Hallo
Ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden und ein paar dinge klären.
1. Diese Trommel wurde nicht auf wunsch des Kunden Hergestellt,Und ist daher nicht mit den Komponenten
ausgestattet die der Kunde haben wollte.
2. Diese Trommel stand in einem renommierten Fachgeschäft in der nahe von Frankfurt.
3: Sie verließ meine Werkstatt in einwandfreiem Zustand. Eventuelle Risse oder sonstige beschädigungen
sonstiger Art wären mir bei der Entmontage aufgefallen.
4.Versteht sich von selbst das ich einen Minderwertigen Kessel weder verarbeitet noch verkauft hätte.
5.Die Trommel ist seit Nov. letzten Jahres in dem besagten Laden zum Ausprobieren ausgestellt.
Was da in der zwischenzeit passiert sein könnte(nicht müsste),darauf habe ich keinen einfluss.
6.Natürlich ist es selbstverständlich das ich diesen Kessel Kostenfrei repariere.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich eine Trommel in dieser Preiskategorie kauft das sowas passiert.
7.Natürlich ist Holz ein Naturprodukt.Da könnten auch Jahre später eventuell noch Risse entstehen.
8.Meine Theorie wäre ,das die Trommel irgendwann mal Heruntergefallen ist( nicht beim jetzigen Besitzer)
wahrscheinlich genau aufs Buttend,da ja der Riss genau an der stelle ist.
Ich hoffe ich habe einige Fragen die hier herumgeistern geklärt,und die Negativwerbung ein bisschen
Abgeschwächt.
Wer mich und meine Instrumente kennt weiß das ich immer und zur jederzeit versuche
110%ige Arbeit abzuliefern.
LG Holger
HM Customdrums