Ich binja eigentlich nicht wirklich für E-Drums, will halt nur variabel sein ....zwecks der Orginale....und es nervt trotz Beater und andere kleinigkeiten den Sound nicht verändern zu können... auf Midis wollen wir nicht umstellen.
PS. auf die Wiederholung von "Zeichen" werde ich hier, in diesem Thread lieber verzichten... * grins
....ist so ernst hier,:-)
Beiträge von mt40
-
-
übrigengens Danke, Sirom und Korki !
Ob ich mich es nocheinmal trauen sollte......?
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo, danke für die nette Begrüßung... hatte ja auch höflich gefragt ob ich hier richtig bin. Bin rein zufällig auf diesen Thread gekommen da ich mal Zeit hatte, liege im Bett und habe die Grippe. Die viellen ? möge man mir verzeihen ...*grins..... Mensch habt Euch nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Trigger Geschichte reizt mich einfach um den Sound etwas an die Orginale an zu passen, gerade wenn quer Bett alles gespielt wird, von CCR,Juliane Werding,W.Petry, Smokie,R.E.M, Status Quo, Phudys usw. halt alles was das "Volk"für ihren Spaß hören möchte.
-
Hallo, hoffe ich passe hier rein, ich spiele seit ein paar Jahren in einer Band...Tanzmusik, bitte ohne Komentar...ist eigentlich nur Spaß aber der fehlt irgendwie langsam. Schon allein das, das Schlagzeug immer gleich klingt. Habe schon über trigger usw. nachgedacht aber mich noch nicht ran getraut. Irgendetwas muss ich für den Sound tun, etwas Abwechslung rein bringen.
Vielleicht kann mir jemand Tips und Empfehlungen geben, es geht mir doch bestimmt nicht alleine so???????? Oder etwa doch?????