Beiträge von sonorfan

Das kann ich nur unterschreiben,

@ jazzpower, viel Spaß mit den Spizz. Hab auch schon auf welchen gespielt und denke wenn Du dir eins aus 200 Stück raussuchen kannst -> perfekt!
    Sind schöne Becken und wenn sie dich dazu bringen öfters zu üben und Dir sonst auch ein lächeln ins gesicht zaubern ist das doch super!

Also herzlichen Glückwunsch und Danke für den Bericht + Fotos!!!!

Viele Grüße :D

... ja also ich meinte eigentlich das sie innen ziemlich dunkel waren! Vielleicht ein zusätzliches "Nussbaumfunier"? Das war nach den aussagen des Backlinetypen original!!!
    Ich kann nur sagen meine Kessel sind echt Fett im Gegensatz zum Hilite Nussbaum, hat hier keiner eines von dem er mal ein Foto einstellen könnte? Die Badges waren nicht zu übersehen -> HILITE!
    :thumbup:

... ich hab schon auf einem gespielt! Die Kessel sind echt dünner als die von meinem Hilite! Außerdem sind die Innen irgendwie schwarz angemalt oder beschichtet (evtl. ähnlich dem silver sealer bei Gretsch?).
    (...Sobald ich eins hab muss ich mal Fotos einstellen...) ;)

@ Jazzpower,

natürlich ist es ok ein Becken zu kaufen das kein K ist aber geil klingt! Den Preis muss dan aber auch nicht der für ein altes K sein!!!
    Ich fand zum Beispiel bis jetzt alles was ich von MEINL gehört habe nicht so nach meinem Geschmack, um es mal freundlich aus zu drücken!

Allerdings hat mir ein Schüler vor einiger Zeit von einem seiner Becken erzählt was ihm nicht gefallen hat (ein Meinl) usw. ...
    Dann hat er es mir mitgebracht und siehe da, ein Meinl Dragon 18" China Crash!
    Ich hatte von dieser Serie bis jetz noch nichts gehört und es klingt etwas trashig aber voll geil! Ich habs gegen ne Unterrichtsstunde getauscht!
    Er war voll froh weil er nix bezahlt hat und ich hab n neues cooles Becken! Das nicht mal so schlecht sounded, besonders mit Kette ( Nietenlöcher Bohren trau ich mich im moment noch net :whistling: )

Günstig und no Name ist nicht immer schlecht, genau so wie ein altes K auch oft schlecht klingt!

Die Ohren (und der Geldbeutel) entscheiden!

go for it!!!! :thumbup:

...Ja dann... muss ich meine Äuglein weiter aufhalten!!! 8|

@ RENTTUK ... jo also ein Hilite in der "Standart" Jazz Größen (besonders Tiefen) ist halt schon mal was eher seltenes! Dann sind die Kessel natürlich dünner als bei den "normalen" Hilites usw. ...

Das Schreit eben: -> JäZZZZZ!!!
    (ACHTUNG. subjektive Meinung des Autors)

Ich spiele momentan ein Hilite (18,10,12,14ST,15ST+14"X7,5SN) Red Maple in der Jazz Konfiguration 18 12 14 + SN und das ist auch ein sehr sehr schönes Set!!!

Fals ich eines zu nem fairen Preis finde werd ichs dennoch garantiert kaufen!

:thumbup:

... ja natürlich ist das Set immer nur so gut wie der Drummer der darauf spielt!!! ^^

Aber das Set im Video ist doch ein Nussbaum Hilite oder seh ich da falsch ?( ????

Naja vielleicht eine Sonderanfertigung oder ein Überarbeitetes-Set!

@ renttuk, freut mich das Dir das Viedeo gefällt! Läuft mir auch extrem gut rein!!! :whistling:
    @ Chesterhead thx für die Farbauskunft!

Hat jemand von Euch ne Ahnung wo man so ein Set herbekommt? Das Netz gibt nix her!

THX :thumbup:

...also, ich hab gelesen der gute Mann hat bald keinen Job mehr!
    @ Enzi, kannst Du mal die E-Mail-Adresse von dem Herren besorgen :D *LOL*!!!

>>>Die Adresse wäre noch besser :evil: 8) <<<

Ne, mal ganz im Ernst... ich glaub da Liegen weit über 40.000€, das ist schon heftig!
    Wenn es ein Paar von den Jungs gibt, weiß ich schon warum der Markt soooooooo leer ist 8|

... ;/ :B/ ;/ ...

@ Enzi,

also bei ebay ist gerade ein 24" Avedis drinnen. Der Typ hat aber gemeint er kanns nicht wiegen weil seine Wage erst ab 2 kg anspringt!
    Bedeutet entweder 24" Paper Paper Paper Thin, oder zu faul!

Kannst Du mal deine Meinung zu dem Teil posten? Wäre super mal den Fachmann dazu zu hören!

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Zildjian-Av…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Ah Korrektur ein zweites:

http://cgi.ebay.de/AVEDIS-ZILD…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Tausend Dank schon mal im Voraus! :thumbup:

@ Fabi,

was ich dafür zahle kann ich jetzt noch net sagen! Muss da mal warten wie die klingen und welche ich dann aus dem Set nehme
    und vor allem, was mein drumshop mir da so für preise machen kann! :D

Jo aber sobald ich da News hab werd ich die hier mal mit Soundfile präsentieren! 8)

Bis dahin noch ein anderes Video 22" K Istanbul (dafür würde ich fett geld bezahlen :) :(

http://www.youtube.com/watch?v=MjFNLk5FtfI

Was spielst Du so für Becken?

groovige Grüße

Sebastian :D

@ chesterhead,

jo das ist ja klar... sonst hätte er es mir ja auch verkauft! :D

vielleicht wäre ich ja auch bereit mehr zu zahlen aber ohne antesten geht da leider nix!

deswegen ist mein Ziel auch mal in den USA bei so nem Vintage Laden mal ein paar Cymbals durch zu checken befor ich da
    so tausende Eu's für ausgebe, deswegen beleibts wohl wiedermal beim treumen... :rolleyes: