hallo.
das ist meine 13" trad wuhan china. habe sie über einen tag behandelt. zuerst grobes schleifpapier, dann 600 und 800er. anschliesend gabs bronze/gold/usw/ polierpaste. alles mit der hand geschliffen
mfg
hallo.
das ist meine 13" trad wuhan china. habe sie über einen tag behandelt. zuerst grobes schleifpapier, dann 600 und 800er. anschliesend gabs bronze/gold/usw/ polierpaste. alles mit der hand geschliffen
mfg
Verkauf die häßlichen, nicht glänzenden Becken am besten und hol' dir welche mit brilliant Finish!
Das ist doch furchtbar, seine Becken so zu behandeln!
hallo. ich mag aber meine wuhan chinas vom klang.
mfg
hallo erstmal.
ich habe hier ein paar becken in trad und raw finish rumliegen und frage mich ob es ne möglichkeit gibt diese einfach bisschen aufzupolieren damit die glänzen (zb chinas in trad finish).
irgendwelche tipps, möglichkeiten und anleitungen?
mfg
wann kommt mal ne anleitungen wie man becken auf brilliant finish polieren kann?
irgendwie kommen mehr und mehr neue türkische firmen auf den markt. alle wollen ein stück vom kuchen abhaben
weise worte, der herr..
![]()
hab in der suche leider nischt gefunden.
scheint n standart forum verhalten zu sein.
ist nicht das erste forum in dem ich so etwas wahrnehme.
meine, die anonymität mag wohl den einen oder anderen, da zu verleiten seinem unmut luft zu machen..
...obwohl es ja um geschmackliches geht!!
was hat das mit der annonymität im internet zu tun - welcher unmut?. ich würd dir wenn ich mit dir von gesicht zu gesicht rede auch sagen dass es mir nicht gefällt. wieso die eine fraktion die anderen damit nervt liegt wohl eher daran dass dies so empfunden wird, denn das ist ein forum wo man eben auch seine meinung kund tut. wenn sich jemand angegenriffen fühlt bzw glaubt der andere versucht ihm seine meinung aufzuzwungen dann soll er das halt machen.
Zitat"ist nicht das erste forum in dem ich so etwas wahrnehme."
willkommen in der großen welt der foren und freien meinungen
ja, traurige storry (Hurricane Katrina)...
aber sowat wird man wohl nicht simulieren können..
finde das die bleche großartig aussehen!
http://www.nogdo.com/images/Dr…%20Drum%20Studio%2001.JPG
finde dass die aussehen wie ein haufen schrott
ja! ich stehe auf brilliante nigelnagelneue becken ohne fingertapscher!
Egal, so viele wie die gerade kaufen, gibt's die demnächst massig auf'm Gebrauchtmarkt.
nein. zu spät weil ich mir schon was anderes besorgt habe
toll. zu spät
Alles anzeigenWer will schon ein grünes Set?
stiegl
hihihhihhih
ich find grüne sets super. also kommt drauf an. so richtig schöne knall grün exotic burst fade whatever finishes sind schon toll
Hi,
ich wollte bald eh hin zwecks Snaretesten/kaufen,
.
probier mal die wahan edelstahl studio snare 14". hab ich auch. tolles teil
hallo. zuerst einmal: wieso sollt ich verkaufen? ich muss ja nicht alle toms in gebrauch haben. wie bereits gesagt kann man damit gute experimente machen. ich hatte vor links neben die HH meine 14" tom zu stellen
also 8/10/13/16 und die 14" floortom neben die hihat. die 12" daweil raus, oder auch neben die HH
edit: PS ja es ist ein rack im einastz. nettes bild. werde mich davon mal inspirieren lassen
ok ok. also vorab einmal: habe toms angeboten bekommen für mein set (brx sunburst) in 8 und 13" und konnte nicht wiederstehen mir die toms zu kaufen (sind zwar noch nicht da, aber so gut wie) da ich mit denen auch andere kombinationen machen kann. 22/13/16. 22/12/13/16, 22/10/12/13/14/16, 22/10/12/13/16, 22/8/10/12/14 usw... meiner phantasie sind keine grenzen gesetzt
doch was würdet ihr mit 4 racktoms und 2 floortoms machen wenn ihr alle aufhängen wollt? also 3 hang und 2 floor sind für mich wenn ich metal spiele ein muss. aber was mache ich mit der vierten hang
was würdet ihr zb mit der 8" tom machen wenn ihr 22/8/10/12/13/14/16 spielen würdet?
PS: JA! ich liebe große schlagzeuge
komme aus dem sonnigen norden niederösterreichs
geile sache! klingen echt schon richtig gut! weiter so. wenn du paar gute chinas,effektbecken etc herstellen kannst gib mir bescheid. bin dann dein erster kunde
Alles anzeigenSo, eine kleine Erklärung vorab mal in meinem thread.
Um das ganze hier mal zu schlichten und aufzulichten.
Das Set ist schon in einem ziemlich dreckig, verwarlosten Zustand mit deutlichen Gebrauchsspuren. Die Becken sind
größtenteils Schrott, Ständer und Rack mehr als Dreckig aber funktionsfähig. Alles in allem mit dem Preis den ich bezahlt
habe (falls die Kessel nicht irgendeinen gröberen Schaden haben) als Schnäppchen zu betrachten. Der Verkäufer wollte auch
ausdrücklich einen "erfahrenen Drummer" der sich um das Set annimmt. Er hat Wert auf einen raschen Abschluß gelegt und
ist einer der Wort hält (darum auch die anderen nach hinten gerreiht).
Wenn man die jetzt zu investierende Zeit rechnet und ich Geld umlegt ist das Schnäppchen wohl keines mehr, aber mir gefällt
sowas und damit = wieder Schnäppchen.
ich bastel auch gern daher schade. hätte noch eins für den zweiten proberaum gebraucht aber zumindest ist das ding in guten händen das mit dem zeitaufwand ist auch richtig, daran hab ich auch schon gedacht : aber wir tun unser hobby ja gern
Soweit wie möglich informiere ich vorher. Ansonsten wäre ich wohl so verrückt das zu tun.
stiegl
ja der gute alte stiegl in der realität sieht das aber anders aus. ich mein wegen 50 € mehr oder weniger (oder auch mehr) würd ich jetzt auf drauf sch**** wenn ichs echt dringend los haben will. aber irgendwo gibts halt ne grenze
Weil es unverschämt wäre, 350,- Euro anzugeben und dann wegen großem Interesse mehr zu verlangen, vielleicht?
Oder weil er froh war das Zeug loszuwerden?
Oder weil freak so ein netter Kerl ist?
stiegl
unverschämt. sagen wirs so. würdest du einen ring für 100€ verkaufen wenn du draufkommst dass er 1000€ wert ist nur weil bereits 20 leute auf einmal darauf warten ihn dir abzukaufen? natürlich macht man sowas nicht. aber in extrem fällen? angebot und nachfrage bestimmen den preis. nicht nur wer zuerst kommt
aber es wird schon seinen hacken haben. bin schon gespannt wie ein flitzebogen
Er hatte übrigens eine Warteliste von über 10 Personen, falls ich es mir and
ich versteh dann aber nicht warum er nicht mehr dafür verlang hat