Moin
Mal was aus der "Trickkiste" ....
Kantenschutz für Koffer- u.o. Motorraum bekommst du 5-10 Meter für den Preis,... wenn du mit 'ner Zange umgehen kannst.
Gibt's beim freundlichen Gummiladen in/ bei Berlin.
PS: In der Bucht gibt's den auch.
Moin
Mal was aus der "Trickkiste" ....
Kantenschutz für Koffer- u.o. Motorraum bekommst du 5-10 Meter für den Preis,... wenn du mit 'ner Zange umgehen kannst.
Gibt's beim freundlichen Gummiladen in/ bei Berlin.
PS: In der Bucht gibt's den auch.
Moin
Ist wohl eher die Frage der DAW, ob die mehrere & unterschiedliche Geräte mischen kann.
Ebenso die Verbindung der Geräte untereinander, u.A. wegen der besagten Clock.
Da musst du dich vor dem Kauf erst man schlau machen, aktuell ist der Gerätemarkt, je nach Anspruch und Zukunftsperspektive, "etwas" aus dem Ruder gelaufen.
PS: Ich weis es nervt,... billig kaufen = 2x kaufen, nur das es keiner nicht gesagt hat
Holy shit
Ich glaub der Hebbe nimmt das direkt alles,... inkl. Scheune, sonst gibt's Mecker zu Hause
Moin
Am Wochenende ein Remote- Cable- Cajon- Pedal (TMCP) ergattert, ...für was auch immer, spiele mein hölzernes Sitzmoped eher klassisch mit den Flossen.
Der Freundliche mit Migrationshintergrund auf'm Flohmarkt, hatte das zwischen seinem Werkzeugzeuchs/ -grümpel und hat "vermutlich" auf den Schrottwert gehofft
Klar nehm' ich den Haufen Alu mit Kabel dran für 30,-€ mit
Moin
Ich bin auch für Riser/ Raiser.
Tama hatte das mal sehr interessant gelöst
Klar, mit den Schrauben mag erst mal Angst machen, aber das Teil soll und kann ja dran bleiben, dank Technik.
Die Zubehördinger kenne ich nicht, denke aber Mehr (Geld) ist auch Mehr
Moin
Weil es mir in dem Kontext wieder eingefallen ist: wer kennt denn noch den Roadstar Rolf?
Machst du Witze?
Das gute, alte DF kennt doch Alles und Jeden (klick mich hart)
Moin
Langzeitfeedback kann ich keins geben, und wie die anderen Modelle sind, weiß ich nicht. Aber die Two Seven haben mich sehr positiv überrascht, gerade bei dem Preis. . . .
Aber die Clears sind ihr Geld nach erstem Eindruck mehr als wert.
Gibt es schon einen zweiten Eindruck und/ oder ein 3/4 Jahres-Feedback?
Bei mir steht ein "großer" Fellwechsel an und bevor ich zu den üblichen Verdächtigen greife, gebe ich gerne den Underdogs mal eine Chance.
Meine heiß geliebten RMVs verschwinden wohl langsam von der Bildfläche und einzelne Felle, und jedes mal Versandkosten macht die Dinger nahezu unerschwinglich
PS: Wenn jemand eine gut sortierte Bezugsquelle für die RMVs hat, ... immer her damit
Moin
Was könnte man mit diesen Fähigkeiten für schöne
Sachen spielen...
Stilistisch nicht meine Baustelle
Dito.
Dat is wie Jazz, das spielen die auch nur weil sie's können
PS: Ich bilde mir fast ein das Thomas sein Fußgeballer ganz gemütlich mitzählt
PPS: Vollsten Respekt vor der Leistung und Ausdauer beim Training, . . . ja OK, den Jazzern auch
Sorry für OT
Dem kann man ja mit einer Smar-Watch begegnen, wenn der Puls runter geht.
Fairphone mit /e/ OS (datenkrakenfrei), das wird nicht klappen. Und falls doch, weis ich wie ich es verhindern kann
Servus
Ich glaube, manche hier haben noch nicht so ganz verstanden, dass man Isolationskopfhörer auch außerhalb des Proberaums verwenden kann.
Ich schließe mich da mal aus Mal ganz davon abgesehen, das ich die "Klumpen" auf Grund des favorisierten Einsatzgebietes (Isolation) z.B. im öffentlichen Raum oder Straßenverkehr (ja, auch als Fußgänger spielt/ läuft man da mit) für seeehr gefährlich halte, sind die Dinger nicht wirklich hübsch.
Und sich auf diese Art & Weise als Trommler zu outen, muss auch jeder für sich selbst entscheiden
Was dann klanglich zu erwarten ist weis ich nicht, denke aber auch da gibt's Interessanteres für einen kleinen 3-stelligen Betrag
Aber hey,... Gehörschutz -25dB in der Krawallkabiene ist schon mal besser als die Standard-Ohrschoner-Stöpsel die vermutlich >75% von uns verwenden (me too)
Da ist bestimmt einer von den Kollegen (nur wegen der Farbe) schon ganz wuschig und kann uns demnächst einen schönen Bericht abliefern
PS: Mein Wunsch dazu,... "ca." 20 Std. Laufzeit würde mich interessieren. Klingt immer wie "bis zu..." beim Internet
Als Musiker mit Hörbuch & Bier auf der Couche "wegnicken", kann da schon an die Grenze gehen
Moin
Achtung Sämpf,...
Darüber hinaus können mit dem Kopfhörer kabellos Gespräche am Telefon angenommen & geführt werden.
Ja, das macht Sinn, ... im Proberaum haben dann Alle endlich Pause von dem Gitarrensolo, "ruf den mal einer an..."
Nee, mal im Ernst, ... das ist "das" sinnfreie Feature was vom Kauf abhält, oder etwa doch vom Proben?
Wahlweise mit Kabel oder Akku ist ja je nach Einsatz (z.B. Klick mit/ ohne Band) OK .
Moin
Wenn's Datum passt komm ich auch mal guggen
Aber München wohl eher nicht und für die Nordlichter ist ja Frankfurt schon eine 1/2 Weltreise
Für die Frankfurter Gegend (+/- xxx Km) könnte ich eine MFG in A3 Nähe anbieten, so ca. ab Bonn
Hey, ... mag nicht mal jemand von der Orga beim Big T. anfragen? Der hat Platz und wenn mal was kabott geht gibt's ortsnahen Ersatz
Das wäre streckentechnisch vermutlich auch mein Limit.
Moin
Danke für's ausgraben, ich hab da auch was
Einen laut aber schön klingenden, fetten 22" Teller ...
Ja, Proberaumbeleuchtung ist nicht optimal, passt aber gut.
Den Stempel kenne ich schon von der Suche im Netz ...
Was ich nicht gefunden habe, ist eine Zuordnung irgendeiner Serie.
Denn .... das Abdrehmuster bzw. ins Besondere die Hämmerung auf der Unterseite habe ich nirgens gefunden ...
Die bogenförmige Hämmerung ist nur in einem bestimmten Bereich (sieht man auch leicht auf dem 1. Bild) und wer das abgedreht hat war wohl selbst etwas "abgedreht",... oder besoffen.
Wie kann man ein rotierendes Werkstück nur so "vereiert" abdrehen? Handarbeit ist schon klar das es gewisse Abweichungen gibt, aber das ist schon sehr "speziel" . Vielleicht ein Stift, 1. Lehrjahr
Vielleicht weis ja jemand was darüber.
PS: Gewicht muss ich noch nachreichen, dürfte an die 3Kg gehen
Moin
Wer Charlie noch mal sehen möchte, . . . 21.30 rollen die Steine noch mal
Edith sagt, hier gibt's bestimmt Mark Schulman - Fans, . . . gerade klopft er bei Pink.
Sorry für OT
So richtig vom Hersteller? Geil. Ich muss wohl mal suchen...
Auf die schnelle nur was abgeranztes von Premier gefunden und suchen muss ich meinen auch erst, . . . der aber kein schwarzes Leder hat
Moin
Sollte ich einfach z.B. ein Cy-14 anwählen?
Und,... schon probiert?
Und nur für den Fall der Fe/älle, . . . 1 Kabel weg gelassen? Am besten das mit der Kuppe
PS: Ich liebe mein TD12 , einfach ein 16" auswählen und auf 20" aufblasen
Moin
Interessanter Weise dieses Jahr nix was mit Musik zu tun hat
Obwohl ein Telefon ja auch Musik machen kann Und noch bissel was für meine "Rennwagen", Akku- Hochdruckreiniger und paar Verschleißteile (Bremsen, Kette, Öl, etc.).
dani808 , so 'nen Beater war bei meinem ollen Pöarl Wood-Fiberglas auch dabei. Ist so ein Fellpudel der auf einer Seite rasiert ist, also blankes Leder
Moin
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit
Glückwunsch an den Nachwuchs
Viel Rot und viel Glitzer, . . . was gibt es schöneres zu Weihnachten?
PS: Kannst ihr ja meine Galerie zeigen und sagen, das ihr kleines auch mal so groß wird, . . . wenn sie fleißig übt und die Bude mit Stöcken füttert
Altaaa ich brech ins Essen
Metallica meets Knight Rider in Punjab . . .