.... und hat jemand schon was gekauft?
Beiträge von sonorfan
-
-
Hey Leute,
hab gerade entdeckt, das jemand eine Sonor Marschtrommel in Hiltrup gefunden hat:
Sonor Snare Drum Schlagzeug in Hiltrup gefundenIch habe das Musikinstrument beim Spaziergang in Hiltrup gefunden. Bitte geben Sie den Namen an,...,Sonor Snare Drum Schlagzeug in Hiltrup gefunden in…www.ebay-kleinanzeigen.deNur falls einer aus dem Forum die verloren hat:
-
... Ja ja, der Eugen aus Kassel. Ich hatte schon mit dem guten Mann zu tun. Eigentlich ein ganz netter, aber die Preise sind halt so gesetzt, dass er sogar nach Abzug der aktuellen Ebay-Gebühren wohl noch das Doppelte von den sonst üblichen Preisen hat. Schon krass aber evtl. kannst Du ja bei ihm im persönlichen Gespräch einen anderen Preis vereinbaren mit dem beide Glücklich sind.
-
....die Snare beim Acrylset scheint eine New Sound SD-11 zu sein:
https://www.vintagedrumforum.com/attachment.php?attachmentid=67214&d=1393026724
-
Das Sonor ging wohl für viel viel mehr weg als für 200 EUR! Da sich die Anfrager sehr weit hoch geboten haben!
ich hatte auch was angeboten aber meine Niere mit Aufgeld hatte sie dann leider ausgeschlagen!
-
... ja Lite-MB, genau so sehe ich das auch. Mir tat schon damals in der Seele weh, das einer in einer prominenten Lage wohl über Jahre die ganzen Sachen an sich gezogen hat und sie vor sich hin gammeln. Tja, es hat sich wohl nicht viel geändert....
-
Also der Threadstarter hat mir gegenüber folgendes geschrieben:
"... Und zur letzten Frage: Genau, der Stuff ist von Norbert - habe eben auch schon Stellung in dem Thread dazu bezogen. Ist das für dich irgendein Problem? Bin etwas von dem Feedback überrascht, da ich ja selbst nicht aus der Szene komme. ..."
Insoweit kann man also sagen, es ist nun eindeutig, wem die ganze Aktion im Hintergrund zuzurechnen ist.
-
... Drumstudio1 - alter, ich habe keine Ahnung von was Du geschrieben hast, aber ich liebe jeden Absatz!!!!! Schätze mal, dass die Historie die der Besitzer der Schlagzeugsachen (ob er noch Eigentümer ist, man weiß es ja nicht) mit vielen Leuten hat, wohl auch dem Threadstarter (wenn er nicht sogar N.O. selbst ist) nicht gerade zu einem Vertrauensvorschuss verhilft. Besser als Kino, der Thread!
-
... wer Lust und Zeit für einen Quervergleich zum 2009er Inventar von Magic Drum hat und diesen machen möchte, hier gehts los:
Sehr interessant! -
Magic Drum ist wieder da?
....habe auch langsam die Vermutung!
-
Die Camcos würden mich interessieren....
...dito
-
-
...oh krass,
, einmal will man was sauber machen! Tzzz. Ok, dann hat es auch nix mit Corona zu tun, wenn es schon so lang geht! Schade.
-
Hallo ihr lieben,
ich hatte jahrelang eine dieser gelben Flaschen Paiste Cymbalcleaner. Nachdem ich jetzt tatsächlich mal ein Becken gern sauber machen würde kann die Flasche nicht mehr finden und scheint es so, als gäbe es das Zeug nicht mehr.
Hat jemand zufällig eine geheime Bezugsquelle? Das Netzt gibt nix her!
LG, S -
....wer auch immer das Sonor abgestaubt hat.....ich gönn es dir!!!!!
-
Hey M.ich.a super cool, hast mal ein paar Bilder und was wiegen die denn? Ich bin mega interessiert! LG
-
...wow cool, schreib mich gern mal an BuhlsHit@gmx.de wäre ggf. an einer größeren Zahl der Sachen interessiert. Sehr sehr cool.
-
ohhhhh, sooo cool! DrumsAndMusicLover falls Du was von Sonor findest, ich wäre mega interessiert! LG, S.
-
Hey Leute,
ich hatte vor einiger Zeit eine Seite mit vintage Katalogen von Meinl gefunden die ich beim besten Willen nicht mehr finde.
Weiß von euch jemand evtl. wie die heißt?
LG,
S.
-