Beiträge von BooM.OperatoR

Wenn mich nicht alles täuscht, dann bekommt man die A Custom Projections doch nur noch gebraucht oder? Korregiert mich wenn nötig!!!

I-hate-god
    schick mir 5Euro und du kannst dich dann auf unseren Demo selbst davon überzeugen wie METAL die Anatolian Becken klingen.

Hallo,

jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich spiele in einer Death Metal Band und habe ein 16er und nen 17 Anatolian Baris Crash an meinen Set. Ich bin mit denen hochzufrieden. Die betten sich super in den gesamtsound des sets ein (will sagen das die nicht dominant sind). auch bei schnell nacheinander folgenden anschlagen wird der klang nicht matschig. Ich hatte auch mal ein 16er Z Custom Medium Crash. Das hab ich einmal gespielt und dann wieder verscherbelt. Das klang wie ne alte radkappe :D

Gruß
    Daniel

Hallo,

ich finde Nick Barker und Trym von Emperor ziemlich genial, da die nicht nicht nur wahnsinnig schnell den Blasbeat beherschen sondern technisch ebenfalls sehr gut drauf sind. Das finde ich schwierig, nämlich bei dieser "brutalen" Musik noch so anspruchsvoll bleiben zu können.

Lars Szöke fährt da mehr das Standart Programm auf. (Obwohl er wahrscheinlich auch mehr drauf hat).
    Song-Empfehlungen für Hypocrisy: Pleasure of Molestation vom 93er OSCULUM OBSCENUM Album. Absolute Death Metal Granate. Die aktuellen Sachen hören sich aber anders an. Die sind sehr viel melodiöser geworden.

Danke für die schnelle Antwort dks,

schade... ich suche nen laden in nrw der die stagg becken in ordentlicher anzahl führt um die verschiedenen serien auch mal antesten zu können. ich war in beyers music in bochum, die hatten allerdings jetzt nicht so viele (vielleicht so um die 10 Stück). Gerade wegen der neuen serien wäre es doch sehr interessant ne reiche auswahl testen zu können.

Naja, bis dann

Hallo,

mal hier <a href="http://www.music-center-germany.de/kategorien/kategorie_inhalt.php?hersteller_id=12954&kategorie_id=809&MCGID=ec7cb7f33018f9826b33ea0decc4d659&start=30&new=0" target="_blank">hier</a> klicken und sich die Beschreibung der RMV Classic Performer Clear Felle anschauen und darauf achten wie der Rand verarbeitet ist.

Nachtrag: Da sich die URL geändert hat, schreib ich es einfach mal raus:
    doppell-lagig m. verscheißtem Rand

Gruß Daniel