Beiträge von Josh

Schon am 5. des Monats POTM-verdächtig...

Und nicht die 5 vergessen die da etwas links vom Antworten-Button stehen, nennt sich auch "Ähnliche Themen", wobei die ja nicht nur ähnlich sind ;)
    Ja ja, beim "wild umher posten" übersieht man das schon mal, und vielleicht hat er vor lauter-lauter das "Fell" in der Suche (oben rechts) mit nur 1. (Einem) L geschrieben, das wird natürlich "kategorisch" von den Mods, die da nur rumsitzen und warten, das da endlich mal jemand was eintippt was sie dann suchen können, abgelehnt :thumbdown:
    Sollte man vielleicht mal ändern :thumbup:
    Greez, Josh

PS:

Falls Vielseitigkeit ein Argument sein soll: Einlagige Felle!

Nein, . . .(Startpost)

Zitat

Ich spiele eher die härteren Genres.

Für den Preis krieg ich nichts anähernd so gutes meint ihr also?

Besser geht (fast) immer, ist halt die Frage wie lange du noch warten willst. Vielleicht bekommst du, irgendwann ein Reference-Set zu dem Preis 8o
    Wie gesagt, . . . irgendwann, . . . vielleicht, . . . Die Wahrscheinlichkeit etwas schlechteres für mehr Geld zu bekommen besteht natürlich auch ;)
    Kaufen und fäddich, erfahrungsgemäß, kommt irgendwann sowieso noch ein anderes Set dazu :D
    Greez, Josh

Moin, bisschen sortieren beim Schreiben, dann liest es sich leichter ;)

14er snare
    ( die originale zudem set
    dann iron cobra fussmaschine
    mit case etc..)

Also die originale Snare, dafür dann aber oder und die Cobra !? Oder gibts die Cobra nicht wenn die Tama Snare dabei ist ?(

hardware komplett dazu

Also für mich ist dann da eine Fuma dabei, welche denn, die originale Pöarl ?

14er snare

Und dazu die Tama Starclass, oder nur wenn original Snare und/oder Fuma dabei ist ?(

alter ca. 15 jahre

Du oder das Set, dein Profil gibt leider nix her, jaja, . . . kommt bestimmt noch ;)
    Ganz schön kompliziert, wenn man nur will, gelle 8| Also, . . .
    Set 15 Jahre, ist völlig Wurscht, wenn's gepflegt wurde (1. Hand und er lügt dich nicht an). Meine rote "Gig-Schlampe" ist etwa 3 x (mal) so alt, gute Pflege Herr Doktor (Gratung vor ca.10 Jahren neu gemacht) ;)
    Um den Rest abzukürzen, . . . wenn da die Originale & die Tama Schnarre dabei ist, . . . versuch noch zu handeln und nimm' das Set. Die Tama Snare verkaufen/tauschen, dann gibt's noch die fehlenden Becken + Ständer, falls dir das 1. Crash nicht reicht. Und 12" HH zu den (relativ) großen anderen Becken, ist wohl eher "Suboptimal", aber auch da dürfte noch restliches "Kleingeld" von der Snare behilflich sein :thumbup:
    That's it, Josh

Hallo Gemeinde,
    nachdem ich etwas in den Quoka Kleinanzeigen inseriert habe, bekam ich jetzt auch dubiose Post. ALLES Fake, ALLES Beschiss, oder einfach ALLES.de ? Natürlich ALLES Quoka.de X(
    Interresant ist die "Dämlichkeit" und plumpe Vorgehensweise z.B. von Herrn Stephen Joe aus Frankreich ( yahoo.fr ) :sleeping:
    Betreff: ALLES.de: Anfrage eines Kunden zu Ihrer Anzeige (kann mich nicht erinnern da jemals was inseriert zu haben)

Hallo.
    Bitte senden Sie mir Ihre aktuelle Preis-und Foto
    Dank

Man beachte: Es steht extra dabei: "Kein Versand, Abholung im Kreis XXXX" Und den Anzeigen-Link, natürlich mit Bildern, hat er selber gleich noch mitgeschickt ?(

Den Spaß machst du mal mit dachte ich mir und schrub ihm:
    Hallo,
    da sind Bilder und Preis steht auch da, natürlich VB.
    Aber hier noch mal http://www.quoka.de/musik-equipment/xxxxxxxxxhtml
    Gruß, Josh

Darauf kam doch promt:

Hallo,
    Ich bin sehr an der Ware interessiert und ich bin okay mit dem Preis und bin bereit, per Scheck Zahlung und die Prüfung ist gültig Euro bank überprüfen, ob Sie das Kontrollkästchen und empfangen gutgeschrieben auf Ihr Bankkonto innerhalb von 2-3 Werktagen dann bezahle meine Verlader kommen und holen die Ware in Deutschland. Ich benötige folgende Informationen auf dem Scheck sein: -
    Name: -
    Adresse: -
    Stadt: -
    Postleitzahl: -
    Land: -
    Telefon ist wie Mobile, Home-Nummer, Büro Nummer: -
    Letzter preis: -

Vielen Dank und beste Grüße

Vorab an alle Legastheniker und Übersetzungsmaschinenbenutzer: "Nicht nachmachen abschreiben!" ;)

Und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen zu Antworten, nämlich:
    " Hallo,
    kein Scheck, keine Bank, kein Verlader, "nur Bargeld bei Abholung"!!!
    Gruß, Josh " :D

Was soll ich sagen, das hat er wohl kappiert, schon 2 Wochen Funkstille ;)
    So, das war mein Beitrag zu den "unseriösen Interessenten" , danke an ALLES.de ( heißt das normaler Weise nicht "Mit Alles" :D )bzw. Quoka X(
    Greez, Josh

Mist, nix "Bungee-Snare" , schon wieder kein Eis gewonnen ;(

Ich würde sie "The Converse" nennen ... :P

Jepp, viel mir auch sofort ein. Unglaublich auf was für Ideen der "Kollege Schnürschuh" kommt :thumbup:
    Bin mal jetzt schon auf das nächste Projekt gespannt 8o
    Greez, Josh

Edith sagt, für die "Fetischisten-Fraktion" könnte das glatt als "Mieder" durchgehen, aber dann fehlt der "String" als Teppich :D

Hättet ihr nicht noch 1 Jahr warten können, dann wäre der Fred wenigstens pünktlich zum 10 Jahrestag ausgegraben worden (Post 22!?) 8o
    Wundert mich jedoch, wie sich so ein ewigaktuelles Thema, soo gut vertecken konnte :D
    Kenne das Problem aber eher mit "Welt-Gitarristen", dudeln und jammern alles zu (weil sie es tatsächlich können), können aber nur Cover-Sachen und für 'nen Blues oder R&R zum warmwerden/beschnuppern brauchen sie "Noten" :cursing:
    Da gab es auch die Situation, "Hey, . . . ihr spielt aber daneben (Er zu mir und der Basserin), spielt mal nur ihr beide, mal guggen wer da holpert!?" Wir guggen uns an ( ;) ) und dreschen was Punk-Funk-Mäßiges mit Taktwechsel und "außerplanmäßigen" Breaks und Fills los :D Er versucht einzusteigen, scheitert aber kläglich. "...schon klar, ohne Noten" sagt er, aber einen "Schuldigen" hat er nicht gefunden.
    Mal ganz davon abgesehen das ich mit der Basstante schon Ü 10 zusammen spiele und wir ziehmlich aufeinander eingeschossen sind ;)
    Gibt aber auch Sängerinnen die erst mal ganz viel Papierkram mit nach Hause nehmen und trotzdem jedes mal was anderes singen :pinch:
    Natürlich gibt es von jeder Fraktion Tops & Flops ich wurde mich nicht auf eine Instrumentengattung festlegen. In einer eingefleischten Jazz-Combo würde ich selber "kläglich versagen" ;(
    Gut das ich Rocke ;)
    Greez, Josh

Ich denke es sind alle 3, und von jedem ein Bisschen ;)
    Veranlagung macht schon viel aus, bezüglich Technik mal nach "Heel-Toe" suchen (Y-Tube ist voll davon) und den guten alten Rebound nicht vergessen. Und das Üben ist das schlimmste, keine Zeit, keine Lust, das klappt irgendwie nicht, ich komm nicht weiter, . . . da musst du durch ;)

Wer zu a) eine gute Übung bzw. Herangehensweise hat, bitte beschreiben :thumbup:

Wiklich a)? Mehr Üben, es sei denn du meinst b) und das schrub ich schon ;)
    Greez, Josh

Ich misch' mich mal ein ;)

Ich dachte die wären ausgestorben.

Irrtum, guggsdu in meiner Galerie, alle Pellen röstfrisch :thumbup: Achtung Schleichwerbung: Drumcenter Köln (weißt du ja schon) oder der mit dem K in der Bucht (Achtung manche teurer z.B. BD !). Der Kölner ist schon immer mein Fell-Dealer, habe jetzt aber (ausnahmsweise) mal per Post geordert. 0-Tarif beim ganzen Satz :thumbup:
    Ist ja auch ein nicht unerheblicher Posten :pinch: Und ich werde es wieder tun wenn's soweit ist. Hab auf dem großen Set die Deep Performer (gibt's auch in 18") und die Standard Double auf'm Live-Set, Resos Singel Clear.
    Greez, Josh

Der ist für mich ;)
    Das ist wohl nicht das originale Badge, eher ein Aufkleber, so schief wie der ist :thumbdown:
    Ich behaupte aber mal, auf Grund der Bilder das es ein WOOD-FIBERGLAS-Set ist (sein könnte) :rolleyes:
    Böckchen stimmen jedenfalls und so wie es auf den Bildern aussieht (insbesondere Toms, BD ist Schaumstoff oder Decke drin), dürften die Kessel innen weiß sein. Wie weißes Fieberglas halt 8)
    Liege ich da richtig 8o
    Greez Josh

Jou, bin mal gespannt wann sich der Erste meldet und fragt, wie er seine Schnarre, mit Loch drinn, gestimmt bekommt :thumbup:
    Wobei das für meine 18" Floor glatt noch eine Überlegung wert wäre, erst mal ganz vorsichtig mit dem Reso ausprobieren :whistling:
    Moment, ich überlege mal kurz, . . . . . . .

:whistling:

?(

:whistling:

?(

:pinch:

. . . . nnnnnnnee, ich glaube doch nicht ;)

Wenn mein Esel mal Dukaten sch....puckt, dann könnte ich die "neue Inovation" der sagenhaften 360°C Felle, mit der "neuen Inovation" Loch im Fell kombinieren, gibt dann "360°C Löcher" , dann geht's garantiert rund :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    AufdemBodenkringel, Josh

Ich schmeiß' mich weg :D
    Paar tolle Trommler, die übliche PR-Aufmachung und schon ist es "was Neues" 8o :D

Frei nach dem Motto: "Wir haben euch Jahre lang Mist verkauft, aber damit ist nun Schluss". :wacko:

+100
    Und so wie es aussieht/gezeigt wird, machen die Felle sogar schiefe Kessel und verhunzte Gratungen wieder grade, nur mal mit Schwung das "neue, tolle, bessere" Fell drehen :thumbup:
    Nee nee nee, da bleibe ich lieber bei meinen Brasilianern, das schont Nerven (stimmstabil) und Geldbörse (schätze mal die Hälfte) ;)
    Greez, Josh

Das hätte schon eher 3000 Zugriffe verdient als sowas.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber Recht hast du :thumbup:

Wir machen nur Musik aus Spass an der Freude und sind weit weg von Professionell ..also seid gnädig ;)

So "Tiefstapelei" mag ich ja gar nicht X( ;) Das ist selbst über PC-Brüllwürfel besser als manch Einer auf Platte presst/brennt und auch noch Geld dafür bekommt, geschweige denn davon leben kann :pinch:
    Ich find's klasse, schöner Psycho-Prog-Melody-Sonstwas, hat (IMHO) so bissel was von Gabriel, liegt vieleicht auch am Sänger :thumbup:
    Saubär, mehr davon, Greez, Josh

Moin,

Ach so und noch etwas: Das Basix Custom, welches hier ja hoch gelobt wurde, ist ja eigentlich schon seit ca. Zwei Jahren ausgelaufen... Aber als ich letztens im Shop war, hatte ich am Ende noch mal gefragt: "Hätten sie das Basix Custom hier?" (Da wusste ich von dem Auslauf noch nichts) und der Verkäufer meinte "Nee. Nicht hier. Aber ich kanns gerne bestellen." Heisst das, es ist noch möglich, so eins zu ergattern? Oder hatte der Typ einfach keine Ahnung? :D

Letzteres ist absolut zutreffend, kannst dir ja mal den Spaß machen und eins bestellen :thumbup:
    Custom-Serie ist 2008 ausgelaufen ! Auf der HP steht zwar was von "...Nachbestellung bis 2010..." war aber nur im Sinne von "Abverkauf der Lagerware", da gibt es hier schon paar Infos.
    Nix des-do-trotz, ein (sehr) gutes & günstiges Set, wenn man noch eins ergattert. Spiele selber auch eins als Haupt-Set. Einzelkessel gestallten sich manchmal schwierig ;)
    Greez, Josh

:D :D :D
    Ich brech' ins Essen . . . :D

Ich Naivling hab's mir doch tatsächlich mal angehört ;(

Wie konntest du das nur ertragen ?(

Klingt wie meine Zündapp im Leerlauf, kurz bevor sie ausgeht.

So was ähnliches dachte ich nach 20 Sekunden auch, aber wer allen Ernstes 'nen Trabbi aufnimmt, behauptet das hätte irgend etwas mit Musik zu tun,
    geschweige denn mit Schlagzeug (wir sind schließlich "das" DF), hat:
    1. . . . den Knall nicht gehört, :sleeping:
    2. . . . ist "Informationsresistent", 8|
    3. . . . ist ein Fetischist und ejakuliert erfreut sich an der Kritik Anderer :thumbdown:
    "Kunst" hin oder her, für so was gibt es Selbsthilfegruppen ;)
    Discotiert ihr mal schön, ich geh wieder in den Keller Spinnweben messen :thumbup:
    Greez Josh

Wer so spielt wie Larkin, der HASST sein Equipment! :pinch:

Der ist gut :thumbup:
    Mal davon abgesehen das er da noch recht "ruhig" bleibt, werde aber nicht noch ein Vid zum "unsachgemäßen Umgang" mit seinem Equipment posten. Wer ihn, wie ich, mal live gesehen hat weiß wovon ich spreche 8| Kopfschüttel .

Das ist ein komplett unsinniger Trugschluß... Wenn Herr larkin die Dinger selber bezahlen müsste, würden die sicher nicht so schnell kaputtgehen... ne, also das als "Beweis" dafür daherzuzerren ist doch Irrsinn...

So habe ich das auch nicht gemeint und ein "Beweis" ist das natürlich nicht.

Für meine Begriffe macht dieser Schlagzeuger so ziemlich alles falsch, was man als Neuling falsch machen kann in punkto Materialbehandlung und Bewegungsökonomie.

Dennoch behaupte ich das Nitroklaus (vermutlich) nicht "halb so Falsch" spielt, aber seine Cymbeln eine vergleichbar kürzere Lebensdauer haben. Ergo gehe ich davon aus das seine Becken, wie andere auch schon vermuten, "unangemessen" zur Spielweise sind, und/oder sein Setaufbau nicht zur üblichen Lebensdauer der Becken beiträgt.
    Wie schon angemerkt

Zitat

Alle Tipps beherzigen und mal "vernünftige" Becken kaufen hilft garantiert schon mal weiter :thumbup:

Greez, Josh

PS: Nichts ist für die Ewigkeit, außer der Liebe (zu seinem Equipment) :love: tropf, . . . sülz, . . .

Edith sagt, als Plastikschutz benutze ich überwiegend "abgesägte Kugelschreiber", die Spitze (vom Gewindeansatz ca. 2 cm) für 6mm Gewinde, den Rest für 8mm, öfters Wechseln aber kostet "Nix" :thumbup:

Graue Zellen kratz, grübel-grübel, da war doch mal was, ah ich hab's 8o
    Gugg dir mal was zum Thema Beckenverschleiß an. Da findest du auch raus ob's ggf. nicht doch an der Marke liegt, oder bezieht sich dein Hinweiß "Paiste Dimensions" auf das ganze Set ? An sonsten ist wohl schon alles mal erwähnt was der Grund sein könnte.
    Die Becken die ich dem "Bronzegott" geopfert habe, litten alle an Budged-Geiz, Altersschwäche (gebraucht) oder natürlichem Fluchtverhalten, ein piepsiges Mäusebecken was so lange geprügelt wird bis es mit den Löwen mitbrüllen kann, stürzt sich schon mal vom Stativ in den TOT ;(
    Die Spielweise und das richtige Setup ist natürlich "elementar" wichtig :!: Einer meiner "Heroes" Shannon Larkin opfert Ø alle 6 Wochen ein komplettes Set, HH dauert auch mal 8 Wochen :thumbup:
    Hilft dir zwar nix, da du die Dinger selber bezahlen musst, aber zeigt das Becken nicht für die Ewigkeit gemacht sind.
    Alle Tipps beherzigen und mal "vernünftige" Becken kaufen hilft garantiert schon mal weiter :thumbup:
    Greez Josh

Respekt und Hut ab :thumbup:
    Da hat sich auf jeden Fall Einer eine "Ehrenmitgliedschaft" verdient :thumbup:
    Habe vor kurzem leider meine Splashes verkauft, vieleicht hat ja noch Einer (am Besten wäre natürlich der "Verlierer") noch eins, was man mit Bändchen dran als "Orden" verleihen kann :D
    Greez, Josh

Hui, da hat ja der Ein- oder Andere richtig abgegriffen, . . . ein "Kochbuch" :D
    Meine als "zu Weihnachten" deklarierten, vorweihnachtlichen Einkäufe lasse ich mal weg, wird zu lang :whistling:
    Also, neue Stöcke 5A + 5B Nylon, Drumbag-Set, 1 Store Gutschein und ein 8er Interface hier aus den Kleinanzeigen (die eine Hälfte kam von der anderen Hälfte ;) ).
    Ich kann nicht meckern :thumbup:
    Greez, Josh

Geht es jetzt um ein "transportabeles E-Set", oder ist das nur die 1000-fach gestellte Frage nach einem "BILLIGEN E-Drum", in neuer Verpackung ?(

Den Bildern nach sieht das Teil fast so wertig aus wie das kleinste Millenium :whistling: .

Jepp, so sehe ich das auch, da ist wohl jemandem der Roland-Aufkleber aus der Tasche gefallen :whistling:
    Zum transportabelen: Mein E-Set ist "locker" zusammengefaltet 80 x 110 x 50cm (B/H/T) und hat 20,5Kg , hab's gerade mal gemessenwogen ;) Dazu kommt ein Köfferchen für's Modul und eine Klappbox für Fußzeug (inkl. BD-Pad), Hocker, Kopfhörer und Gerümpel. Das passt wohl in jedes Auto und mit bisschen Tüfteln wird es ja noch kleiner. Ich hab "leider" 'nen Kombi, da pack ich den dicken Monitor und noch anderes Bandzeug rein und muß nicht mal die Abdeckung auf lassen (2,3 m³ :P ). :thumbup:
    Zum Preis: Wie in der ersten Zeile und auch schon einige Kollegen angemerkt haben, das Doppelte und gebraucht ausgeben, der Rest ist Mumpitz, oder der Spaßfaktor hält nicht lange :thumbdown:
    Klären wir erst mal Zeile 1 bevor sich wieder alle einen abrackern und Nix bei raus kommt ;)
    @ pbu +1 :thumbup:

Greez, Josh

Edith: Gerümpel bitte ignorieren :rolleyes:

Zitat

...Mich würde nur interessieren ob die Becken die CY-8 sind oder irgendwas anderes..

CY-5 von der Größe, aber weil sie ja "neu" sind, bestimmt irgend was mit V- super-hyper-natural-sonstwas :sleeping:

Edith sagt noch, wenn das nur eine "Produktvorstellung" sein soll, möge man mir den Ausrutscher der Wortwahl verzeihen :whistling:
    Für Studentenbuden ist das (wahrscheinlich) nix, der Lärm des BD-Pedals, direkt am Rack Gehämmer, ist sicherlich schlimmer als die DIY-Mesh-Lösung aus der Bastelecke (hab ich auch und keiner motzt) ;)