Beiträge von sonorfan

Hi Leute,

so nach vielfachem Wunsch kommen jetzt endlich mal n Paar Bilder von meinem kleinen Sonor Lite Bop Projektset!

Also bei der 18er und der 10er musste ich erst mal alle Hardware abschrauben und alles sauber machen.
    Der Typ der die davor hatte hat die Tomrosette an der Bassdrum falsch drauf geschraubt gehabt was den Kessel ganz schön in Mitleidenschaft gezogen hatte!
    Mit neuen Fellen und etwas Spucke sehen die zwei wieder wie neu aus!

Jetzt fehlen nur noch ne 12er und ne 14er Standtom, irgendwann kommt dann noch ne Snare dazu! Irgendwann!!!

Greetz an alle!!! :thumbup:

@ Lite MB, genau das dachte ich auch. Wenn du bei Goggle folgendes in die suchmaske eingibst: sonor lite schwarz 18 12 14 würzburg

kommt folgendes ergebnis auf thomann.de:

Sonor Lite schwarz, Trommelsatz: BD 18'', TT 12'', ST 14'', guter Zustand, VB: 550 Euro. In Würzburg zu besichtigen und abzuholen

War dann leider zu spät dran ;(

Aber Du hast recht, ist mir auch zu teuer!!!

Rosewood ist aber n echt seltenes Lite!

Grüße :thumbup:

alright,

also um da mal n deckel drauf zu machen! hätte nie gedacht hier so ein beef auszulösen! sorry wenn ich jemanden verletzt habe.

wollte keinen hier angreifen, sondern nur meinen unmut über manche sammler ausdrücken die nicht spielen. es hat sich tatsächlich um die preis gedreht

ich glaub ja das ihr alle eure sets verdient habt! also nochmal

N O O F F E N C E!

is dann gut?

danke an dieser stelle danny für seine tiefenpsychologische analyse!

könnte man vielleicht ja sogar so sehen! war am thread-eröffnungstag bisle in rage!

aber noch viel interessanter: kann es sein das sich da der eine oder andere in diesem

forum ertapt fühlt? mhh sorry wollte euch da nicht auf den schlips treten!

ich geh mal in die sonne und später üben! Antworten meinerseits haben sich in diesem thread erübrigt!

THX an alle Antworter!!! C U and have a nice day!!! over and out :thumbup:

also,

ich meine die art von sammler die die teile nicht spielen!!!

meiner meinung nach sind drums vintage oder nicht zum spielen da! ich bin außerdem nicht reich! ich muss für die teile sparen!

wer 15 sets hat und die teile spielt bitte, da kann ich nur zur sammlung gratulieren aber nicht nur in die vitrine damit!

ich verkauf da auch lieber an einen schüler der damit spielt! auch wenn ich nich so viel geld bekomme!!!

wenn jemand mit meiner meinung nicht klar kommt, klarer fall von PP! :D

hi leute,

also in letzter zeit laufe ich, auf der suche nach spielenswerten drums becken etc., immer wieder diesen

seltsamen gestalten über den weg.

gemeint sind sammler.

und zwar solche die nichtmal spielen können oder wollen. das kann doch echt nicht sein. ich hab da mal mit einem typen telefoniert, der hatte allein 15 sonor sets. der konnte nach eigenen aussagen gar nicht spielen hat aber die hardware neu verchromt!

absolut ätzend!!! :cursing:

ja klar das weiß ich,

ich hab auch nen satz DW-Flatbase Hardware die absolut ihren Sinn erfüllt.

wie so oft halt der vintage style faktor der mich reizt! ich will die dinger aber nicht in

die vitrine stellen oder sowas! Ich benutz die dann schon!

nur gibt zurzeit der markt gar nix her :thumbdown: schadeeeee!

jo,

kann da nur zustimmen aber antesten ist halt immer noch die beste methode die spreu vom weizen zu trennen!

falls man dann eines findet, und das nötige kleingeld hat dann kann man es kaufen!

ich such und spar aber noch :thumbup:

@ drumdidi,

ja also ich hab da jetzt mal keine vergleichsmöglichkeiten! aber wenn ich die wahl hab dann bleibts vintage.

sq2 bin ich so von den böckchen schon mal abgeschreckt! gefällt mir nicht und ich bin mittlerweile soweit das ich voll auf so ein rimsystem

verzichten kann! hab auch noch ein designer set und kann keinen besseren sound zu meinem hilite feststellen.

es gibt sicherlich heute viele viele sets die qualitätiv ran kommen oder sogar besser sind.

ich für mich will halt so ein T E I L :thumbup:

muss jeder für sich selber wissen. ach und für den sq2 preis krieg ich auch n lite von daher...!!! :P