Hi Forumanen,
was kriegt man noch fpr 20" Paiste Line und 14" Hihat???
viele Grüße
Hi Forumanen,
was kriegt man noch fpr 20" Paiste Line und 14" Hihat???
viele Grüße
He Leute,
nachdem das Netz zur Zeit nix hergiebt, so Tom und Standtom mäßig, Schau ich mal was bei den Snares so los ist!
Was darf den so ne Lite MB Snare kosten? Man sieht ja immer wieder solche in der Bucht zum Teil für über 600 Euronen.
Das find ich aber way tooooooo much!!!
Greets!!!
Also,
das K-Istanbul ist bei ebay für sage und schreibe EUR 1.261,00
raus gegangen!!! man man man... ... richtig teures Becken!!!
@ drumrecording
interessant!!! falls du mal lite zeug in mb hast das du loswerden willst PN an mich ok!
@ chris,
jo das is es! hab auch noch die snare bekommen! das set steht da wie neu, nur kleinste macken und ob ich jetzt n neues oder n kultset mit wertsteigerung kauf war mir dann egal!
voll hammer sound! aber wie gesagt, jetzt muss ich halt nur noch mein spielerisches können auf die stufe des sets hoch schießen!!!
dann ist alles cool! N&C sind auch hammer geräte!
greetz
@ drumrecording,
interessant! kesselgratungen nachschleifen, veränderst du da den winkel?
@ chris,
ich hab mal so ein lite in 18 10 12 14 in maserbirke bei ebay für 2500€ gesehen. ich glaub das ist dann für so 2399 raus gegangen.
sah super aus aber der preis ist echt hart! dann brauchst du immer noch ne snare und da kannst gut und gerne nochmal 500€ - 600€ euro
hinlegen. ist schon übel. und man spielt deswegen immer noch nicht besser
aber es ist trotzdem sau g**l
im moment spiel ich ein hilite in 18bd 10tt 12tt 14st 15st + 14x7 snare! war auch ein drama bis ich das hatte! hab ich aber ganz gekauft!
grüße
@ reed,
ja da hast du recht! ich hab da auch schon die erfahrung gemacht! hab mir sogar schon überlegt n ganzes set zu kaufen und dann die überflüssigen toms zu verkaufen.
aber nicht mal das is im moment möglich! manchmal wünsch ich mir ne zeitmaschine. dann könnte ich einfach mal die teile aus dem laden kaufen und gut wärs!
wenn ich bei meiner suche an einem 16" st in mb vorbei komm schick ich dir ne pn! versprochen!!!
Grüße und auch die viel glück!
he chris,
1000 dank!!! kannst du auch ne 14" Standtom in Maserbirke aus dem Hut zaubern?
ist aber nicht so meine sache mit den amerikanern! trotzdem danke das ging echt schnell!
grüße
uiuiui leute,
also zur zeit scheint das netz ja wie leer gekauft zu sein! nicht mal die 12"er tom lite in Mb ist zu bekommen!
irgent jemand ne idee? Werd demnächst mal Bilder von meinem 1/2 Lite Set einstellen falls es jemand interessiert!
grüße an alle lite mb fans!!!
Naja... du weißt ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten !!!
Ich find die klingen super! Klar gibt es auch alte K's die klingen wie Mülltonnendeckel,
aber auch welche die halt gut klingen! Ich hab zum Beispiel noch kein einziges Konstantinopel gehört das für meine Ohren gut klingt!
Aber es gibt genug Leute die dafür auch so 600 EURONEN auf den Tisch legen und dann voll Happy sind!
Kann ich auch nicht verstehen!
Achja und das Spielerische, gibts von Dir was bei youtube? Dann können wir ja mal schaun wie deine Jazz chops so aussehen!
Alright,
wie sieht es den mit dem Preis-Leistungsverhältniss aus? Was wären den so angemessene Preise!
Beckenständer
HiHat
Snareständer
Tomhalter
Ich Denke wenn es Qualitative Hardware ist dan kann SIe auch das Geld kosten was Sie wert ist!
1000 Dank für die schnellen Antworten!
So liebe K-Istanbul freunde,
ich hab da noch ein paar youtube links die wirklich hörensewert sind!!!
Eins mit "Crack"
http://www.youtube.com/watch?v=UazUjoRX10k&feature=related
Eins ohne
http://www.youtube.com/watch?v=QoGHOtziMDg&feature=related
ich finde dieser Sound ist absolut amtlich!!! Einfach zum träumen!
Hi Forumanen,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken meine schwere Tama und Gibraltar Hardware gegen Sonor Protec Hardware zu tauschen!
Habt Ihr Erfahrungen etc. zu den Teilen? Wie ist den das Spielgefühl bei der HiHat? usw...? Und natürlich das Preis-Leistunfsverhältniss!!!
1000 Dank schon mal im Voraus
den smiley find ich ja cool =>
he leute,
hab hier sogar noch n youtube link von dem typen bekommen!
man leider ist es mit 600€ schon über preis den ich zahlen könnte
also vielleicht hilfts euch ja!
beckenlink:
hi leute,
was haltet ihr von dem becken?
http://cgi.ebay.de/K-Zildjian-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
link tam tam ta-dam!!!
... wie gesagt ich komm auch nicht rein!
wo seh ich eigendlich wie mein status ist?
hi leute,
ich würde gern mein sonor designer set verkaufen. da die kleinanzeigen nicht mehr da sind stell ich es mal hier rein!
8tt 10tt 12tt 13tt 15tt 20bd + hardware und cases!
hier mal bilder:
http://img508.imageshack.us/my.php?image=casesdu8.jpg
http://img187.imageshack.us/my.php?image=weballesti0.jpg
schreibt mir bei interesse pn und ich schreib euch meine preisvorstellung!!
könnte evtl. eines in 12 14 18 bekommen.
der will aber 1300€ dafür? ist das dann schon zu teuer?
wie siehts dann eigendlich mit phonic sets aus? wo liegen die so preislich???
@ lite-mb,
sorry ich hatte das so gemeint das adam nussbaum damals mit sonor das adam nussbaum hilite rausgebracht hat!
er kann natürlich auf dem lite gespielt haben. sorry
danke für die ermunterung. hab gerade die hardware abgemacht und gereinigt. die kessel sehen einfach spitze aus!