Nach ein paar Bier muss ich mich auch immer an der snare festhalten
Ich dachte Tim Yeung (oder so) würde da spielen?
Nach ein paar Bier muss ich mich auch immer an der snare festhalten
Ich dachte Tim Yeung (oder so) würde da spielen?
ZitatOriginal von Sylaron
Genau das wurde mir auch mehrmals über Stagg gesagt, daher will ich die auch lieber antesten. Aber wo im Bereich Duisburg hat ein Laden Staggs im Sortiment![]()
![]()
House of drums in Bochum (ist ja quasi um die Ecke) haben massig Staggs (Auch das 30" DH Ride; wieviel Programme man damit wohl empfängt?! )
Gruß
Daniel
Tja, ist nicht das Musikgenre welches ich mag, daher kann ich zur Musik nix sagen.
Frage mich aber warum du ein 20 MB wav File für 2 Min Mucke hochlädst. Mach da doch ein MP3 draus.
Gruß
Daniel
Weiss zufällig jemand wie das mit dem dem RMV Vertrieb in EU Nachbarstaaten aussieht. Vielleicht kann man so noch an Sets kommen.
Gefällt mir auch gut.
Kann es sein das ihr beim Nuclear Blast Bandcontest irgendwas abgestaubt habt? Los, erzählen
Gruß
Daniel
ZitatOriginal von Sebomaniac
.... und jetzt ratet mal, wer Rabbs kit nach der Messe rumgetragen hat
mike terrana?
Du kannst aber auch einfach hinterher an den besagten Stellen ein Sample eines abgestoppten Beckens legen, falls ihr nicht die Sounds des Fame Modules verwendet. (Will ich einfach mal hoffen )
Gruß
Daniel
Wenn du schreibst
Zitat
Im Speziellen gings mir um folgende
- 21" A sweet ride (brill./ reg.)
- 21" /20" A Custom Proj.Ride (brill.)
und dir jemand anbietet behilflich zu sein(wenn es auch nicht deine ursprüngliche Intension war), ist deine Antwort völlig unangemessen.
Im übrigen glaub ich auch nicht das Zildjian als Reaktion auf Rohstoffmangel 2 Becken aus dem Programm nimmt.
Hallo,
RMV hat da finishes die ganz nach deinem Geschmack sein sollten.
Z.b. dieses hier(honey oil), welches mir auch sehr gut gefällt, gerade in Verbindung mit der schwarzen HW:
Klanglich hab ich selber leider noch keines gehört, sollen allerdings recht gut sein und an die Yamaha recording customs erinnern.
Gruß
Daniel
ZitatOriginal von zaphod hihi, der (die?) kleine machts genau richtig, früh übt sich.
Ist ein Mädchen. wenn die weiter übt darf ich mich aber nicht mehr in den Weg stellen wenn ich keine bleibenden Schäden riskieren will
Bald ist der 2. Geburtstag, vielleicht wird dann mal so ein Mini Drumkit fällig
Gruß
Daniel
Hallo,
danke für die Komplimente. Also ich hab es am Edrum genauso gespielt wie ich es auch auf dem A-Set spiele. Da ist nichts nachträglich an der Lautstärke der Snare geändert worden. Die Triggereinstellung ist auch linear
Ich denke das ich, nach allem was ich hier gelesen haben, die Möller Technik benutze. Aber in Ermangelung eines kompetenten Lehrers kann es auch sein das die eigentlich ganz anders funktioniert als ich mir das vorstelle.
Gruß
Daniel
Hallo,
hab ich auf meinem MiGe Edrum eingeprügelt. Das TD10 hat die Midi Daten an den rechner geschickt und Battery hat die dann mit Dfh1 Samples wiedergegeben. Welche Samples genau kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da der Mixdown beim Gitarristen stattgefunden hat.
Gruß
Daniel
ZitatOriginal von domibrav29
also ich weiß nicht recht, meinste nicht dass das schon in speed metal übergeht?
Nee, ist eigentlich klassischer Ami Death.
Freut mich das es dir trotz der "sympotme" gefällt
ZitatOriginal vonMr.Nunenmacher
Das höhrt sich an wie ne Mischung aus Schwein,Mensch,Kuh,und Hund (also
der Gesang).
Danke für das Kompliment, ist genauso gewollt
@alle anderen: Dankeschön für die positive Resonanz. Das macht ihr jetzt aber nicht nur weil morgen Weihnachten ist oder...?
Danke, danke
Wenn ihr mir jetzt noch eure Adressen nennt und mir 7 Euro überweist ist die CD noch pünktlich zum neuem Jahr unter der Raketenbatterie
Gruß
Daniel
ZitatOriginal von maxPhil
...aber nicht wirklich innovativ. Aber das ist vermutlich nicht das primäre Ziel von relativ old-schooligem Death Metal :D.
Grüße, Philip
Ja genau, den anspruch haben wir gar nicht. Wir haben echt nicht vor das Death Metal Rad neu zu erfinden sondern wollen einfach klassischen guten (hoffentlich) DM machen.
Tschö
Daniel
Hallo
ZitatOriginal von engi
Hast du das gleiche Equipment wie in deinem Galleriethread benutzt?
Ich hab alles auf meinen MiGe Edrum eingespielt (im Galleriethread zu sehen), da wir so mit geringen Aufwand einen guten Drum Sound realisieren konnten. Aber bis auf den Sound ist bei den Drums nix geschummelt, kann ich auch alles Live ehrlich!
ZitatOriginal von Lowador
Ist verzerrt, oder kann wirklich jemand so singen?
Da ist, im Gegensatz zum Drumsound :D, nicht elektronisch nachgeholfen worden. Das ist quasi original echt.
ZitatOriginal von Psycho
Ausserdem brauch da einer vom background ganz dringend nen kamillentee
Da hilft auch Kamillentee nicht mehr, der Zug ist abgefahren....
Gruß
Daniel
Hallo,
wir haben gerade unsere neue Demo veröffentlicht und da habe ich mir gedacht, da kann ich euch ja auch direkt mal beglücken.
Es handelt sich hier um Death Metal. Diejenigen die gerne die Texte verstehen und filigrane Ghostnotes hören wollen können das Fenster direkt wieder schliessen
Für Leute mit Hörerfahrung in diesem Genre hab ich hier mal einen "DF exclusiv Link" zu meinen persönlichen Favoriten von der Scheibe, der eigentlich nicht zum freien Download gedacht ist. (Aber wenn keiner beim Gitarristen petzt :))
Crushing Heaven
Auf unsere Homepage gibt es noch einen weiteren kompletten Song und einen Ausschnitt zum herunterladen. Klick
Falls es jemanden geben sollte dem es nach mehr verlangt; die CD ist bei mir für 7 Euro plus porto zu bekommen.
Und wieder ein wenig schlauer Vielen Dank
Gruß
Daniel