Kommenden Freitag (17.09.) spielen wir übrigens auf dem legendären NRW DeathFest in Wermelskirchen!
Beiträge von BooM.OperatoR
-
-
Ahja, hat ne andere -farbe... mein Fehler!
-
Wer nichts gegen Franzosen hat, der sollte mal bei Woodbrass (http://www.woodbrass.com) vorbeischauen, die machen wohl gerade Frühjahrsputz und räumen die Reste aus dem Keller, z.B.: Sabian 14er AAX X-Celerator für ca. 166 Euro oder Sabian 18er AAX Chinese für knapp 120 Euro Es gibt auf die Teile zwar "nur" 1 Jahr Garantie (von WB ), ist aber bei den Preisen m.M. nach verschmerzbar...
Das ist aber die Summe die du gegenüber der unverbindlichen Preis Empfehlung sparst. Das SABIAN AAX 18" CHINA BECKEN soll 215 und nicht 120 kosten. Für die HiHats wollen die immer noch 300 Euro haben. ALso leider nicht so "pervers im positivsten Sinne" wie gedacht. Wobei das echt seltsam mit deren Preisen ist: UVP: 239.00; Preis Woodbrass: 215.00; Sie sparen 119.69
Gruß, Daniel
-
Ein Deal mit Ibex Moon Records - hui, da seid ihr aber in illustrer Gesellschaft
: http://www.myspace.com/ibexmoonrecords Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön, bin auch ganz gespannt was da noch passiert
-
Irgendwie lustig die absolut geil fiese Musik zu hören und dazu deinen wenig eleganten Trommelstil zu bewundern. Find ich sehr sympathisch, also nich falsch verstehen
Hey, das nehme ich ja jetzt erst wahr. Was heisst hier wenig eleganten Trommelstil? Der ist ja wohl absolut traumhaft anzusehen und geradezu elfengleich
(böse Elfe natürlich, sg. EvilElf)
-
Hehe, als Vorlage diente natürlich der Style der frühen 90er. So wie alles bei Lifeless
Hat wohl ganz gut geklappt wenn bei euch unterschwellig solche Paralellen aufblitzen
Lustig das du Nominon ins Spiel bringst. Wenn alles glatt läuft werden wir bald Labekollegen sein. Unser Debut vertreibt Ibex Moon in Amerika schon. gruß, Daniel
-
Wenn wir durch sind hast du keine NAchbarn mehr
-
Hust... Schweinegrippe
-
Hier gibt es nun auch kleines Video von der Aufnahmesession zu sehen. Viel Spaß!
-
-
-
Cool das es euch beiden gefällt,
Fette Scheiße! Wann spielt ihr in Würzburg? Ich bin da
Bis jetzt stehen nur Oberhausen (mit DEMONICAL!!!) und Ratingen an. Aber du kannst uns ja nen Gig in Würzburg klarmachen
Zitat von maxPhilVoll geil! Verdammt starke Vocals! Der Sound der neuen Aufnahme kommt noch authentischer. Wo habt ihr denn aufgenommen?
Sehr lustig, in dem Studio wird sonst eigentlich kroatische Popmusik produziert
Aber ein Gitarrist einer befreundeten Band ist da jetzt mit eingestiegen und möchte das Studio nun auch für Metalproduktionen im Pott etablieren. Daher konnten wir für lau einen Song aufnehmen und er benutzt denn als Referenz. Quasi eine Win Win Situation
Das Studio heisst, zumindestens wenn Langhaarige angekündigt sind, Death Squad Studio und ist in Dortmund. Gruß, Daniel
-
Jo, wir hassen Knochen!
-
Ach ja, es gibt nun auch Shirts zu kaufen. Vorder- und Rückseite sind mehrfarbig mit hochwertigen Siebdruck bedruckt.
-
Wir haben einen neuen Song in einem Studio aufgenommen und auf unsere MySpace Seite gepackt. Der Song heisst Moribund Dies war meine erste richtige Studio Erfahrung und ich muss sagen das ist doch ne ganz andere Geschichte wenn man unter Zeitdruck den Song einhauen muss als wenn man das mit aller Zeit der Welt im Proberaum macht. Hätsch nicht gedacht. Auch die kleinen Haker die da drin sind hab ich an dem Tag beim abhören nicht mehr wahrgenommen oO. Aber egal, ist ja nur eine Art Vorschau auf die nächste CD die aber noch auf sich warten lässt.
-
Cool. Und vielen Dank das du dir denn Stress antust
-
Alles nochmals per Mail verschickt: von einer Mitarbeiterin versehentlich gelöscht, da nicht zuständig.
Haha, das mach ich jetzt auch so. Da sollte die Arbeit doch direkt viel entspannter werden
Gruß, daniel
-
-
Hi,
ich möchte gerne ein 21" Black Sea Ride bestellen.
Wie sieht es aus mit speziellen Wünschen? Ich würde gerne eine etwas grössere Glocke haben.
Wird das bei der Bestellung übermittelt oder muss ich das selbst abklären? Könnt mir Vorstellen das es dann für Murat schwierig wird das wieder in der Bestellung zuzuordnen.
Kostet sowas eigentlich Aufpreis?
Gruß, Daniel -
Ich hätte auch noch interesse an einem Ride zum alten Kurs
Find das ja toll das man da eigene Vorgaben machen kann aber ich weiss nicht welche Eigenschaften den Klang ausmachen den ich mir vorstelle
Ich hätte gerne ein trockenes Ride welches sich nicht gross aufschaukelt viel Ping und eine klare Glocke hat. Gruß, Daniel