Beiträge von sonorfan

ich kann an der stelle buddy roach nur zustimmen.

außerdem ersetzt man das notensystem welches sehr vielseitig und universal ist, mit einem anderen system von wörtern oder symbolen. ob dieses system dann so viel einfacher ist als das was über jahrhunderte entwickelt wurde, und was sich bei den "profis" mittlerweile durchgesetzt hat bezweifle ich ehrlich gesagt massiv!!!

hab das buch nicht angesehen oder so. meines erachtens aber nicht wirklich so erstrebenswert!!!!

... hey jungs,

danke für die collen antworten! ich habe nicht vor einen solchen laden auf zumachen, leider.
    aber jedesmal geht mir das herz auf wenn ich einen solchen laden betrete!!!!

von daher wollte ich einfach mal den geek raus hängen lassen und sehen wie die lage/meinung bei euch so ist!
    ich denke so ein laden müsste in europa auch aktuelles zeug verkaufen um sich über wasser halten zu können!

- young timer wären für mich auch mal angesagt
    - preise können von mir aus auch höher sein, solang das zeug gut ist.

keep it coming!!!!!!!! :thumbup:

ich wollte es selber mal professionell machen und hab nach erfolglosen 2 aufnahmeprüfungen an staatlichen musikhochschulen dann doch noch was anderes studiert.
    wir betreuen einige musiker in unserem steuerbüro und mein bruder ist selber diplom jazz gitarrist mit aufbaustudium komposition und arrangement.

es ist extrem hart in diesem bereich geld zu verdienen. man muss ein top spieler sein, eine sehr gute ausbildung haben und sehr sehr diszipliniert sein. letzteres sollte sich in pünktlichkeit, freundlichkeit und unternehmertum bemerkbar machen. zudem sollte man sehr breit aufgestellt sein um möglichst viel spielen zu können. das eigene instrument zu meistern ist das geheimnis.

die meiseten leute die dies so im ländlichen bereich versuchen versumpfen im musikverein, musikschulen oder bei coverbands. da muss man vorsichtig sein. mein ding ist das nicht.

ich rate immer dazu erst eine ordentliches musikstudium zu machen und zwar staatlich. dann kann es gehen…. willst du mehr wissen schick mir mal ne pm!

Hey Jungs,

ich bräuchte einen Kollegen aus dem Forum der mir Becken in Hamburg abholt und zuschickt.
    Der Verkäufer will net verschicken!

Wäre natürlich bereit mich freundlichen Forummember zu entschädigen!

Viele Grüße
    ;(

Na toll. Und wenn du dem sagst: "Spiel' mal 'nen Blastbeat!", dann weiß er auch nicht weiter.

... ?( Dude, was ist den da los??? Das ist einfach mal ne Frage von gefällt mir oder nicht.

Blastbeet ist sicherlich auch aus seine Weise schwierig zu spielen,aber da das hier, ein Thread über alte Becken ist, die normalerweise
    Jazzer spielen, ist diese Fähigkeit hier auch NICHT gerfragt. Lass mich mal nachschauen...
    ja genau,steht nicht mal auf meiner Liste von Sachen die ich gerne spielen oder
    von Ihm hören würde. Da musst du wahrscheinlich eher in den AAX Thread posten.
    Mir gefällt es jedenfalls und da bin ich ja offensichtlich nicht alleine.
    Um Dir aber recht zu geben, er kann wahrscheinlich kein Blödbeet spielen, aber WTF who cares!!!!

Das Wort zum Sonntag!

... mhhh also dann leg ich mal los :sleeping:

- der sound des beckens
    - das gesteigerte interesse an becken im allgemeinen :love:
    - zu viele becken zu haben von den man sich nicht trennen kann / will :whistling:
    - interesse meinerseits ob es anderen auch so geht? ?(

-> ist mein thread wirlich so kryptisch, wenn ja, dann sorry dafür? ;) :D