jo, hab aber ich glaub ich hab geld schon für schltechteres zeug ausgegeben :D...
Beiträge von sonorfan
-
-
Hey Leute,
vielen Dank für das viele Lob.
@ Ralli, also die Hoops (12u14) sind neue SQ2 Hoops.
Die Schrauben sind auch neue (12u14) der Rest der Harware wurde von mir mit 000 Stahlwolle und leichtem Druck
bearbeitet.@ Matzedrum, eine Gretsch Round Badge "Name Band" Snare in 14"x5", Farbe ist Blue Marble.
Viele Grüße
Sebastian -
So, auch von mir jetzt mal ein großes: "Frohes neues Jahr!"
Feiert gut und lasst es krachen!
Grüße der Sonorfan
-
...ja ja, danke ENZI!!!! der matthias ist ein cooler player und seine beckensammlung ist legendär. ich hab auch schon so ein mel lewis gehabt. das
klang einfach wiederlich. die alten k's sind eben sehr stark von hand gehämmert und wobbeln wie die hölle. ich weiß jetzt auch nicht ob das so causal
zusammenhängt -"stark und/durch hand gehämmert => schönes wobbeln"- aber ich habe einige becken bei denen es genauso ist.matthias bietet auf seinem youtube account ein wahres lexicon für die ohren. was sehr geil ist, ist das hihat vergeleichs video!
-
ich hatte mal das selbe problem mit einem schwarz lackierten sonor hilite. ich habe das gaffa bzw. die reste mit dem haarföhn warm gemacht und mit den fingern ohne chemikalien entfernt.
vorsicht kann warm werden, also immer schon langsam! -
-
Hey Leute,
hab eine neue hammer Seite gefunden.
Videos von meinen Jazzgrößen.....jazzheaven.com ---> Seite
http://www.youtube.com/user/jazzheavendotcom youtube account! mit geilen Videos!
-
klar geht leise und ausdrucksstark spielen:
zimmerlautstärke und sehr fett:
http://www.youtube.com/watch?v=GCmKjygC2w8papa joe jones
http://www.youtube.com/watch?v=8ziQkWyIwo4liegt alles an deiner technik, keine stöcke oder muffles entscheiden...
-
Hallo Leute,
wir brauchen dringend diesen absolut mega genialen Smiley im Forum:
http://www.samizdata.net/~pdeh/smiley_eyebrows.gif
Wer ist auch dafür!?!
S.
-
Mit einer Frau am Schlagzeug kommen gleich zwei der schönsten Sachen auf dieser blauen Kugel in einem Raum zusammen.
Ganz klar, kein Probelm bei mir!!!
...ähhm kommt natürlich drauf an wie gut Sie spielt btw!
-
Ich dachte ich hätte die Bilder hier schon gepostet. Da ich das glaube ich noch nicht gemacht habe gehts jetzt mal los.
Hier mal ein paar bessere Bilder von meinem Sonor Teardrop Bopkit.
16x14BD (Ex Floortom), 12x8TT (original) und 14x14 FT(Nachbau St-Drums) ganz in neuer Delmar Silver Sparkle Folie
foliert. -
... sorry wegen der political incorrectnes meiner seits bezüglich der DDR...
aber die endverbraucherprodukte sprechen einfach bände! ich hatte schon einige... und so haben sie auch geklungen...
its fubar? no its Roth, listen -> ...*#+Rotzz+#*...
EDIT: Krut sind aus England, ich meinte andere. Glaub Roth oder so? keine Ahnung aber das Hammermuster war gleich!
-
... ich sag nur DDR...
...sieht aus wie ein becken, ist aber keines...
...sieht aus wie ein auto, ist aber keines... -
sieht für mich aus wie ein krut oder ein anderes becken aus der ddr!
wie klingts???
-
... so viel liebe in diesem thread! tzzz....
-
!!!KLASSE! und schlüü, das vintage star wars poster ist halt absolut das geilste!
-
Vielen Dank an dieser Stelle für den Beitrag des Mitglieds "Jürgen K" zum Thema:
"Wie schaffe ich es ein altes K so zu zerstören das es keine 3,50 EUR mehr Wert ist!"
Habe die Ehre!
-
man kann dünne vintage becken auf jeden fall ganz "normal" spielen, da geht dann auch nix kaput oder so.
das problem ist nur das viele drummer heutzutage das nicht mehr können. deswegen ist heute ein 2.700g 20" avedis schon ein medium-becken...der begriff des "unsachgemäßen gebrauchs" steht da im mittelpunkt der problematik.
-
Es ist eigentlich BEHALTEN angesagt! Kauf ne ordentliche Tasche, stelle es ins Regal und lern die nächsten paar Jahre fleißig was es braucht ein richtiger Jazzdrummer zu sein.
Dann spiel es!!! (Ist auch schon während dessen erlaubt!)
Es gibt Leute die für dieses Baby töten würden, !
-
jawohl, 70er! wie schwer sind die becken??? wo findet ihr alle die becken? kann mir mal jemand die adresse von dem keller geben????