Hallo,
ich bin grade dabei mein Edrum zusammenzustellen.
Das TD10 und das CY-15R sind schon bei mir eingetroffen. Da wollte ich das natürlich schonmal vorab anschliessen und bin da auf ein Problem gestossen.
Das CY-15R besitzt drei Trigger. In der Glocke, in der Spielfläche und im Rand. Als Ausgänge am Becken stehen zwei Stereo Klinken zur Verfügung. Eine für Glocke/Spielfläche und eine für Rand/Spielfläche.
Mein TD10 hat keine Erweiterung.
Ich hab also das mitgelieferte Stereokabel in den Glocke/Spielfläche Ausgang des Beckens gesteckt und mit dem Ride triggereingang am TD10 verbunden. Beim draufschlagen ertönt der Ridesound nur auf der Spielfläche. Auf der Glocke passiert nix (bzw. es kommt der Spielflächen Sound) und das TD10 zeigt auch nicht an das es etwas vom Rimtrigger empfangen würde.
Benutze ich den Rand/Spielfläche Ausgang, habe ich zwei unterschiedliche Sounds und das TD10 zeigt auch an das es jeweils vom Head bzw. Rim trigger empfängt.
Im td10 triggersetup habe ich die Einstellungen laut Anleitung vorgenommen (hab das TD10 sogar testweise neu initialisiert).
Ich weiss jetzt nicht ob ich was falsch mache oder ob der Glockentrigger einfach im Sack ist?