...ich habe beides :D: keine Skills und kein Equipment.
Das wäre das angestrebte Ergebnis:
Beiträge von sonorfan
-
-
Hallo liebe Drumgemeinde,
hat jemand eine Ahnung wo man Trommelkessel hochglanz lackieren lassen kann? Hat es ggf. schon jemand machen lassen oder gar selbst gemach?
LG, S. -
Also meine Devise ist ja:"Je mehr Drummer, desto besser!". Für mich macht es dabei keinen Unterschied ob Frau, Mann oder Divers. Aber wenn es unbedingt ne Frau sein muss finde ich ja auch die bereits erwähnte Sarah Thawer toll. Wenn man zuhört klingts mega gut und wenn man zusieht wird man gleich auch noch von dem Spaß, den Sarah beim spielen erkennen lässt angesteckt. Eine noch nicht so bekannte Dame auf die ich in letzter Zeit bezüglich meiner Eigenschaft als Sonorfan gestoßen bin ist Giulliana Merello die hier mit ihrer "all female" Band Top Queens und dem Sänger Larry Braggs zu hören ist. Sehr fein wie ich finde:
-
Hier mal ein Bild mit der Sonor-Version:
https://www.gettyimages.co.nz/…to/84883632?adppopup=true -
...mega werbebild für die steel tongue drum
-
@ Blusemaker, das Rimmel-Logo müsste auf der Bassdrum zu finden sein (oder nur auf dem BD-Frontfell!)
-
@ Bluesmaker, Du hast da ein paar good old german Rimmel-Drums mit Buchenkessel!
-
...
mal ganz ehrlich, ich vermute langsam, dass Dr. Kralle seine Hand im Spiel hat!
-
... ja nein, die Pandemie war doch vor drei Wochen auch schon da! Irgendwo steck ein mega Fettklumpen in der Leitung!!!!
-
.... ha ha ha,
! Geile Anwort. Eigentlich hast Du recht! Aber irgendwie ist der November trotzdem komisch!
-
...sagt mal, ist das Internet gerade kaputt oder sind alle im Urlaub oder was? Nix geht vorwerts. Keine Bestellungen, keine Retouren - Amazon lahmt, keine E-Mails. Sogar wichtige Verwaltungsteile halbstaatlicher Institutionen antworten nicht?
Hab ich was verpasst? -
Liebe Forumanen, hab gerade auf der Suche nach Sonor Hilite Drums diese wirklich tolle Band mit der Schlagzeugerin Giulliana Merello entdeckt.
Ich finde es cool, evtl. gefällt es ja dem einen oder anderen auch:
https://www.youtube.com/watch?…SNkHIkJHtAy9F2Kb4FDEkg66M -
... hätte ich gewusst, dass das hier so ein Drama vom Zaun bricht, dann hätte ich nix geschrieben!
-
...schade. Also ich weiß, dass Sonor immer viele Sachen inbesondere Spezialwünsche angefertigt hat, in einer Art wie man sie sonst halt vom Schreiner oder Metallverarbeiter um die Ecken kennt. Das fand ich immer geil und muss auch sagen, das habe ich leider erst viel zu spät gemerkt. Ist allerdings schon seltsam, da Sonor ja alle Maschinen da hat! Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer!
-
... also ich hatte den Thread hier immer so verstanden, dass man auf gute Deals bei Einzelhändlern hinweist z.B.: Remo 14" Snarefelle für 14,99 EUR bei Müller-Milch-Musik.
-
[aus dem Schnäppchen-Thread herausgelöste Diskussion - Gruß mc.mod]
.... schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass die hier immer wieder präsentierten "Schnäppchen" bei Ebay-Kleinanzeigen nach dem sie hier als solche erwähnt wurden keine mehr sind?
-
...frag doch nochmal an. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass Sonor sowas nicht - oder nicht mehr - macht!
-
Bitte nicht schon wieder. Dasselbe, wie im März: Keine Bandprobe sofern es sich nicht um die Kelly-Family o.ä. handelt. Zwei Haushalte maximal.
....keine Bandprobe! INSBESONDERE wenn es sich um die Kelly-Family handel! -
...evtl. wäre es cool diesen Thread wieder auf Neuware auszurichten. Von den Ebay-Kleinanzeigen-Angeboten gibt es meist nur eins und ich war immer der Meinung, dass sich dieser Thread um Neuware dreht , die ein echtes Schnäppchen ist!
-
...hätte evtl. noch erwähnen sollen, dass ich den freiburger verkäufer flüchtig kenne und der immer sein zeug an der gleichen Tür fotografiert.