denn der Herr Spielmann hier wollte ein paar vernünftige Vorschläge zu nem Ridebecken und keine Geschichten wie jemand seinen Augenarztbesuch abhält.

So. Das musste jetzt mal gesagt werden.

Das Becken ist geschmackssache, aber hör es dir einfach mal an, ist nur ein Vorschlag, könnte mir vorstellen das es dir vielleicht gefällt.

Ich denke mal wenn du sowieso schon deine Becken auf die Alpha Serie ausgerichtet hast wäre das Becken was ich vorgeschlagen habe (Paiste Alpha White Coated) eine sehr gute ergänzung, aber das musst du entscheiden, und probieren geht sowieso über studieren, also klopp mal überall drauf wenn du da bist und guck welches sich am besten anhört.

Na also, endlich mal ein sinnvoller ordentlicher Post. Und noch dazu für Foo Fighters :D

Ich würde sagen jeder kann für sich entscheiden ob er das getrommele mit Musik unterlegen will, dazu will ich sagen das es keine Abzüge in der Bewertung gibt wenn man das nicht macht. Noch dazu möchte ich auch hier nochmal erwähnen das die Aufnahmequalität und die Soundqualität (insofern sie nicht so schlecht ist das man nur ein einziges Rauschen hört, ich denke ihr wisst was ich meine) in der Bewertung keine Rolle spielen dürfen!!!

Ok dann einigen wir uns drauf nur das getrommele reinzustellen, jeder kann sich den Song ja selber drunterlegen. Und jetzt würd ich sagen hörn wir mal auf wie die bekloppten um irgendwelche Rechte zu diskutieren und beschäftigen uns nur noch ausgiebig mit dem Voting ;)

Dachte nur wenn die Plattenfirma das schon drin hat dann machts nix wenn man das nochmal da reinhaut.

Kannst es ja schon früher reinstellen. Zu den Lizenzen: Also mir wäre das egal, es gibt unmengen von Leute die den orginalsong auf youtube stellen und darüber trommeln, mal ganz davon abgesehen das z.b. das Musikvideo von The Pretender von der Plattenfirma offiziell in Youtube reingestellt wurde.

Es geht ja nicht nur um mich, es brauch ja auch Zeit bis sich das ganze rumgesprochen hat und bis jeder dazu gekommen ist seine Aufnahme fertig zu stellen. Es gibt zudem noch einige Spezialisten die erstmal allein schon ne Woche brauchen um ihren Aufnahmekrempel zu organisieren. Ausserdem bin ich grade in Urlaub und komme erst in ner Woche dazu das Zeug aufzunehmen :D

The Pretender wa? ;) Hab das auch hier komplett ausnotiert aus der Drumheads als Playalong liegen :D
    Warum kannst du denn aus rechtlichen Gründen nicht mitmachen? Is doch blöde, geht doch hier nich um irgendnen Preis oder so, geht doch hier nur um den Spaß und so genau sehn wir das alle nicht, ich denke du kannst mitmachen :)

Edith sagt wir sollten das alles nicht so schnell machen, en bisschen mehr Zeit zum Aufnehmen und Song-Voten wäre gut.

Dachte eher 1BD 1SD HH und ein Becken eigener Wahl vllt. Aber ein Song nach eigener Wahl wäre en bisschen beschissen, wir könnten es allerhöchstens so machen 2 Songs zur Auswahl zu geben was allerdings auch schon beschissen wäre, oder wir machen ein Voting von 5 verschiedenen Songs und der Song der gewinnt, wird gecovert.

Bin eigentlich auch nich so wirklich für Fat Lip... würde aber zur not noch gehen. Wäre immer noch für The Pretender oder When your heart stops beating. Nur habt ihr euch schonmal überlegt wie wir das dann machen sollen von wegen Voting etc.?