danke für die vielen antworten. hab jetzt alles auseinander genommen. felle abgenommen, hardware auseinader genommen....und in nen trockenen raum gelegt. ich hoffe es wird wieder
Beiträge von ChildOfTheKoRn
-
-
Hallo!
In unserem Proberaum hatten wir einen Wasserschaden!
Ein Glück stand mein Set nicht direkt auf dem Boden, trotzdem ist es stellenweise nass geworden. An einigen Stellen der Bass und den Toms sind leicht nasse/ feuchte Stellen, wie doll das ist kann ich leider nicht sehen da die Folie dann anfängt. Und in der Snare stand das Wasser (ein Glück ne Metallsnare aber fragt mich nicht wie das Wasser da reingekomkmen ist es waren sogar teilweise die Becken nass, wahrscheinlich ist es auch irgendwie von der Decke getropft.)
Trocknet das wieder oder hinterlässt das irgendwelche Schäden am Set? -
Moin!
Die Holzsnare besteht aus Holz, wie z.b. auch die Bass oder die Toms und die Metallsnare halt wie der Name schon sagt aus Metall.
-
Also auch wenn es vielleicht nicht ganz so viel bringt werd ich das forum in den nächsten Tagen mal in die Links meiner Bandhomepage (http://www.soundofhorizon.de)setzen.