ne frage.kennt der den user Tilly? hat mich auf englisch angeschrieben, und da bin ich immer sofort etwas misstrauisch. kommt aus holland und ist seit 2007 dabei?
Beiträge von nodrummer
-
-
na fein. wollt nur erfahren was für ein fell das teil eigentlich ist
-
ja es hat einen ring. bin nur grad nicht zu hause.. wenn es ein ps3 ist dann brauch ich mir ja keines zu kaufen? hab gerade ein ps3 coated drauf und hätte gerne die clear version, aber wenn das masters werksfell gleichwertig ist, warum unnötig 50€ ausgeben?
-
hey hab hier noch ein pearl masters brx 22" bassdrum werksfell (nicht das reso) liegen. was genau ist das für ein fell? konnte beim besten willen nichts finden im netz.
mfg
-
http://www.youtube.com/watch?v=ypT1Sion-3Y
find ich witzig. man kann die abstände einstellen
ich find die teile garnicht so schlecht. mal was neues
http://www.youtube.com/watch?v=Rk2D-8avHGA&NR=1
ehrlich gesagt bin ich sogar begeistert von den teilen
-
oder man kann doublebass spielen und die hihat steigen
-
scheint geschmackssache zu sein
-
hab folgende e drums auch angetestet und fand das 950 besser als td-20x. auch die silikon-pads find ich besser und angenehmer zum spielen als auf mesh's.
-
ganz klar : joey jordison
-
Hmm, also dann wars wohl keine Fehlenscheidung, das ich mir kein 10er Cina gekauft hab!
Meine klingen immernoch sau geil. Ich liebe die Teile echt das sie nicht sehr sensibel ist, ist wahr, aber ich meine=wann braucht mann schon ein LEISES China???
leise chinas sind laut genug. wenn man noch was im proberaum hören will
aber zum stacken ist die 10er 1a. ansonsten finger weg -
hab heute meine 10er bekommen die ich mitbestellt weil ich auf 25 € kommen musste und ohnehin noch 15€ gutschein hatte.
ich muss sagen DAS ist KEINE CHINA. sieht zwar so aus klingt aber einfach wie eine etwas dreckige glocke. ehrlich gesagt? geil! werd damit versuchen mein anderes zu dickes wuhan 13" china zu stacken und mir so eine x hat zu machen
-
ich hab 4 hang und 2 floortoms um den durchschnitt mal bisschen hochzupushen
-
Eigentlich sollte es aus polinischer Fertigung doch billiger sein als vergleichbare westliche Produkte, oder? Falls die Umrechnung stimmt, kauft das doch hier keiner, wenn er dafür auch ne Axis bekommt... Aber mal sehen. Löst bei mir erst mal kein GAS aus, wegen dieser monströsen Optik. Aber die Yetis unter den Trommlern werden sich sicher freuen...
.
ich muss dir sagen das polen längst nicht mehr so billig ist wie du denkst. die halten bei den meisten dingen mit unseren preisen schon locker mit -
Das Deutsch ham die halt nur geklaut, dummerweise ham ses nem Österreich abgenommen...
ich bin halbpolnischer österreicher und fühle mich hier von allen seiten verarscht
-
solange dein polnisch besser als deren deutsch ist...
meines schon mal schauen, falls verwandte kommen ob sie mir das günstig mitbringen können, direkt von der quelle
-
also meine brx bassdrum klingt ziemlich ähnlich kann das pörl set nur empfehlen und dürfte gebraucht in deinem budge bereich liegen
-
holzart? was hast denn für das gute stück gezahlt. würd einfach die 60% davon nehmen
mfg
-
was neues kommt eher nicht. siehe td-20x whatever - bei dem sich nix geändert hat. ein td-12 ist super und lohnt immernoch.
mfg
-
hatte mir jetzt doch auch ein 8" china bestellt will haben haben haben
ach was.. wenns bisschen dauert. der preis hat halt seinen.. ehhhh.. preis
-
Bist du zufrieden mti dem Ergebnis? Hat sich der Klang stark geändert? Wenn ja, wie?
er ist höher geworden. ein wenig und weicher
bin sehr zufrieden. werd das mit meiner 18 zoll und kommenden 8" china auch machen
mfg
PS: ich muss dazu sagen dass ich bisher nur den oberen teil der china bearbeitet habe. der andere teil ist noch trad.