Das ist mein absolutes, rockigstes und abgefahrenstes Lied:
COLD & UGLY von TOOL
Das ist mein absolutes, rockigstes und abgefahrenstes Lied:
COLD & UGLY von TOOL
Hollow
Wenns ums Thema klein geht bin ich schnell zur
Stelle
Ich bin mit BD/SD/FT und ein Paar Becken vollends bedient, ich hab damit immerhin ein komplettes Live Album eingetrommelt :))
Am besten ist allerdings wenn man solche sachen ausprobiert und nicht weils der andere macht mach ich es auch so :O
Das beste daran ist wie schon erwähnt der platzverbrauch
Egal ob Golf 1, Opel corsa oder sonst eine Fahrende "Guezlibüchs" wie wir zu sagen pflegen, bei einem solchen Set hat man keine Probleme von A nach B zu kommen :]
Meine Favoriten CDs:
ASIA / Live in USA ( Mit Chris Slade an den Drums)
AC/DC/ Live at Donington (Ebenfalls Chris Slade - Drums)
TOTO / Live in Amsterdam
Grussss
Ricker
Salut
Das hier ist die absolut beste adresse:
Hier haste sicher über 50 Videos, von Buddy Rich bis heute findest du zu jedem das pasende Video :] :]
Grüessli
Ricker
Cool das Kit kan man gewwinnen 8o:D
Ein Handsigniertes Pearl Export mit Black hardware
zwei Geilen 22"x18" Bassdrum und jede menge Tom, dazu gibts noch ein Komplettes Rack mit allem zubehör, also Mitmachen
Hallo Leuts
Neuigkeiten
Der gute Herr Jordison spielt jetzt endtlich auch Pearl Drumsets, ich währe zwar bei OCDP geblieben aber das muss er ja wissen nicht das ich Pearl verabscheue, ich liebe Pearl drums:P
Pearl Boomt momentan das muss man einsehen und auch wenns mehr als genug Pearl-Gegner gibt es ist und bleibt so!
Ich meine das Rohr in die Bassdrum......
Währe nett wenn das jemand nachmessen könnte :]
Also fänds schon nett wenn wenigstens jemand mal etwas dazu schreiben würde
....
....
....
Ich hab ne dringende frage
Ich sollte wissen welchen Durchmeesser das rohr des DTH Force 2003 von Sonor hat
Ich hab nämlich ein älteres Sonor Drumset vom Kollegen bekommen das eben keinen hat und will nun einen kaufen
Danke
Grusssss
Ricker
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2558837596&category=622
Ich kenne den Hersteller nicht, es scheint mir allerdings doch ein sehr Interessantes Drumkit zu sein vorallem wenn man die Verarbeitung ansieht
Es gefällt mir sogar richtig gut
Es würde mich reizen en solches ding mal auszuprobieren
Grezz Ricker
Sagt mal ist das auf dem Bild nicht Pier Foschi der Italienische Top drummer ua. von Jovanotti